S
Samoht
Power-User
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auch das wird ihm am arsch vorbeigehen,wie sovieles in der letzten zeit,aber er muss wissen,was er tut (obwohl ich dies aufgrund seines unbestrittenen drogenkonsums mittlerweile ebenfalls stark anzweifle)
auch das wird ihm am arsch vorbeigehen,wie sovieles in der letzten zeit,aber er muss wissen,was er tut (obwohl ich dies aufgrund seines unbestrittenen drogenkonsums mittlerweile ebenfalls stark anzweifle)
Ich glaube für einen richtigen PopStar fehlt ihm zur Zeit noch die richtige Popmusik.
Von daher wird er wohl weiterhin eure tollen Trance-Club Sachen machen (müssen). Und nehmen wir es mal genau: mit "We are alive" hat er ja auch ne Pop-Kompatible Nummer gemacht, insofern wundert seine TOOL-Nummer mich eigentlich nicht. Lasst ihn jetzt mal ruhig im Radio und in den Charts, vielleicht werden die nächsten Nummern ja wieder mehr Underground. Nach "We are Alive" wurde es ja auch wieder ruhiger...
Und solange er nicht mit den Preluders, Brosis oder Overground auf Tour geht ist doch so n Chartflug ganz gut...
Kai Tracid macht es so ähnlich.