Remixe!!! GUT ODER BESSER??

• Ersteller Ersteller Gast4359
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast4359

Guest
WHATS UP!!!!!

Also ich hab mir mal so meine gedanken gemacht :confused:
und mir ist so in letzter zeit aufgefallen dass es von fast jedem lied mindestens einen echt guten remix gibt (blitzmerker ich weiß) naja und ich wollt euch mal fragen wie seht ihr das.
Sind Remixe oft besser als dass eigene Lied oder denkt ihr nicht kein dem original das wasser reichen gebt mal beispiele und schreibt mal eure meinung.

P.s.: Steht ihm HipHop Bereich also keine shitting House remixe oder so gemeint...THX

MFG Beni

es gibt viele gute "shitting house remixe"...

@topic: kommt drauf an, was remix gemeint is...

wenns gebrülle is, ala av8, dann gehört es in die tonne...

wenn es nur am anfang und am ende bissel was mehr is, und die drum was härter oder so (like x-mix) nenn ich das keinen remix, is ja mehr oder weniger noch normal...

wenn nur jemand einfach nue drüber singt (ATL zbsp oder in da club von beyonce,tipsy) kommt es schon stark drauf an, meist is das original besser, da muss das original schon schlecht sein

wenn es ein komplett neuer beat is, kann man es auch nich pauschal sagen...

nur von einem aktuellen "club-burner" nen RMX zu machen is allgmein meistens unnötig...

Ich finde, wenn remix, dann besser, denn sonst braucht ihn keiner.

Remixe ist ein wirklich weit gestreuter Begriff, erkläre mal, an welche du speziell interessiert bist!

nur von einem aktuellen "club-burner" nen RMX zu machen is allgmein meistens unnötig...

hör die mal den Lean Back RMX von Lil Jon an, der ist bis auf den Eminem Part sehr gelungen :cool:

Also ich finde manche Remixe besser als die Originale bzw. teilweise sehr nützlich, um sie mit dem Originalen zu mixen!!!

Zu AV8 hmmmm schwer zu sagen die machen aber eher meiner Meinung nach Partybreaks, halt oft mit viel Geschrei!!! Das muss nicht jeden gefallen, mir schon;)

Ich mein es gibt auch gute AV8's, aber sie sollten in nem Mix echt rar gesäht sein, find ich.
Ich hasse es, wenn ich wo bin und der Typ legt die ganze Zeit AV8's auf und schaffts net mal ein ORGINAL zu spielen.
Tendiere eher zu Orginalen, aber ab und zu mal ein innovativer Beat unter gute Vocals gelegt ist schon net verkehrt!

Man kann nicht verallgemeinern ob der Remix nun besser oder schlechter als das original ist. Das kommt auf den Track, den Remix und den geschmack an.

Was aber immer wieder cool ist, sind die Remixe von aktuellen Club Bangern. Also anderer Beat oder anderer Rap auf bekannten Rap. Ich find das eine gelungene abwechslung, damit man nicht jedes wochenende das gleiche hört.

Was ich momentan gern mixe ist das Tipsy Acapella auf den Beat von Jay-Zs 99 Problems. Das kommt sehr cool und man muss nicht mal pitchen. Nur der Refrain von Tipsy will nicht so richtig klappen. Da kann man aber ein bisschen mit "Everybody in the club get tipsy" spielen, 2 takte pause (vorspulen) und weiter gehts.

Zurück
Oben