Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass For An Angel der älteste Track ist, den ich vom PvD kenne. Mag vielleicht daran liegen, dass ich erst um diese Zeit angefangen habe, mich für elektronische Musik zu interessieren. Aber auf jeden Fall ist For An Angel immernoch einer meiner absoluten Lieblingstracks, seit ich mich für diese Musikrichtung begeistere! Bei jedem hören jagts mir eine Gänsehaut über den Rücken. Hätte zugerne die Vinyl von For An Angel. Weiß vielleicht jemand von euch, wo es die noch zu kaufen gibt?
Out There And Back hats mir auch ziemlich angetan! Vorallem die Stelle im letzten Drittel des Tracks. Was red, nicht nur Out There And Back sondern eigentlich das ganze Album mit dem selben Titel find ich verdammt geil. Über fast schon Chill-Out-Tracks, über Minimal Techno, bis hin zu feinstem Trance ist darauf alles enthalten. Ein absolutes Muss also...
Also wie gesagt, würde mich freuen, wenn mir noch jemand von euch nen Tip geben könnte, wo ich For An Angel auf Vinyl herbekomm!
MfG
ScAsH