WIE WO WAS Dj Bl3nd

also die frage war ja, woher er sein geld hat?

nach Angaben meines Freundes, der Partys veranstalltet und überlegt hat ihn zu buchen, nimmt blend um die 5000 + flug + hotel
ich denke damit ist die frage beantwortet^^
 
also die frage war ja, woher er sein geld hat?

nach Angaben meines Freundes, der Partys veranstalltet und überlegt hat ihn zu buchen, nimmt blend um die 5000 + flug + hotel
ich denke damit ist die frage beantwortet^^

den preis kann er aber auch nur in den USA nehmen, hier hält sich seine bekanntheit ja in grenzen.
 
ich kann mir nicht helfen aber der Thread ist wohl der schwachsinnigste seit den ich hier im forum aktiv bin Oo

allein schon der Anfang "oh ich bin so neidisch und hab kein überequip" (das macht auch so viel aus) -.-

wenn du recherchieren würdest oder einfach den kerl fragst wie die interpreten heißen hättest du der menschheit diesen thread erspart

daher

vader-fail1.jpg
 
macht mal jemand diesen Trollthread über diesen Troll zu? ;)

Niemals!

Ich wollt noch kurz dazu senfen...

Hab mir jetzt erstmal nur die ersten Seiten durchgelesen, die off-Topics mal grob ausgelassen.

Naja der Typ macht nen guten Mix, weiß sich zu verkaufen. Viele von uns Träumen wohl von seinen Klicks und DL's auf Soundcloud ;)
Wenn er es richtig macht, dann kann er sich sehr wohl mit 19 Lenzen bereits das ganze Equipment leisten...
Aus meinem Standpunkt würde das nicht ganz so klappen, da ich in dem Alter noch nicht ganz so fix aufs DJing war. Aber mittlerweile steht hier auch alles voll und jeder Cent wird in neue Mukke oder Equipment investiert.
Wenn er wirklich dahinter ist ist das eigentlich kein Ding.
Ich fands mal wieder lustig nen Typ zu sehen, von dem ich zuvor noch nie gehört hatte, er aber eigentlich schon gut dabei ist.

So dass wär es schon gewesen, nicht mal mittelscharf der Senf. Nur meine Meinung :D
 
Das ist ja schlimmer als bei den Waschweibern...

Ich bekunde offen das es mich null interessiert was der Kerl macht oder gar wie viele Klicks der Kerl hat.

Ist das überhaupt wichtig?! Jaein! Auch ich freue mich wenn mein YT und myspace Account voranzählt. Aber was macht mich weder berühmt noch berüchtigt (mich zumindest). Mir schwante der Gedanke einer "Paris Hilton" des DJF, so teilweise halt. :p -Zumindest als ich die ersten 2 Seiten in diesem Thread las.


Und JA: es ist definitiv möglich, mit 19 Lenzen 6 Riesen für Musikzeug ausgegeben zu haben!
Als ich 17 oder 18 war, standen meine musikbezogenen Gesamtausgaben locker bei diesem Wert. Ein paar wenige hier aus dem Forum die mich näher kennen wissen von mir dass das noch viel krasser geht. 6K ist bei meinem zoo nicht einmal die MwSt.
 
Wie wär es den mit Nadel oder Julia Siegel:pWar doch die Blonde oder ?
Dj,Dj,Dj Dj=Vollspacken??? Also ich würde lieber was über Sven Väth,Mougwai,
Liebling,Niels van Gough lesen.:p
 
immerhin hat es DJ Blend geschaft in kürzseter zeit ne menge posts zu bekommen! :D
sach ma, alles was der macht wird oft angeklickt ! :D :D :D :D
 
mittlerweile beste freunde damals war er 15 ;) aber ich finde das eh mehr DJ ist als Bl3nd-er ^^ mehr einsatz weniger rumgehampel ;)

http://www.youtube.com/watch?v=5YuMCxIyyFE

OT: Den fand ich echt geil, ich mag irgendwie die Art und Weise, wie manche Ami's auch mal Kommerz-House in diesem eigentlichen typischen Urban-Music-Funky-Mix-Style mixen.

Wenn der Kerl tatsächlich n Ami is, wird das hier wohl auch keine Promo-Aktion für ihn sein, daher versteh ich die Intention des Threads nicht, denn die ursprüngliche Fragestellung kann ich beim besten Willen nicht ernst nehmen.

Die ist auch nicht ernstzunehmen. Ich mein wenn jemand tatsächlich DJ BL3ND geil findet, und diese Musik mag, dann kann ich es ja noch nachvollziehen wenn er ernsthaft nach einzlnen Bezugsquellen fragt, aber so? No way...

Und ausserdem, ohne ausfällig zu werden:
Aber aus der Frage des TE's entnehme ich, dass er einfache keine Ahnung hat, woher er mit 19 Jahren so viel Geld haben soll.
Und da ja nun viele hier ausführlich gepostet haben, was sie so mit 19 an Geld und/oder Equipment hatten, und wie sie's gekriegt haben, und ich nicht der 99te sein will der das wiederholt, nur kurz meine Schlussfolgerung:
(vlt noch kurz die Rechtschreibung und Orthografie des TE's dazuaddiert ;) )

Junge, wenn du zu blöd bist dir mit 19-Jahren zu denken, wie man Geld verdienen kann, dann solltest du evtl. echt drüber nachdenken direkt Hartz 4 zu beantragen, und dich für selbständig nicht lebensfähig erklären zu lassen!
Und jetzt erzähl mir nicht du bist Schüler o.ä., denn dann sollte man mit 19 in der Nähe des Abiturs sein, und von einem Abiturienten erwarte ich soviel intellekt, dass er solche Fragen einfach nicht stellt!


Just my 2 Cents...
 
bei 6.03 kommt boom boom boom, weiß jmd zufällig welcher rmx das ist? und die tracks danach bis zum ende?
 
Zuletzt bearbeitet:
der Typ erinnert mich iwie an das Statement:

"... ihr zieht Fasching die Maske auf, ich zieh ich die Maske ab, das schockt mehr.."

nun ja back2Topic

Ja es ist möglich! Finde ich nun auch nich extreeem Special was er da rumstehen hat. Alles nur eine Frage wie viel man bereit ist in das DJing Geld- und Angagementtechnisch reinzustecken.

Und wieso kann der Typ auflegen obwohl er gleichzeitig wie n gestrahltes Tier undefinierbar rumhampelt? ;D
 




Also da ich leider nirgendwo anders reinschreiben bzw Posten kann muss ich das leider hier tun.


Meine Frage also bestimmt kennen viele von euch DJ Bl3ND oder haben von Ihm gehört.

http://www.youtube.com/watch?v=3XZlugYSg4c


Nun meine Frage .. wie ich Recherche konnte ist dieser Dj Bl3nd 19Jahre alt um als erstes mal auf die Musik sprechen zu kommen die Musik die er spielt finde ich persönlich ganz cool, ich frage mich aber woher er seine ganzen Track bezieht... Die remixe die er dort spielt lassen sich für mich auf keiner einzigen DJ Song Plattform finden das ist auch schon die erste Frage woher kommt die Musik ?


zu Punkt 2 was ich da in seinem Video sehe nehme ich mal an das die meisten Videos die er da gedreht hat zu hause sich abspielen ... wenn ich richtig Schaue hat er da

  1. 2mal Technis Mk 1210 680€
  2. RANE TTM 57 680€
  3. EFX 500 500€
  4. Serato + Zubehör 740€
  5. MAC lappi 2500€
  6. Case 250€

    + JBL Boxen Preis ???
:confused:
macht für mich rund 5500€ .. nun zur frage mit 19Jahren hab mich doch keine 5500€ ? oder woher soll er das Geld haben ? wie macht er das? ist das alles nur gemietet ? hat er sich möglicherweise das Geld von vornherein gespart ? oder bezahlen ihm das möglicherweise noch seine Eltern ? Wenn ihr Ideen habt oder mich aufklären könnte bitte tut dies ..
:D
MFG​






wenn du dir mal mehrere Viedeos von Blend anschaust wirst du sehn das der nicht so unbeknnt ist....

der legt auch in discos auf somit wird der schon seine einnahmequellen haben... naja vll hast du bis zu diesem kommi auch schon mehr entdeckt......

der kerl geht ganz schön ab ich sags dir;)

http://www.youtube.com/watch?v=WJNz7AZfUTU

das geht richtig ab;):D
 
Als ob ein tanzender Dj sowas besonderes ist. Nur weil er eine Maske trägt. Dann doch lieber die Beiden hier. Die legen wenigstens auf und tanzen nicht nur Klik Klak
 
ich hoff für die dass die da ne kühlung im helm haben... ;)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben