Wenn ihr auflegt, tanzt ihr?

Original geschrieben von TomVetch
Egal wo und in welcher Situation gibts das komplette Programm eines Trancers zu sehen...

Luftpiano, Armwippen, Wellebewegungen, Rumspringen, Faust in die Luft, Flügel ausbreiten und wegfliegen wollen...

:D

Keine Ahnung warum, mag kitschig aussehen aber ich geh' einfach komplett in meiner Mucke auf...

absolut geile einstellung, TOP!! so muss das...weiter so!!!
 
was für eine frage...
ein dj der nicht mal zu der mucke abgehen kann die er selber auflegt...???
what a poor dj!

ich geh schon immer ab... der eigene sound ist doch immernoch der geilste, oder jungs ... ;)
 
Also ich mag das pers. net, wen ich in einem Club bin und der DJ geht net mal auf seine eigene Mucke ab.
ich finde, das gehört einfach zum DJ dazu, dass der eben auch mit auf die Mucke abgeht.
Ich finde das langweilig wenn der DJ nur rumsteht und die Übergänge und die Musik einfach nur abspielt und dumm in der Gegend rumsteht.
 
Ich finde es muss für die Crowd deutlich sichtbar sein dass der Dj Spaß an seiner Arbeit hat.

Beim Angleichen stehe ich gewöhnlich ziemlich ruhig, aber wenn der Mix dann reingeht wippe ich (teilweise recht heftig) mit :cool:

Bei sehr percussiven Tracks imitiere ich auch schonmal 'nen Bongo-Spieler in der Luft :D

Und wenn die Arme gerade frei sind grooven die auch manchmal im Tackt...
 
ich bin der selben Meinung wie Tom und Michael

Wenn ich Gast bin, dann geht meine Laune runter, wenn der DJ nicht abgeht. Das wirkt dann so, als würde er nicht zu seiner Musik stehen oder als hätte er keinen Spass an der Sache und der DJ sollte neben guter Musik und gutem Mixing auch durch sein Auftreten ne gute Stimmung verbreiten!!

Man stellt für viele den Mittelpunkt der Party dar. Und wenn da hinterm Pult ein Muffel steht, dann drückt das die Stimmung schon sehr stark.

zu mir:

Ich bewege mich gerne zur Musik, weil ich wie der Tom in meiner Musik aufgehe!
 
so in etwa, superbrill?? :D

nein, du hast schon recht...der DJ is eben mal der, der für stimmung sorgen sollte...

das auf dem pic is übrigens einer von starsplash falls mans nicht gscheid sieht
 
Tanzen???? ich kann gar nicht tanzen ;-(!!!!!! DESWEGEN BIN ICH JA DJ GEWORDEN, dass ich nicht nur immer blöd an der Bar stehe sondern auch was zu tun habe!!! ;-)

Also ich mach eigentlich auch Stimmung ohne komisches rumzappeln ;-)
 
Ja, so rumzappeln, Autogrammkarten ins Publikum werfen und die Leute mit unverständlichem Gelabere durch Mikro nerven finde ich dämlich!

Es reicht ja schon, wenn man ein wenig zur Musik den Kopf nickt und ein fröhliches Gesicht macht, und Augenkontakt zum Publikum(nicht nur zu den Frauen:)) sucht.
 
@ superbrill: KORREKT

am meisten hasse ich diese "SEIT IHR ALLE GUT DRAUF" Spacken

entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise ;-)
 
oh ja, aber zum Glück gibts diese Deppen nur in den Chart-dorf-Großraum-Club Rotation-Läden.
Solche Etablissements meide ich eh:)
 
hast du ne ahnung... die gibts leider auch in anderen diskotheken.. die sind ja voll peinlich ...

"UND JETZT ALLE DIE HÄNDE VON LINKS NACH RECHTS...... ICH KANN EUCH NICHT HÖÖÖÖÖÖÖRRRRREEEEENNNNN"

immer wieder ein Spass ;-)
 
Original geschrieben von SuperBrill
Es reicht ja schon, wenn man ein wenig zur Musik den Kopf nickt und ein fröhliches Gesicht macht, und Augenkontakt zum Publikum(nicht nur zu den Frauen:)) sucht.

auf jeden fall ein fröhliches gesicht machen, wenn der dj schon ne fresse zieht dann kann die party nix werden!!

und zum thema "put your handy up in the air" djs brauch ich wohl nichts mehr zu sagen!!
 
jungs..alles Harmlos..ich sag nur: Italienische Djs in italienischen Clubs..gibts was nervigeres als das dauernde Gebrabbel? ;) 2 Stunden Set inklusive 1,5 Stunden reinlabern hrhr...
Und ich versteh noch netmal ein Wort davon...kommt mir aber manchmal so vor als ob er sagen würde:" Das Auto mit dem Kennzeichen XXXXX bitte vor der Türe wegfahren!" ;).
Da schmeiss ich doch lieber meine hände in the air lol ;)

Zum Thema: Abgehen heisst die Devise! Ich geh eh mehr feiern als das ich auflege...aber sobald ich meine Kopfhörer aufhabe kann ich mich auch nicht mehr ruhighalten *G* ;)
 
Original geschrieben von TomVetch
Egal wo und in welcher Situation gibts das komplette Programm eines Trancers zu sehen...

Luftpiano, Armwippen, Wellebewegungen, Rumspringen, Faust in die Luft, Flügel ausbreiten und wegfliegen wollen...

:D

Keine Ahnung warum, mag kitschig aussehen aber ich geh' einfach komplett in meiner Mucke auf...

So beweg ich mich auch gerne!
aber die Leute auf der Fläche finden das alle komisch, die kapieren alle nicht worums da geht und wie geil das ist :-/

Mir Egal! Schlaghose, weites Hawaii- oder Streifenhemd an und die Schirmmütze auf - Ab gehts!
 

Neue Themen


Zurück
Oben