KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Ich kenn mich mit TSP nich aus, aber sicher das man dieses zerstückeln der Daten nicht im Menü abstellen kann? :confused:

Einstellungen -> split file size after... da kannstes einstellen ;)



....bei mir hat das mit der LED jetzt genau 1 mal funktioniert. Ich hab den Loop gesetzt, die LED ging an und blieb auch an. Nach nochmaligem drücken ging sie wieder aus und der Loop war weg.
Nochmal drauf gedrück... Loop war wieder gesetzt, LED aus... -.-


neuer Stand der Dinge: Wenn ich den Loop per Maus Manuell im Traktor setze, funktioniert das Status-LED. Setze ich den Loop per Controller, gehts nicht. Hab keine Erklärung dafür ....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

hallo
warum wird beim einsatz vom roll effeckt(dmj 800) die musik leicht lauter?mache ich was falsch?
gruss und danke für antwort
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

hab "loop active" als out auf den passenden channel und das passende Deck gemappt, geht aber nicht...

der loop ist auch aktiv? sprich du hast den button, der den loop setzt auch auf "toggle"?
weil bei mir klappt das wunderbar.
lässt sich die led durch andere befehle auf "on" setzen? evtl. kann das gerät das einfach nicht.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

habs jetzt so gelöst, dass der Button daneben den Status anzeigt. Das funktioniert komischerweise...
siehe hier
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

hallo
warum wird beim einsatz vom roll effeckt(dmj 800) die musik leicht lauter?mache ich was falsch?
gruss und danke für antwort

Kann daran liegen, dass sich das Signal aufsummiert.
Das bedeutet, dass es entweder das gleiche Signal nochmal auf dem Master gibt, oder das Signal der 2. Quelle mit synchronem Bass. Hast du den Effekt denn auf Master oder auf das Kanal-Signal geroutet?

Dieses passiert des öfteren, vor allem im Bassbereich.
Z.B. beim Flanger, oder wenn du die "Tisch" Einstellung am Crossfader hast, wird das Signal auch lauter, wenn der CF mittig steht.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Einbildung, das wird nicht wirklich lauter.
Roll mischt substitutiv aus den 100% Eingangssignal, Anteile je nach Einstellung, aber nie mehr.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Nein, such mal nach palmer. (threads über brummschleifen, google, [...])
 
AW: Netzschleife

Hallo!
Ich habe zuhause an meinem Laptop ein Netzbrummen bzw eine Netzschleife, und suche nach einem Filter der auch was taugt um dieses Problem zu beheben.

Frage: Würdet ihr mir das Teil empfehlen?
http://cgi.ebay.de/Massetrennfilter...ptZPA_Systeme_Beschallung?hash=item4838d9a39e

Oder habt ihr andere Erfahrungen gemacht?
Danke!

Nein. Ich würd Dir ein anderes Netzteil empfehlen. Such mal hier im Forum. Da gibts nen tollen Thread zu;)
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

thread :d

der übertrager von monacor funktioniert. allerdings nur dann, wenn ALLE verbindungen zwischen soundkarte und mixer/PA getrennt werden. bei z.b. 4 decks muss man dann 4 übertrager dazwischen klemmen. besser ist ein neues netzteil, welches dann auch nicht die audioqualität beinflusst.
schreib mir ne pn wenn du magst. ich kenne einige händler, die hochwertige netzteile vertreiben (preis liegt meist um die 30€)
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Du hast Dich aber doch nicht angemeldet, um das zu fragen?

Ne hab ich nicht. Ich frag wegen der 15-Beitrags-Sperre weil ich den Marktplatz benutzen will, aber das is ja grad der Sinn, nich? :d Also nehm ich die Frage mal schön zurück.:)

Aber wenn wir schon dabei sind, worauf muss man beim Kauf von "DJ-Boxen/Monitoren" achten?
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Kann ich einen Midi-Controller als Steuergerät in Kombination mit Traktor Scratch Pro (inkl. Mixer + 2 TTs) nutzen?

Wenn ja, wo finde ich die Anleitung?
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

hallo was haltet ihr von der JBL EON 315
im vergleich zu der jbl eon 15 g2
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Dann liest Du mal den Eröffnungspost und wirst feststellen, dass es in diesem Thread keine Kaufberatung gibt.;)

was bitteschön ist hier mittlerweile die definition von "kaufberatung"? :rolleyes:

"hey, worauf sollte man achten?" - "das darf ich dir nicht sagen weil sonst könntest du auch wirklich auf einige der genannten kriterien achten und dir anschließend modelle raussuchen auf welche die beschreibung zutrifft und dann vielleicht auch eines von ihnen kaufen und dann hätte ich kaufberatung gegeben und dann, ja dann... müsste ich dich umbringen"
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Wo darf man fragen, wenn man ein bestimmtes Lied sucht?
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

(...auf die Frage ob man einen Midi-Controller in Verbindung mit Scratch Pro nutzen kann...)

ja kannst du... wie ne anleitung?

Einfach den Midi Controller per USB am Laptop anschließen vermute ich mal dreißt wird nicht funktioneren.

Geh ich recht der Annahme, das Controller per USB an Laptop + Controller per Cinch an Audio 8 (+ Treiberinstallation Laptop f. Controller) + entspr. Einstellungen in Traktor funktioniert?

Wenn ja, gut - wenn nicht - wie dann bzw. in welchen Thread wird es beschrieben?

Danke für die Hilfe!
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

der thread heisst "handbuch" und wurde mit traktor ausgeliefert.

und gaaanz wichtig: bitte noch mal schlau machen, was midi ist und was ein midicontroller so macht.
dann dürfte ganz schnell klar werden, dass er wenn dann ganz sicher nicht via cinch an die audio8 angeschlossen wird.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

kurze Frage: Wieso ist ein Brummen wenn ich mein Notebook am Mixer anschließe (Line-In)? Wenn ich das Netzteil vom Notebook abstecke ist das Brummen weg. Ich hab auch schon probiert, das Netzteil an einer anderen Steckdose anzuschließen, hat aber auch nicht funktioniert. Irgendwo habe ich was von Masse-Problemen gelesen.
Wie kann man dieses Brummen unterdrücken? :confused:
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Frage zum Marktplatz: Was ist der Unterschied zwischen VHB (Verhandlungsbasis nehm ich an) und VHS?
 

Neue Themen


Zurück
Oben