mukke,mukke,mukke

• Ersteller Ersteller DJ aTr
  • Erstellt am Erstellt am
DJ aTr

DJ aTr

Bekanntes Mitglied
Wollt ma fragen, ob ihr im club neben dem Mainkram (größtenteils englisch und ein bisschen deutsch noch) sprachenmäßig auch was anderes spielt? Ich denke da an französisch.spanisch,italienisch etc.,also eigentlich das, was so gut wie keiner kennt.Bei neuen englischen Liedern ist das ja kein Thema,aber bei anderen
Sprachen kann doch schon mal ein Schmunzeln von den Gästen rüberkommen :D

Also meine Platten kommen aus UK / IT / F / D / SPAIN / AUT / USA ...
gesproch/gesungen wenn überhaupt dann meißt auf englisch...
Kennen tun die mehrheit der CLub gänger und MTV VIVA generation meine scheiben eh nicht. Und die Texte sind so oder so den INstrumental parts untergeortnet! Also um was gehts... ich glaube du findest hier eh nimanden, der extrem Textlastige Kommerz******e spielt... also können die par worte in den Liedern auch von miraus auf Kakaluakasprache sein... :D

was ich gern spiele und sehr gut abgeht ist magic System ( bzw rai n b fever )und die singen und rappen u.a. arabisch!
Und sonst die üblichen...

was ich momentan gut finde ist: la puissance von rohff

Hör dir mal die Sachen von Orishas an...

Is Spanischer HipHop...

ciao

Ist auf jden Fall ganz nice, besonders die "Emigrante"

wenn überhaupt ein bischen Latino bzw. espanol sachen.

Hmm da fällt mir noch ein, lege und höre auch nen bissl
polnischen HipHop, bin in Polen geschlüpft... nur so nebenbei ^^

Ähm, klingt laut angaben von Freunden wie Französisch...

Ich hör schon meine gewisse differenzen ^^

wennde interpreten brauchst, sach bescheid :)

Ich spiel gerne Sachen von IAM (Französisch). Ich finde die französische Stimme hat einen guten "Flow"!

Da denke man nur an die erste "Alliance ethnik" mit ihrem Flow a la Tribe called quest.
Oder die frühen Sachen von Mc Solaar waren auch erstklassig, nicht zu vergessen NTM in ihrer frühen Zeit, bevor French Rap zu sehr auf Amerika getrimmt war

Zurück
Oben