twmnml
house in my house
- Reaktionen
- 0
sorryyyyy doppelpostpost
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey,
Ich würde gern ein mixtape aufnehmen.
Habe Traktor Le.
Bräuchte ein Programm das direkt von meine Soundkarte aufnimmt also nicht über Mikrofon, sonder direkt von der Soundkarte.
Bitte um Hilfe
Audacity
meinst du, dass du die midi signale beim drücken entsprechender tasten vom controller abfangen willst?
wenn ja, ich glaube da gibt es ein programm das so ähnlich wie ,,usb 2 midi" oder so heißt. damit kann man das glaube ich abgreifen.
Ich möchte den Buttons vom Medi - controller neue Befehle zuweisen und die LED´s anders farbig programmieren.....das ist möglich in den Einstellungen von der Mix-Sofware unter Mappers.....
Bsp: (device_deck1 ? secret_deck1 § Deck2)
Sowas in der Art......ich möchte die Sprache verstehen und was die Zeichen für eine Aufgabe haben......gibt es dafür Literatur zum lesen ?????
Pioneer gibt nur 6 Monate Garantie. Thomann oder Music Store geben 3 Jahre, allerdings auch nur für den Erstkäufer.Kurze Frage:
Kennt jmd einen Shop, der gebrauchtes Pioneer-Equipment MIT Garantie verkauft ?
Neu sind die Geräte ja fast unbezahlbar und bei Ebay weiß man nie, wo man wirklich dran ist und wie lange das Gerät noch hält.