KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

Soll ich die Rechnung am Abend selbst mitbringen oder nachschicken? oder schon vorher zukommen lassen?
Danke :)

Also kurze Antwort is da leider schwer...

Wenn Bar-Rechnung: Auf keinen Fall vor der Kohle schon überreichen, da dir ab dann theoretisch keiner mehr Geld geben muss (hat ja schon die Bar-Rechnung dazu)... aufpassen!
Möglichkeit zum vorher überreichen ist eine Rechnung, die nicht bar bezahlt wurde sondern ein Zahlungsziel hat. Dann muss dir aber keiner sofort Geld geben.

Der Chef kann sofort nach der Bezahlung die Rechnung verlangen, das ist auch sein Recht. Also wenn du die Rechnung lieber nachschicken möchtest, unbedingt VORHER abklären ;)

Lgöö
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

Kurz gefragt: Bei meinen Stanton Pro 2000 Kopfhörern löst sich den Bezug auf. Kann man den tauschen/reparieren bzw lohnt das oder gleich neue Headphones ?
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

Ist es möglich einen für ein Product verwendeten Schlüssel auf der Homepage von Native Instruments zu löschen? Betrifft jetzt den Verkauf einer NI-Software ...
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

Ist es möglich einen für ein Product verwendeten Schlüssel auf der Homepage von Native Instruments zu löschen? Betrifft jetzt den Verkauf einer NI-Software ...

Dafür musst du beim Support anrufen. Selber kann man das noch nicht machen;)
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

Kurz gefragt: Bei meinen Stanton Pro 2000 Kopfhörern löst sich den Bezug auf. Kann man den tauschen/reparieren bzw lohnt das oder gleich neue Headphones ?

Hab grad bisschen gegooglet und entdeckt, dass es schon mal Ohrpolster extra zu kaufen gab. Zumindest bei allen Shops auf der ersten Seite war aber nix mehr verfügbar. Vielleicht entdeckst ja trotzdem einen der sowas noch lagernd hat...
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

wo finde ich gute videos wo man namenhaften dj's wie laidback luke oder steve angello o.ä. (also in die progressive house richtung) über die schulter schauen kann? Also wie die so an den decks und am mixer arbeiten? Hab sowas letztens von laidback luke gesehn, war ganz geil aber ich finds nich mehr.. und die meisten live video sind ja von der crow aus aufgenommen
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

wo finde ich gute videos wo man namenhaften dj's wie laidback luke oder steve angello o.ä. (also in die progressive house richtung) über die schulter schauen kann? Also wie die so an den decks und am mixer arbeiten? Hab sowas letztens von laidback luke gesehn, war ganz geil aber ich finds nich mehr.. und die meisten live video sind ja von der crow aus aufgenommen

http://www.youtube.com/watch?v=9ZCg_j7sq_k

hier :d
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

in deutschland nicht verfügbar yey
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

daaaaaaaann..... hier

wobei die pointe jetzt natürlich irgendwie versaut is... doofes youtube in deutschland... :(
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

wo finde ich gute videos wo man namenhaften dj's wie laidback luke oder steve angello o.ä. (also in die progressive house richtung) über die schulter schauen kann? Also wie die so an den decks und am mixer arbeiten? Hab sowas letztens von laidback luke gesehn, war ganz geil aber ich finds nich mehr.. und die meisten live video sind ja von der crow aus aufgenommen

hier

@ebikei: Jaa da kann er noch was lernen, technisch brilliant :D
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

also erstens kenn ich das video von steve schon und war halt dumm was trotzdem nichts dran ändert das er ein krasser produzent ist und er hat ja oft genug gezeigt das er live auch gut ab geht.. zweitens ist es nich mehr online..

@ Origit, finde bei deiner seite von leuten die ich suche nur standbilder mit dem mix im hintergrund aber nichts zum "über die schulter schauen" ^^
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

Ich such 'nem Track der zu nem anderen passt. Da ich keinen kenne.

Wo soll ich das posten?
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

wo finde ich gute videos wo man namenhaften dj's wie laidback luke oder steve angello o.ä. (also in die progressive house richtung) über die schulter schauen kann?


das einzig wirklich gute das ich kenn ist aber leider 1) nicht aus deiner gewünschten musikrichtung und 2) nicht frei verfügbar:
jeff mills - exhibitionist (dvd)

ansonsten entspräche es aber so haarscharf dem was du suchst.
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

wo finde ich gute videos wo man namenhaften dj's wie laidback luke oder steve angello o.ä. (also in die progressive house richtung) über die schulter schauen kann? Also wie die so an den decks und am mixer arbeiten? Hab sowas letztens von laidback luke gesehn, war ganz geil aber ich finds nich mehr..

Hier haste ne ganze Wagenladung Top Dj's. ;) DJ Sounds Show
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

cool, danke für die hilfe :)

ne andre frage: Wie viele Versionen von Avicii's "Bad Things" gibt es, also wer hat das alles geremixt? Will das auf jeden Fall spielen aber ich will erstmal alle gehört haben.. und wie heißt es eigentlich richtig, also der Titel vom track?
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

Hallo zusammen.

Kurze Frage:
Hat jemand soetwas wie auf dem folgenden Link ersichtlich ist, selbst gebaut
und könnte Tipps oder sogar eine Anleitung rausgeben?
Schwer zu bauen sollte das ganze ja nicht sein...
Finde es aber sehr praktisch wenn man zuhause platzmäßig etwas eingeschränkt ist.

Geht eigentlich eher darum, wie stark die Grundplatten sind damit es auch stabil ist.

Vielen Dank
Double_-_CD-Stand_CDJ-1000_MK3-kqh/antoc-cjs-2-double---cd-stand-cdj-1000-mk3.jpg
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

@Julian und Iam3st: Euch beiden kann nur anständig geholfen werden, wenn ihr auch funktionierende Links postet...
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben