KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

Klingt logisch:) Vielen Dank euch beiden:)
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

Lang nicht mehr hier gewesen, verticke meinen krempel im Marktplatz:
Gabs nichtmal eine Funktion noch Kommentare zu eingestellten Angeboten abzugeben, um z.B. etwas hinzuzufügen? Hab das ein oder andere vergessen. :s
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

soweit ich weiß nicht..würde mich aber auch eines besseren belehren ;)
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

oh frage falsch verstanden...dachte du meintest sowas wie ne kommentarfunktion für user direkt auf deiner anzeige
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

Jo, danke, dann muss ich sie wohl neu aufsetzen, aber erst morgen :p
Gute Nacht :)
 
Ich habe die Möglichkeit günstig an eine Traktor Audio 6 zu kommen. Allerdings wirklich nur das Interface. Ich habe bereits Traktor Pro 2 und bin nun am überlegen, ob ich mir nicht ein Update auf Traktor Scratch Pro 2 hole und ein paar Timecode Vinyls ergattere, um auch mal ins DVS-Feeling zu kommen.

Jetzt meine Frage: Welche TC-Vinyls brauche ich? Ich komme da etwas durcheinander mit MK II und normal. Und läuft das Ganze dann überhaupt? Nicht dass die Audio 6 dan auch beschränkt ist oder so.

Danke im Vorraus!
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

du kannst jede art von traktor vinyl benutzen egal ob die alten oder mk2

die MK2 Version verspricht nur ein besseres Vinylfeeling was ich nicht glaube ^^
 
Okay, super.

Und generell ist jedes Interface von NI für Timecodes geeignet, ja? (Außer die Audio 2 natürlich.)

(Meine Befürchtung ist, dass der Kollege mir nur so ein gutes Angebot macht, weil irgendwas daran faul ist. Nur so ein Gefühl.)

Ich will nur sichergehen, dass alles läuft.
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

STOP es ist NICHT egal , bei dir würden dann nur dir mk2 funzen, die alten gehen nur dann wenn du ein upgrade von tsp1 auf version2 kaufst!
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

um timcode nutzen zu können kostet dich das passende upgrade 300€(CERTIFIED UPGRADE KIT) da glaub ich nicht das du die soundkarte so billig kriegst das sich das lohnt
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

gibts hier im forum nen threat mit mappings für das korg nano pad in zusammenhang mit traktor?
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

STOP es ist NICHT egal , bei dir würden dann nur dir mk2 funzen, die alten gehen nur dann wenn du ein upgrade von tsp1 auf version2 kaufst!

Also sind die TC-Vinyls abhängig von der Software und nicht von der Hardware, oder?

Achja und die Audio 6 würde ich für unter 150 Euro bekommen.

Edit: Gerade einen hilfreichen Link gefunden, hat sich alles geklärt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

ja das ist softwareabhängig, der alte timecode steht unter lizenz , das heist das die alten tsp-pakete diese lizenz beinhalten die neue version tsp2 aber nicht da native hier ein eigenes signal verwendet , mit alter software gehen alle timecode-vinyls.
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

um timcode nutzen zu können kostet dich das passende upgrade 300€(CERTIFIED UPGRADE KIT) da glaub ich nicht das du die soundkarte so billig kriegst das sich das lohnt
nö. er hat schon tp2. wenn er auch noch eine TA6 hätte, könnte er zum S4 Scratch Upgrade Kit für EUR 129 greifen.
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

Achja und die Audio 6 würde ich für unter 150 Euro bekommen.

da wärst du mit neukauf von TSD+upgrade auf pro(wenn du das überhaupt brauchst) immer noch 30€ billiger dran
edit
nö. er hat schon tp2. wenn er auch noch eine TA6 hätte, könnte er zum S4 Scratch Upgrade Kit für EUR 129 greifen.
bist du sicher?
ich verstehe das so das man nur als s4 user dieses upgrade nutzen kann
Dieses Upgrade funktioniert nur für registrierte Nutzer von TRAKTOR KONTROL S4.
Sie müssen eines der oben genannten Produkte besitzen, um die ausgewählte Produktversion installieren und aktivieren zu können!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

da wärst du mit neukauf von TSD+upgrade auf pro(wenn du das überhaupt brauchst) immer noch 30€ billiger dran
eben nicht. er kauft die TA6 für 150 und das S4 scratch upgrade kit für 129. macht 279. wen er anstatt dessen TSD2 + das upgrade auf TSP2 kauft, zahlt er 418. allerdings hätte er dann noch eine TP2 lizenz, die er möglicherweise--wenn es denn keine EDU-lizenz ist--noch verkaufen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

bist du sicher?
ich verstehe das so das man nur als s4 user dieses upgrade nutzen kann
ja, es geht seit sep oder okt '11. ich zitiere mal genau das, was jetzt außen auf der packung des s4 scratch upgrade kits steht:
Traktor Kontrol S4 Scratch Upgrade Kit

Also upgrades TRAKTOR PRO provided you additionally own one of the following: AUDIO 4 DJ, TRAKTOR AUDIO 6, AUDIO 8 DJ, TRAKTOR AUDIO 10, or TRAKTOR SCRATCH Certified Mixer

In NIs Webshop kriegt man übrigens auch angezeigt, dass man berechtigt ist, das S4 Kit zum Upgrade zu verwenden, wenn man mit dem Account eingeloggt ist, unter dem man sowohl TP2 als auch ein NI Audio Interface registriert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

ok, das wusste ich jetzt nicht
blöd von NI das es nicht gleich auf der produktseite steht:confused:
wieder was gelernt:)
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

Ich habe mir grade Aktivenboxen von Reloop gekauft (ADM 5), kenne mich mit PA garnicht aus und will jetzt die eine Aktivbox mit dem Subwoofer verbinden. Der hat Bananenstecker und es wurde so ein Kabel mit offenen Kontakten geliefert, die normale Box hat die zwar auch aber der "Subwoofer in" ist ne Klinke 3,5mm. Brauch ich da noch irgendeinen Adapter?
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

ähm - vertan...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

49.30.61 10 35-1400
Native Instruments supportnummer
Da stehen keine Preise dran, kann ich davon ausgehen, dass die Nummer mich vom Festnetz nichts kostet? Hab leider keine Ahnung von sowas.
 
Wenn du ne festnetzflat hast dann ist das kostenlos weil Berlin und so.
 

Neue Themen


Zurück
Oben