Was haltet ihr von Paul Van Dyk?

Gibts eigentlich mal was Neues vom Paul? Neue Produktionen? Remixe? Weiß jemand was?

Vielleicht nicht ganz neu, aber der neueste Remix vom Paul der mir einfällt ist der Club, bzw. Dub Mix von Cirillo - Cristallo

ScAsH
 
Ist euch in letzter Zeit mal aufgefallen, wie oft PvD im Fernsehen zu sehen ist?
Mit seinen letzten 3 Liedern hat er ja mehr oder weniger Pop Musik produziert, die in den Charts ja sehr erfolgreich sind. Aber ich weiß nicht, ob er deswegen zu Schlegel in eine Kochsendung muss und ob er für Bizz Autos test sollte?

Mir geht es darum, dass ich ein wenig Angst habe, wie die Trance-Sznene das sieht. Wenn sich jetzt PvD ähnlich wie Dance-Produktionen verkauft, um eine bessere chartplatzierung zu erreichen, bin ich der Meinung, dass das in einer Depression für die Szene enden könnte. Der "Anführer" sozusagen, der stets für den guten Trance wendet sich ab und macht nur noch Pop Musik und verkauft seine Persönlichkeit.

Wie seht ihr das denn? Findet ihr das weniger bedrohlich?

JohnD.
 
[quote author=endless-dial link=board=20;threadid=8902;start=0#89191 date=1066719486]
PVD hat sich halt zu nem kommerzer entwickelt, nur das ers lange genug getarnt hat,...
[/quote]

Moment mal, solange seine Lieder nicht schlechter werden, was ist dann dagegen einzuwenden, dass er ordentlich Kohle macht?
Ist da vielleicht Neid im Spiel, besonders unter Leuten, die selbst elektronische Musik machen?

Ich hab zufällig auch gerade die beiden Fernsehauftritte gesehn ("Übrigens, mein neue Single heißt "Time of our lives" ;) ), aber ich habe mich eigentlich eher gefreut darüber.



Um wen ihr euch wirklich sorgen machen müßt, sind doch so Trottel wie Rocco, Master Blaster oder Lichtenfels; die werden zwar sowieso nicht ernst genommen in der Tranceszene, aber werfen auch nicht so ein tolles Licht auf eben selbige...
 
paul verkauft sich schon ganz gut. und ob das alles noch aus liebe zur musk passiert könnte man anzweifeln. ;)
naja, und seine neue platte ist IMO sehr kommerzig und eher auf die charts zugeschnitten als auf die clubs.
paul hat das glück das er alles darf. seine fans nehmen ihm so gar nix übel: "ist halt der paule, ne!"
und nein, ich produziere keine musik! :p
 
gut,dass es endlich mal jemand zur sprache bringt !

ich habe vor ca. einem halben jahr hier im forum genau dieses thema angesprochen und bin von allen seiten tierisch angefeindet worden - aber jetzt haben's scheinbar auch andere kapiert,dass der paule auch nichts anderes als 'ne kommerz-nutte geworden ist!

nicht nur,dass er,wie oben schon erwähnt,ziemliche weichspüler popmusik macht,nein,er hat sich einfach komplett verändert,was ich damals auch schon angesprochen hatte...

er ist nicht mehr der paule von nebenan,sondern ein schwer reicher chart-act geworden,der nun representet,was das zeug hält!

ich z.b. fand seinen auftritt bei 'top of the pops' einfach nur peinlich - er steht völlig beduselt hinter seinen rolands und macht bewegungen,dass man denkt,er würde das keyboard ficken,der vega 4 sänger nimmt ein hässliches,bebrilltes,12 jähriges kind in den arm,als wäre er robbie williams,das mädchen schien gar nicht zu wissen,wie ihm gerade geschah...
ganz davon ab,dass pvd einfach hinter seine plattenspieler gehört und nicht zu halbplayback als 'live-act' auf eine showbühne...
ich dachte ich schau gerade einen gig der 'bad boys blue' ,falls die noch jemand kennt...
aber der neueinstieg auf platz 14 muss ja entsprechend präsentiert werden...
eben noch 'nen paul van dyk club mix mit auf die paltte packen und fertig ist das rundumpaket - die teenies schmelzen beim original dahin und die trance heads feiern den club-mix ab - ist doch super...

naja,wer's nötig hat...

ich will dem paul mit sicherheit nicht absprechen,dass er viel,wenn nicht sogar den löwenanteil dazu beigetragen hat,dass deutsche elektro mucke in der ganzen welt präsent ist und deutsche dj's ins ausland gebucht werden - aber warum stellt er genau das jetzt in dieses klebrige,schmierige chartkommerzichwillsuperstarsein-licht und macht sich alles wieder kaputt?!

ich möchte noch einmal betonen,dass ich keinen paul van dyk - fan persönlich angreifen will,aber wenn demnächst in der bravo ein poster vom paule zu finden ist,muss man doch einsehen,dass dies alles ein wenig zu weit geht,oder?!

ich habe einfach ein riesen problem damit,dass leute,die sonst auch allen übrigen scheiss aus den charts konsumieren,sich plötzlich als pvd-fan darstellen,als hätten sie nie was anderes gehört - und 1 monat später ; "häh,wer ist denn paul van deik...? ach ja,der hatte letztens ja mal so'n lied,dass sie in der disse zum eng-tanzen spielen...war ganz cool,aber zzt. finde ich das neue lied von xy so geil,ist auf platz 3,hört jeder,ist total 'in' ..."

ach mensch paule,dass hast du doch nicht nötig!!!

aber reisende soll man nicht aufhalten...

gruss,
dan
 
Ich bin in diesem Forum warscheinlich DER Paule-Nerd schlechthin und genau deshalb bin ich irgendwie auch ziemlich enttäuscht von ihm.

Alles hat mit dem Motorola Werbespot angefangen, wo man noch dachte, dass es eine einmalige Sache bleiben wird. Komischerweise war Paul in den darauffolgenden Monaten auch bei Viva und MTV zu sehen und hat sich in vielen Sendungen präsentiert.

Das Kochduell mit Tobi Schlegl fand' ich ja noch einigermaßen witzig, aber mit dem Auftritt bei TOTP hat er ganz klar übertrieben und sich einen gewalten Knackser bei seinen wahren Fans eingebrockt.

In anderen Foren wird derzeit auch heftig darüber diskutiert, was überhaupt mit ihm abgeht.

Bei Time Of Our Lives hört man auch ganz genau, was er mit dem Track erreichen möchte, nämlich Kohle machen. Den die Version, welche im Radio und TV gespielt wird, ist nichts weiter als ein erbärmlicher Versuch Popmusik zu machen. Das hat rein garnichts mehr mit Trance bzw. elektronischer Musik zu tun. Der Club Mix rockt aber nach wie vor... ;)

Naja was will man machen, irgendwann packt eben alle der Promotionhype und ich hoffe, dass es bei Paul bald wieder damit bergab gehen wird, weil ich irgendwie ein ungutes Gefühl dabei habe. :/

Tom
 
@ scash ;

find's echt super,dass auch du dir diese gedanken machst - gerade von dir sowas zu hören bzw. zu lesen tut richtig gut!

wenn sogar die grössten paule fans mittlerweile angepisst sind,zeigt das doch nur,dass da irgendwas gaaaanz derbe schief läuft...

hoffentlich kommt er wieder runter und besinnt sich seiner wurzeln!

vielleicht noch ein kurzer aspekt zur topic ;

habe vor ca. 1 1/2 - 2 jahren ein portrait über pvd auf ARTE gesehen (noch irgendwer?) und da kam er noch völlig anders rüber...
damals überzeugte mich noch seine unkompliziertheit und menschlichkeit,was sich seitdem allerdings stark ins gegenteil gewandelt zu haben scheint...

i don't know...

gruss,
dan
 
hm, ehrlich gesagt hab ich auf solch einen thread schon gewartet...
also wenn ich ganz ehrlich bin dann bin ich ziemlich derb entäuscht vom paule.
angefangen hat es das er diesen dj tomekk nen rmx für nothing but you machen lassen hat, weiter geht es das auf seinem neuen album ein track mit atomikk dog und trooper da don oben ist, hat den einer von euch schon gehört?
crush heißt der glaube...
wollte zuerst gar nicht glauben das dieser track von ihm ist als er den im soundgarden auf fritz gespielt hat, er war ganz einfach grauenhaft...ne mischung aus rnb, breakbeat und electropop...
was ist aus dem paule geworden so wie wir ihn aus der arte biografie kennen?
jemand der von ehrlicher musik spricht macht jetzt mit leuten wie tomekk und trooper da don tracks?
irgendwie stimmt das ganze ziemlich traurig...hat er etwa allen etwas vorgemacht?

@scash poste doch mal bitte die links zu den threads! thx!;)
 
[quote author=-sonic- link=board=20;threadid=8902;start=0#89232 date=1066747880]
hm, ehrlich gesagt hab ich auf solch einen thread schon gewartet...
also wenn ich ganz ehrlich bin dann bin ich ziemlich derb entäuscht vom paule.
angefangen hat es das er diesen dj tomekk nen rmx für nothing but you machen lassen hat, weiter geht es das auf seinem neuen album ein track mit atomikk dog und trooper da don oben ist, hat den einer von euch schon gehört?
crush heißt der glaube...
wollte zuerst gar nicht glauben das dieser track von ihm ist als er den im soundgarden auf fritz gespielt hat, er war ganz einfach grauenhaft...ne mischung aus rnb, breakbeat und electropop...
was ist aus dem paule geworden so wie wir ihn aus der arte biografie kennen?
jemand der von ehrlicher musik spricht macht jetzt mit leuten wie tomekk und trooper da don tracks?
irgendwie stimmt das ganze ziemlich traurig...hat er etwa allen etwas vorgemacht?

@scash poste doch mal bitte die links zu den threads! thx!;)
[/quote]


genau,dass mit tomekk hatte ich vorhin ganz vergessen!

danke sonic,dass du das noch angesprochen hast - es kommen scheinbar immer mehr negativ-faktoren zu tage...

gruss,
dan
 
hehe, mir ist gerade eingefallen das man diesen thread ja mal an seine e-mailaddy schicken könnte.... :-D
 
[quote author=-sonic- link=board=20;threadid=8902;start=0#89252 date=1066756771]
hehe, mir ist gerade eingefallen das man diesen thread ja mal an seine e-mailaddy schicken könnte.... :-D
[/quote]

Welche er sich mit Sicherheit nie anschauen wird...

In dem Fall sind diese "Topstars" auch irgendwie komisch. Wenn ich mal ne Mail an Vandit bzw. Paul geschrieben hab, kam immer nur Antwort von einem seiner Vandit-Mitarbeiter, sei es Janos oder ein anderer, aber nie von Paul selbst. Ich bezweifle mal ganz stark, dass Paul jemals eine der Mails zu Gesicht bekommt.

Ganz andere Erfahrung hab ich mit "Kommerz-DJ's" wie Andre Visior gemacht. Dem hab ich mal ne Mail geschrieben, weil ja seine Livesets genau dem entsprechen, was ich unter gutem Trance verstehe (jetzt ohne scheiss!) und nach gerade mal einem Tag war eine ausführliche Antwort von ihm persönlich in meinem Postfach.

Tom
 
ja, das er die selbst nicht zu gesicht bekommt ist mir schon klar...
ist ja auch organisatorisch gar nicht machbar wenn jemand so bekannt ist wie er, da gehen dann bestimmt schonmal rund hundert mails am tag ein...und auch zum umdenken in der paul van dyk gmbh wird es nicht reichen...
leider...
 
also das paul office ist schon ein gut organisierter haufen. wie hier schon erwähnt könnt ihr nicht erwarten, dass paul euch persönlich antwortet. und ich habe im zuge meiner musikjournalistischen tätigkeit bisher kein label/artist office erlebt, wo so prompt (und nett) anfragen bearbeitet werden. idR. kann man sich überhaupt glücklich schätzen, eine antwort zu bekommen.

zurück zu paule selbst: auch wenn er nun kommerzig geworden ist und seine euros damit verdient, eins möchte ich nicht. und das ist mit ihm tauschen. denn der preis ist hoch für diese omnipräsenz. andauern unterwegs, im flugzeug, im hotel, unter fremden leuten, kaum privatleben, alle wollen was von dir. ich finde es ok wenn ein mensch dafür wenigstens ausreichend finanziell ausgeglichen wird. oder?
 
[quote author=baq link=board=20;threadid=8902;start=0#89274 date=1066767032]
ich finde es ok wenn ein mensch dafür wenigstens ausreichend finanziell ausgeglichen wird. oder?
[/quote]
ja, natürlich ist das ok...
bloß ich kann mir nicht vorstellen das er bisher immer so wenig plattenverkäufe und gagen hatte das er damit nicht mehr als über die runden gekommen ist.;)
 
Ich finde es auch nicht richtig dass PvD so oft im Fernsehen auftritt.
Bei Bizz auf Pro 7 dachte ich erst es wäre jemand anders, aber tatsächlich PvD testete Luxus-Autos! Es wirkt schon sehr abgehoben Luxus-Autos zu präsentieren. Die anderen Tv-Auftritte hätten auch nicht sein müßen. Er schadet damit seinem Ruf in der Szene, die reagiert auf solche Aktionen sehr empfindlich.
Man merkt schon das PvD längst kein normaler DJ mehr ist sondern da Kohle hintersteckt.

Auf der andern Seite bleibt seine Musik gut. Bisher waren es wirklich nur Ausnahmen von Tracks (die ich bei ihm gehört habe) welche nicht gut waren. Der Soundgarden auf Radio Fritz auch gut, nur sehr vereinzelt schlechte Tracks von ihm.

Hoffentlich schadet er seinem Image bei den Leuten die wirklich seine Musik lieben nicht noch weiter. Bei meist anspruchslosen Chart Hörern anzukommen die Musik "nebenbei" hören ist dagegen leicht.
 
Hmm....

Ich denke nicht dass man die Art wie PvD sich in letzter Zeit verkauft so eng sehen sollte, solange seine Musikproduktionen, aber vor allem seine DJ-Sets nicht darunter leiden. Und das ist bisher nicht der Fall. Sicher ist "Time of our Lives" für die breite Masse produziert worden, und dem entsprechend gechartet, aber hat speziell der "PvD Club Mix" Qualitäten, von denen bei man bei Rocco, Special D. und Konsorten nicht sprechen kann.
Für den "Pop"lastigen Radio Mix kann ich mich zwar auch nicht wirklich begeistern, aber ich kann verstehen dass diese Version die "Hauptversion" ist. Paule hat schließlich bei dieser Nummer mit einer britischen Rockband zusammen gearbeitet, und das wäre doch komisch wenn diese Kolleberation nur trancig klingen würde, und man von den Rockeinflüssen nichts hört. Für die Tranceheads gibt ja immer noch den durchaus (besser) gelungenen Clubmix.

Sicher tritt Paul in letzter Zeit vermehrt in diversen Medien auf, und übertreibt auch. Aber auch er muss Geld verdienen, und das wird als Techno/Trance Produzent/ DJ immer schwieriger.
Sein Auftritt bei TOTP war total peinlich, ganz klar. Und ich bin der Meinung, dass der für die Verkäufe auch nicht nötig gewesen wäre. Aber es hat auch etwas gutes, nähmlich dass diese ganzen Kiddies auch merken, dass es neben dem Jan-Wayne Scheiss auch etwas Anderes gibt, und sie sich vielleicht daher mehr mit Paul oder Musik dieser Art beschäftigen.
Paul hatte seit "For an Angel 98" schon immer einen leichten Hang zur Kommerzialität, die zu jeder Albumpromotion zum Vorschein kommt. Das war auch bei "Outthere and Back" so, da war er z.B. bei Harald Schmidt und Daisy "Check it Out" Dee! Ich bin sicher, sobald sein Reflections Album ein paar Monate zurück liegt, wird er auch nicht mehr so oft in den Medien zu sehen sein, und es tritt wieder sein ganz normaler DJ Alltag ein.

Auch wenn ich Scash's und John D's Enttäuschung über seinen "Sellout" gut verstehen kann, halte ich die Befürchtung dass Paul ins "Hands-up, Großraumdissen Lager" wechseln wird für übertrieben. Das hat er nun wirklich nicht nötig , und wird er auch nicht machen. Der Medienrummel um Ihn zur Zeit wird seinem international hohem Ansehen nicht sonderlich schaden, dafür hat er zuviel für das Ansehen elektronischer Musik in Deutschland, und weltweit getan.

Davon abgesehen finde ich es komisch dass Paul immer als Anführer der "Trance-Nation" gesehen wird. Wer schon einmal Interviews mit ihm gelesen/gesehen hat weiss dass Paul weder als Trance-DJ (für ihn ist es elektronische Musik) noch als Anführer/Leader gesehen werden möchte.
Dementsprechend ist er seinen Fans nichts schuldig. Und ob sich der eine oder andere durch seine Medienpräsenz auf den Schlips getreten fühlt wird ihm egal sein, solange der Rubel rollt.

Klingt hart, aber es ist so.

Was man bei Paul, meiner Meinung nach, allerdings anprangern kann, da gebe ich Danjii Recht, ist dass er sich durch seinen kommerziellen Erfolg menschlich verändert hat.
Er gibt sich nach außen hin sehr bescheiden und sagt dass es ihm nur auf die Wirkung seiner Musik an sich sich ankommt, und ihm die Verkaufzahlen egal sind. Da kann aber ein Blinder mit Krückstock sehen, dass dem nicht so ist. Dann nimmt er angeblich keine Drogen, aber was ich bei Mayday 2001 erlebte sah wahrlich nicht nach einem "pure PvD" aus.
Darüber hinaus ist er angeblich sehr arrogant: Ich kann das zwar nicht bestätigen, habe es aber auch von einer guten Bekannten die ihn traf gehört, oder wie Danjii es in einem anderen Thread anmerkte, als er ihm zur "Politics of Dancing"
CD beglückwünschte und Paule darauf nur mit einem genervten "Ja,.. und?!? antwortete.
Paul ist nun mal in gewisser Weise ein Star, und die haben meistens Allüren.

Das war's erstmal von mir.
 
sehr richtig heikle angelegenheit ...
paule ener meiner lieblingsdjs :-(
ich kann mir nur immer wieder sagen: es ist nur eine phase :-(
andererseits ist es auch positiv zu sehen, da viele leute elektr. musik nur mit zitat:"bum bum bum" verbinden

viele kleine kiddies zappen durch die sender und stoßen auf den paule und ihnen gefällt sein lied (auch wenns pop is) sie gehen in den laden und kaufen sein album und sehn mal was musik is... - ... man kann es also auch irgendwie als vortschritt in der trance scene sehen!

aber ich bin trotzdem sehr bedrückt und hoffe der paule fasst wieder boden...
 
[quote author=danji link=board=20;threadid=8902;start=0#89221 date=1066743949]
ich habe einfach ein riesen problem damit,dass leute,die sonst auch allen übrigen scheiss aus den charts konsumieren,sich plötzlich als pvd-fan darstellen,als hätten sie nie was anderes gehört - und 1 monat später ; "häh,wer ist denn paul van deik...? ach ja,der hatte letztens ja mal so'n lied,dass sie in der disse zum eng-tanzen spielen...war ganz cool,aber zzt. finde ich das neue lied von xy so geil,ist auf platz 3,hört jeder,ist total 'in' ..."
[/quote]

Tja, dein Motto lautet halt: Alles was 'in' ist, ist scheiße.


Ne, also Paul van Dyk gleich als Kommerz-Nutte zu bezeichnen ist doch lächerlich...
Hab den Auftritt bei Top of the Pops leider net gesehen (gucke das ja auch nicht, viele andere hier anscheinend schon? :) ), aber was ist schon so schlimm daran? Schließlich war es ja hauptsächlich ein Auftritt von Vega 4...
Komisch auch, dass DJ Tomekk Nothing but you geremixt hat, aber man sollte mal den Ball flach halten... Paul van Dyk muss ja nicht immer nur Trance machen und kann doch auch mal was anderes ausprobieren... und im Grunde ist Kommerz-Nutte ja gar nichts negatives. Ich versichere euch, dass ich, wenn ich die Möglichkeit hätte, etwas mehr Geld zu scheffeln, genauso handeln würde, und ich bin mir sicher, ich bin nicht der einzige...
 
Paul van Dyk – Kommerzkack oder nicht? – Ein Nachruf ?

Da ich mich auch irgendwie zu der „Trance-Nation“ zugehörig fühle, werde ich hier mal meinen Senf zu PvD ablassen.


So ganz frei von monetären Gelüsten ist sicherlich niemand und gerade uns Paule steht schon seit Jahren irgendwo in einer Grauzone zwischen den Welten. Er selber betont das auch immer wieder. „Ich habe halt das Glück, dass meine Musik irgendwie beides mit einander verbindet“, sagte er in einem Interview anlässlich der NO 2003 zum Thema Clubmusik vs. Chartmusik. Popmusik zu produzieren ist sicher auch kein Verbrechen, solange die Authentizität oder die schwer zu definierende „künstlerische Qualität“ nicht darunter leidet. Gerade was den ersten Punkt anbelangt, in anderem Zusammenhang auch mal „Scene-Backing“ genannt, ist er immer noch eine der Spitzenkräfte des Trance, der es schafft die unterschiedlichsten Menschen hinter sich zu scharen. Er war/ist ein hervorragender Produzent und was, wenn man den Namen dieses Forums bedenkt, noch viel wichtiger ist, ein grandioser Disc Jockey. Er schafft es mit den Platten, die er auflegt Menschen auf der ganzen Welt zu hypnotisieren und schenkt ihnen eine glückliche Zeit und er tut dies eben nicht wie manch ein Chart-DJ in dem er nur die sicheren Hits rauf und runter dudelt.

Mit diesem Erfolg einher geht aber ein Phänomen, welches ich sehr kritisch und nicht nur bei ihm beobachte – Personenkult. Ohne jemandem hier zu nahe treten zu wollen, finde ich es doch schon etwas befremdlich, wie sich einige PvD-Fans um Autogramme, Merchandising-Artikel etc. bemühen. Auch wenn das irgendwie zu den Mythen der DJ-Kultur gehört und mit „Papa-“ Sven auf die Spitze getrieben wurde, so ist es doch ein Faktor, der mich etwas traurig stimmt und letztendlich keinen Unterschied mehr zwischen kreischenden PvD-Fans und kreischenden Kübelböck-Fans erkennen lässt.
War das jetzt gemein? – Nein, denn das was mich an der Elektronischen Musik im Gegensatz zu so ziemlich jeder anderen Musikrichtung begeistert, ist die Unbefangenheit, mit der man an jede einzelne neue Platte heran gehen kann. Es kümmert mich einen Sch***dreck, wer sie mit welchen Mitteln wo produziert hat – Das was zählt ist das Feeling. Ein Stück wird nicht durch den Namen gut, welcher auf dem Label steht, sondern dadurch wie sich die Vibrationen anfühlen und welches Glücksgefühl sich in der Magengegend einstellt. Und genau an diesem Punkt gibt es dann vielleicht doch einen Unterschied zwischen PvD- und Kübelböck-Fans. Während bei einer CD von D.K. vom Grundansatz her die Person bzw. dessen scheinbare Weltanschauung verkauft wird und somit letztendlich die Musik nur ein weiteres Vermarktungsprodukt ist, so zeigt sich in der „Trance-Nation“ doch ein deutlicher Widerstand gegen die Massenvermarktung ihrer Musikkultur.
Hier ist denke ich auch der Grund für die „Enttäuschung“ mancher Trancer zu suchen. Der DJ und Produzent Paul van Dyk wurde von seiner Fangemeinde so weit nach vorne getrieben, dass die Grenze zwischen Künstler und Person nahezu verschwunden ist. Man nimmt es ihm persönlich übel, wenn er seinen (im Gegensatz zu unseren neuen Superstars hart erarbeiteten) Bekanntheitsgrad ausnutzt, um sich ein zusätzliches Einkommen zu schaffen. Wie schon weiter oben jemand geschrieben hat: Er selber sah sich nie als der „Leader of the trancenation“. Es wurde sehr viel in ihn hineingedeutet, was er selber (?) gar nicht wollte.

Ich kann durchaus verstehen, wenn so jemand den scheinbar logischen nächsten Schritt geht und den Erfolg nun auf breiter Basis sucht, auch wenn die Form wirklich etwas plump und unbeholfen wirkt. Denn im Grunde ist es doch das worum es geht: Persönliche Anerkennung. Ob diese in den Charts zu suchen ist und ob es ihm wirklich nützt wird sich zeigen und hängt wohl auch davon ab, wie er mit der Kritik aus den eigenen Reihen (wenn sie ihn denn erreicht) umgeht. Ich kann nur hoffen, dass seine musikalische Leistung keine Einbußen hinnehmen muss - oder hat sie dies schon?
 
Erstmal Stimme ich ____ voll und ganz zu. Paule darf doch mal etwas anderes probieren. Man isst doch Suppe mit Salz, damit's besser schmeckt. Nun tut Paule ein wenig Salz in seine "Standart"-Musik hinein und mal schauen, ob es diesmal ein wenig besser schmeckt. ;-)
Was mich stört und schon immer gestört hat sind die deutschen Charts. Ich weiß, das Thema gehört nicht hierhin, aber da ich schon einen Beitrag schreibe, dann richtig. :) Ich gehe in den CD-Laden und was sehe ich am Regal? Die CD meines Lieblingssängers Sean Paul neben Alexander, Daniel Küblböck, No Angels und und und... Und dieser Burger Dance. Kann mir jemand sagen, wie man mit so einem Lied auf Platz eins Landen kann? Da sagt man doch: "Da wünsche ich mir doch lieber wahre Sänger wie Paul van Dyk" , he? ;-)
Hoffen wir mal, das unser guter alter Paul, der bleibt, wie aus der ARTE Sendung, und nicht zu viel Salz in die Suppe tut. ;-)
GreetzZz, .hanniB@L
 
Habe ich Snger geschrieben? Ups ;-)
 

Neue Themen


Zurück
Oben