KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Da aber die Spule und das Material des jeweiligen Systems auch auf die Eigenschaften der Nadel zugeschnitten sind

Das ist aber nur bei der Q-Bert und bei der NC MKII so. Die anderen Träger haben alle die selbe Spule. Da ist es egal, welche Nadel man da dranhängt. Das können Dir hier einige bestätigen, das bestätigt Dir sogar Ortofon. Lediglich die Farbe ist anders.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Das ist aber nur bei der Q-Bert und bei der NC MKII so. Die anderen Träger haben alle die selbe Spule.

Danke, wieder was gelernt.
Und sorry für die falsche Info, ich hab bis eben selbst dran geglaubt. Habe mich aber etwas gewundert, da ich den Unterschied selbst nicht feststellen konnte - aber ich hab auch nur die günstigen Systeme hier.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Hallo leute, kann mir jemand sagen, oder gar eine Kaufempfehlung geben, womit ich ohne software und pc meine sets aufnehmen kann?

Hatte vor ein paar Jahren einmal ein mp3 player der hatte son Line in eingang...

möchte nicht jedesmal meinen Laptop einstellen usw.

danke schon mal für eure antworten
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Hallo leute, kann mir jemand sagen, oder gar eine Kaufempfehlung geben, womit ich ohne software und pc meine sets aufnehmen kann?

Hatte vor ein paar Jahren einmal ein mp3 player der hatte son Line in eingang...

möchte nicht jedesmal meinen Laptop einstellen usw.

danke schon mal für eure antworten

Im KFKA ist keine Kaufberatung erlaubt... Btw. hättest du mit minimaler Eigeninitiative auch diesen Thread finden können.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

kann es sein das der eigentliche sinn dieses threads aus den augen verloren wurde?^^:confused:
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

So ich hab mal eine kurze Frage.
Ich will mir eine esi maya 44 zulegn um via timecode zu arbeiten. Meine Frage ist jetzt wo ich meine 5.1 Surroundanlage anschließen muss. Zur zeit besitze ich eine Creative Sound Blaster x-fi 5.1 und hab dort die 5.1 anlage angeschlossen. Wo muss ich was anschließen, dass ich einen 5.1 surround habe, während ich auflege.
Danke im vorraus,
StylTroniX
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

So ich hab mal eine kurze Frage.
Ich will mir eine esi maya 44 zulegn um via timecode zu arbeiten. Meine Frage ist jetzt wo ich meine 5.1 Surroundanlage anschließen muss. Zur zeit besitze ich eine Creative Sound Blaster x-fi 5.1 und hab dort die 5.1 anlage angeschlossen. Wo muss ich was anschließen, dass ich einen 5.1 surround habe, während ich auflege.
Danke im vorraus,
StylTroniX

Soround wirst du beim Auflegen nie haben, da die Musik nur in Stereo (sprich 2 kanal) vorliegt! Wenn deine Soundkarte einen Line in hat, dann geh da rein, ansonsten direkt in den Verstärker der 5.1 Anlage (bei Aktivsystemen in aller Regel im Subwoofer integriert!)
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Richtig, und außerdem taugt das was die meisten hier als x.1 @home haben generell nicht wirklich zum auflegen.
Die bei denen das x.1 was taugt haben interessanterweise meist dennoch eine separate taugliche Abhöre. ;)
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

seit wann druckt stanton nicht mehr den fisch sondern ihr neues schriftzuglogo auf ihre st 150?
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Ok ich hab auch mal ne kleine frage zu dem Forum hier:

Wenn das hier die Newbe Area ist warum hat man dann hier diese 15 beiträge sperre?:confused::confused::confused:
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Damit du dir ein passendes Thema suchst an das du dich mit deinem Anliegen anhängen kannst oder aber in dem dein Anliegen im Ideal-, (und gängigen) Fall schon besprochen wurde.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Alles klar, danke für die schnelle antwort!
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Moin :)

Ich hätte mal ne kurze Frage zwecks "PrePaid-Kreditkarten", hat jemand Erfahrung mit solchen Karten ??

Meiner Meinung wären diese ja sicherer als Paypal und andere Zahlungsformen oder ??

Vielen Dank schon mal !
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Moin :)

Ich hätte mal ne kurze Frage zwecks "PrePaid-Kreditkarten", hat jemand Erfahrung mit solchen Karten ??

Meiner Meinung wären diese ja sicherer als Paypal und andere Zahlungsformen oder ??

Vielen Dank schon mal !


Wieso sollte das sicherer sein? Bei Paypal hat man den sogenannten Käuferschutz und kann glaube ich 90 Tage nach Bestellung/Bezahlung das Geld noch zurückholen. Zudem sind soweit ich weiss die Gebühren niedriger als bei dieser Prepaid Kreditkarte.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

die 90 tage sind aber nur bei ebay. paypal ist für käufer sehr gut geeignet. hab nur gute erfahrungen sammeln können und ist auch am einfachsten, wenn man in anderen währungen bezahlen muss.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

paypal ist für käufer sehr gut geeignet. hab nur gute erfahrungen sammeln können und ist auch am einfachsten, wenn man in anderen währungen bezahlen muss.
Dann hat bei Dir noch Niemand sein Geld zurückgebucht. Dann hast Du aber mittlere bis große Probleme, es wieder zurückzuholen.

Habe ich selber erlebt, im Web steht da auch einiges dazu.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

also warst du verkäufer? käufer kann dir nichts passieren.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Wieso sollte das sicherer sein? Bei Paypal hat man den sogenannten Käuferschutz und kann glaube ich 90 Tage nach Bestellung/Bezahlung das Geld noch zurückholen. Zudem sind soweit ich weiss die Gebühren niedriger als bei dieser Prepaid Kreditkarte.

Das ist so nicht richtig. Ich wollte mir meine Plattenspieler über Ebay kaufen. Ich habe mich dann darauf eingelassen die Sache per Paypal auserhalb von Ebay abzuwickeln. Das Große Problem dabei. Der Käuferschutz zählt nur wenn über Ebay abgeschlossen wird.

Ich ging auch davon aus, dass der Käuferschutz "immer" für die in den AGB genannten Objekte gilt. Ich habe also schlappe 800€ überwiesen und der Verkäufer hat mir die Ware niemals geschickt.

Über Paypal habe ich ein Verfahren eingeleitet, dann wird die Sache überprüft, wenn der Verkäufer allerdings das Geld vom Paypal Konto auf sein Bankkonto gebucht hat, hat man leider pech gehabt.

Nächster Weg ist die Strafanzeige........ die Kohle seh ich vermutlich nie mehr.

Soviel zu Sicherheit und Paypal......
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

.... Ich habe mich dann darauf eingelassen die Sache per Paypal auserhalb von Ebay abzuwickeln. ...

.. so viel zu Leichtsinn, is ja wohl klar, dass die (ebay) nix mit Dingen von außerhalb am Hut haben.

Den Zuschlag haste ja bekommen. Was danach passiert ist, war für ebay nicht vorhersehbar.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

wenn du außerhalb von ebay mit paypal bezahlst musst du einfach due auktionsnummer der auktion die du bezahlst reinschreiben und schon bist du gesichert. das mit dem buchen geht nicht mehr. paypal lässt das geld ich glaub 1 monat nicht von seiner email adresse entfernen.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Soviel Halbwahrheiten auf einen Haufen Oo


- Bei einer Transaktion außerhalb von eBay via PayPal gibt es keinen Käuferschutz, hier fungiert PayPal einfach als vermittelnde Plattform.

- Eine Transaktion mit eBay-Art.Nr als Referenz kann natürlich nur erfolgen wenn der Artikel auch via eBay gekauft wurde.

- Reicht man "Beschwerde" ein so muss dies spätestens 90Tage nach der Transaktion erfolgen

- Reagiert die Gegenseite nicht wird im Sinne des Klägers entschieden

- Reagiert die Gegenseite innerhalb der Frist wird der Fall weiter geprüft

- An sein Geld kommt man selbstverständlich auch wenn die Gegenseite das Geld bereits "abgebucht" hat

- Bei einigen eBay-Auktionen wird das Geld für den Empfänger erst frei geschaltet wenn der Käufer eine positive Bewertung abgegeben hat.


...ich könnt noch ewig weiter machen aber des kann man alles auch im entsprechenden thread hier im board oder in den AGB von PayPal nachlesen,
außerdem war des schon mehr ne LA als KA.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Edit: Problem Nr. 1: Fixed

Außerdem bekomm ich immer, wenn ich den KP3 mit dem PC verbinde und in KP3Editor receive/transmit klicke, die Meldung "KP3 is not found."
Habe die neuste Firmware drauf und der KP3Editor ist auch der aktuellste.
Und ich hab keine ahnung was "vielleicht nen Hub im Weg?" heißt. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Soviel Halbwahrheiten auf einen Haufen Oo
- Bei einer Transaktion außerhalb von eBay via PayPal gibt es keinen Käuferschutz, hier fungiert PayPal einfach als vermittelnde Plattform.

Das hat vor Dir auch schon Jemand gepostet:
Das Große Problem dabei. Der Käuferschutz zählt nur wenn über Ebay abgeschlossen wird.
 

Neue Themen


Zurück
Oben