KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

Peter Horrevorts - Bloody Hands
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

danke für die schnelle hilfe=)
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

Danke. Die beiden Seiten mit den ganzen Tischen etc. kenne ich

Suche eher eine Anleitung :)
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

servus leute

hoffe ich stell die frage jetzt hier nich doppelt und dreifach aber speziell fuer mein problem hat mir die sufu nichts genuetzt.

also heute morgen habe ich noch mit vinyls gemixt und aufgelegt alles garkein ding...

heute abend wollte ich nochmal an meine technics aber leider klappte einer nicht...

bin mir sicher das der mixer nicht defekt ist weil der eine plattenspieler ueberall (auf jedem kanal) funktioniert

geerdet sind auch beide plattenspieler...

ich vermute das bei dem einen das chinchkabel kaputt ist, denn die platte laeuft einwandfrei nur der output sound ist kaum vorhanden

wenn ich gain und master voll aufdrehe hoere ich die vinyl minimal leise...

das kam von jetzt auf gleich...

kann das auch mit dem tonarm zusammenhaengen eigentlich nicht oder?
nehme mal ganz stark an das phono kabel ist kaputt kann jetzt aber auch nichts genaueres sagen hoffe ihr versteht mein problem

lg max


p.s. falls der tipp noch hilft, mit meinem dvs traktor wird der betroffene plattenspieler einfach nicht mehr erkannt trotz korrektem einstecken etc... keine vinyl control mehr vorhanden...
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

servus leute

hoffe ich stell die frage jetzt hier nich doppelt und dreifach aber speziell fuer mein problem hat mir die sufu nichts genuetzt.

also heute morgen habe ich noch mit vinyls gemixt und aufgelegt alles garkein ding...

heute abend wollte ich nochmal an meine technics aber leider klappte einer nicht...

bin mir sicher das der mixer nicht defekt ist weil der eine plattenspieler ueberall (auf jedem kanal) funktioniert

geerdet sind auch beide plattenspieler...

ich vermute das bei dem einen das chinchkabel kaputt ist, denn die platte laeuft einwandfrei nur der output sound ist kaum vorhanden

wenn ich gain und master voll aufdrehe hoere ich die vinyl minimal leise...

das kam von jetzt auf gleich...

kann das auch mit dem tonarm zusammenhaengen eigentlich nicht oder?
nehme mal ganz stark an das phono kabel ist kaputt kann jetzt aber auch nichts genaueres sagen hoffe ihr versteht mein problem

lg max


p.s. falls der tipp noch hilft, mit meinem dvs traktor wird der betroffene plattenspieler einfach nicht mehr erkannt trotz korrektem einstecken etc... keine vinyl control mehr vorhanden...

System abnehmen, kurz Kontakte reinigen, erneut versuchen.
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

schon passiert, kein unterschied
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

sry das war ein bisschen voreilig, ich habs gerade nochmal ordentlich gemacht und ein paar sekunden das system auch abgenommen...

klappt wieder wie
vorher

vielen dank!

woran liegt sowas?

macht so ein bisschen staub oder schmutz das ausgangssignal = 0? bzw sehr sehr klein??
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

sry das war ein bisschen voreilig, ich habs gerade nochmal ordentlich gemacht und ein paar sekunden das system auch abgenommen...

klappt wieder wie
vorher

vielen dank!

woran liegt sowas?

macht so ein bisschen staub oder schmutz das ausgangssignal = 0? bzw sehr sehr klein??

jupp wenn die stifte fest sind/sitzen und das system keinen richtigen kontakt hat, auch wenn es angezogen ist. von mal zu mal drückst du damit die "klemmenden/fest" sitzenden dreckigen stifte mehr rein bis es irgendwann net mehr funzt ;-)

kannst ja nicht ewig fest/immer fester anziehen ;-)
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

hallo max, bitte schreibe nächste mal etwas langsamer... das kann man ja kaum lesen
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

sry das war ein bisschen voreilig, ich habs gerade nochmal ordentlich gemacht und ein paar sekunden das system auch abgenommen...

klappt wieder wie
vorher

vielen dank!

woran liegt sowas?

macht so ein bisschen staub oder schmutz das ausgangssignal = 0? bzw sehr sehr klein??

Kein Problem, hatte ich ja selbst schon häufiger mal, dass das System nicht richtig saß.
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

Mal eine etwas andere frage, ich möchte mir Wüstenrennmäuse zulegen und diese in mein Wohnzimmer stellen, doch dort ist auch meine Musikanlage, nun ist meine Frage, wenn ich etwas lauter aufdrehe, nicht so, dass die Nachbarschaft es mitbekommt, wie ein Fernseher, nur etwas lauter, bekommen die Nager dann angst? Ich möchte natürlich nicht, dass sie leiden!

(Ich wollte mir ein Terraium aus OSB- Platten und einer Glasscheibe bauen, fals das eine Rolle spielt.)

Danke schon einmal ;)
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

Lol, also ich hatte bei mir zunächst auch Angst wegen meinem Aquarium, das steht ja auch auch keine 2m weit von meinen Boxen entfernt, den Fischen scheints aber überhaupt nicht zu jucken (gut ich übertreibs auch nicht so) :p

Bei Nagerviehern, Hamstern, Kaninchen, Mäusen & Co wäre ich aber vorsichtiger...
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

Lol, also ich hatte bei mir zunächst Angst wegen meinem Aquarium, steht auch auch keine 2m weit von meinen Boxen, den Fischen scheints aber überhaupt nicht zu jucken (gut ich übertreibs auch nicht so) :p

Bei Nagerviehern, Hamster, Hasen, Mäusen & Co wäre ich aber vorsichtiger...

Bei Fischen sit das auch nicht so egal. Da Wasser Schall wesentlich besser weitergibt und die Fische sich dadurch bedroht fühlen können, aber wenn du sagst, dass es sie nicht juckt ;)

Ich übertreibe normal auch nie. Außer evtl. ein paar mal im Jahr, wenn ich eine Feier habe, aber dann kann ich sie ja ausnahmsweise für 1 Tag in einem anderem Raum unterbringen ;)
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

Wie viele Versionen von Avicii's "Bad Things" gibt es, also wer hat das alles geremixt? Will das auf jeden Fall spielen aber ich will erstmal alle gehört haben.. und wie heißt es eigentlich richtig, also der Titel vom track?

und frage 2:

wo bekomm ich steve angello's "presents tracks" album her? ich brauch unbedingt "feel good", finds aber weder zum kaufen noch zum dl
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

Wie viele Versionen von Avicii's "Bad Things" gibt es, also wer hat das alles geremixt? Will das auf jeden Fall spielen aber ich will erstmal alle gehört haben.. und wie heißt es eigentlich richtig, also der Titel vom track?

und frage 2:

wo bekomm ich steve angello's "presents tracks" album her? ich brauch unbedingt "feel good", finds aber weder zum kaufen noch zum dl

zum 1. youtube durchsuchen und beatport ..das übliche eben ;)
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

@MwieMarvin
manchmal laute musik macht den fiechern nix...
wir hatten mal nen hamster im wohnzimmer und der hat 3 jahre durchgehalten (2,5 sind norm Lebenserwartung)... und der ist auch mal ausgebrochen und hat sichs im lautsprecher gemütlich gemacht :d
"hmmm warum fliegen schaumstoff-flocken aus der box wenn ich laut aufdreh..."


noch bissel schlaumeierei zu den fischen:
der schall wird zu einem großen teil an der grenzfläche zwischen wasser und luft reflektiert...
test: krach von über wasser ist unter wasser leise, krach von unter wasser hört man über wasser nicht.
deshalb macht denen das nücht... aber du hörst sich auch nicht sich beschweren ;)
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

Hallo zusammen,

bin seit kurzem stolzer besitzer zweier CDJ 800mk2 !

Was mich ein wennig verwundert, wenn ich NICHT im Vinylmodus bin und ein Lied läuft und ich dann den Pause knopf drücke, pausiert das Lied an der Stelle Ton ist dann noch zu hören sprich die Pausierte stelle wird in einer endlosschleife abgespielt.
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

Was mich ein wennig verwundert, wenn ich NICHT im Vinylmodus bin und ein Lied läuft und ich dann den Pause knopf drücke, pausiert das Lied an der Stelle Ton ist dann noch zu hören sprich die Pausierte stelle wird in einer endlosschleife abgespielt.

Nennt sich CDJ Mode und ist völlig normal. Hier wird der aktuelle Frame (1 Frame = 1/75 sec) wiederholt, um zb genaues setzen von CuePunkten zu ermöglichen.
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

Ahhh okay !
Vielen Dank !
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

Was issen grad mit unserem Forum los? Alles komisch!
Und warum ist da statt meinem Haifisch plötzlich irgendein Bild von einem djm als mein profilbild??
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

Hallo zusammen,

nochmals eine kleine Frage:

Ich bin gerade dabei diverse Lieder auf eine CD zu Brennen. Bei jedem Lied, auch unter Details stehen alle Infos drin (Interpret,Titel, Genre). Wenn ich jetzt die Lieder auf die CD Brenne (Ich verwende CdBurnerXP) werden die Infos nicht mit gebrannt, nach wievor steht dann nachher Track 1, Track 2...... da.

Tipp wie ich das abändern kann ?

Ebenso wieviel Lieder packt ihr auf eine CD an die, die mit CD's arbeiten ?
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

wenn du mp3 cds brennst, werden die infos mitgenommen.

wenn du Audio-CDs brennst, hast du diese informationen in der Regel nicht.
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3


bei audioCD's nennt sich das CDtext ;-)

dein brennprog (nimm Nero) muß das können und auch aktiviert sein.
kannste Global Interpret+Album und Interpret+Liedname pro Track angeben.

und das abspielgerät muß diese funktion unterstützen.
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

Werds mal versuchen mit Nero !


Wieviel Lieder brennt ihr so auf eine CD an die CDJ benutzer ?
 

Neue Themen


Zurück
Oben