Wuz up Ballers

• Ersteller Ersteller Camouflage
  • Erstellt am Erstellt am
ok, dann auch mit bildern :)

bisher in den 13ern;
jordan13-nav.jpg

und die hab ich mir damals gekauft, als sie rauskamen! yeah! also schon übelst lange her, aber hatte ja auch ne lange B-Ball Pause dazwischen...

Hoffentlich bald mit denen, ansonsten halt andere, aber auf jeden Fall Jordans:
mj%2012%209.jpg

am liebsten hätten ich sie ja in weiß-rot, aber sehr sehr schwer zu bekommen:
air-jordan-12-original-wht-red-main.jpg

;) (smiley anklicken) Da bin ich ja mal gespannt

yeah, praktisch mein pendant in der nba, bin ja auch der rebound king ;)

wir sind jetzt mehr oder weniger, alle der meinung, dass wir ne manschaft stellen wollen, nur der zwang, auch ne jugendmanschaft zu stellen wird zum problem...
ich fänds lustig, auch wenn ich höchstwahrscheinlich kein starter wäre, aber wurscht!

meine schuhe dürften sich so langsam auf den weg machen, waren ein schnäppchen :)

Ich hab mir auch schon oft überlegt in einen Verein zu gehen...
Für den WInter wär es ideal, aber im Sommer hätt ich keinen Bock mehr.
Da gehts raus auf den Streetcourt wo die Mädls :D, die dicken Beatz und meine Leute warten!

ah was andres, wie groß seid ihr eigentlich?

ich mit meinen 1,80 bin ja schon recht klein 4 da game, andererseits aber so groß wie AI (er is zwar glaub ich mit 1,83 geführt, aber die realität sieht wohl anders aus) :)

tonight it's b-ball time again :)

auch "nur" 1.80 hab aber Sprungkraft wie sau :D

gestern kamen endlich meine neuen treter!
Bin hier im Haus schon ewog damit am rumlaufen und springen, so dass ich morgen abend wenigstens schon ein bisschen besser damit spielen kann, als wenn sie neu wären ;)

Da das Wetter jetzt wieder besser ist, kann man ja zur Zeit öfters wieder zocken gehen :D. Hab heut aber mit bedauern festgestellt das mein Ball nix mehr taugt. Weil ich im laufe der Jahre doch schon einige Bälle hatte, und hier einige Baller unterwegs sind, schreib ich meine Erfahrungen hier rein.

Platz 3:

nike1000redwhtklein.jpg

Nike Outdoor - Das war mein letzter, hab ich bei ebay für 20€ ersteigert. Eigentlich ein ganz guter Ball für die Halle. Durch die glatte Oberfläche, "klebt" er in der Hand, was aber leider auf dem Streetcourt nicht der Fall ist :( Sobald ein bischen Staub oder Sand am Bald ist, rutscht er nurnoch rum und man hatt Mühe damit gezielt zu wefen.

Platz 2:

infusion%2520ball%2520pump%2520out.jpg

Spalding - Indoor/Outdoor

Die integrierte Pumpe ist echt was feines. Man pumpt zwar ewig bis er voll ist, aber immer noch besser als mit ner "Krücke" zu zocken wenn man keine Pumpe zur Hand hat. Der Grip ist auch in Ordnung. Was mich hingegen störte war die Haltbarkeit. Hatte den Ball 1 Jahr, aber dann war vom Grip nichts mehr überig.... und das für 60 € :(

Number ONE

tack-soft-spalding-basketball.jpg

Spalding - Tracksoft

Das war mein erster Spaldng. Der Grip ist Wahnsinn !! Den konnt ich sogar wagerecht mit einer Hand halten :D Die Haltbarkeit ist mit 2 Jahren auch akzeptabel und die 30€ gerechtfertigt.

mfg

Camou

den Spalding hab ich auch!!! der is gut..

Da jetz wieder warm ist werden die Freistunden ausschließlich für ein schönes Bierchen beim bBall zocken genutzt!Einfach nur geil, sich dann durchgeschwitzt in Unterricht zu setzen :D

ich find den kickz outdoor ball locker allerdings ist er jetzt nach dem ersten jahr schon gut abgenutzt :D

ah ja, hab ich hier ja gar nich geschriebn :)

als wir vor 1,5 Monaten oder so, den outside Coart eingeweiht haben, bin ich direkt mal umgeknickt und hab mir die Bänder angerissen!
Verheilt isses noch nch völlig, spiele aber seit 1,5 Wochen schon wieder, hab ja keine Lust eeeewig zu warten!
aber jetzt is mein Antritt so übelst langsam, weil si ein sch..... kaputter Knöchel nervt schon gewaltig...
aber immernoch besser als knie, das war bei mir ja auch schonmal kaputt (aber nich durch Sport)

Wie siehts eigentlich mit euren knochen aus?

grizto, morgen wieder, yeah :)

PS: mit Mannschaft siehts schlecht aus, bisher haben nur 4 leute fest zugesagt :(

PPS: Ball bräuchte ich auch mal wieder einen, wird denk ich am ehsten irgendein kickz werden

Zum Glück hab ich Bänder aus Stahl.... die So stark sind, das sie nicht gerissen sind und gleich ein Stück Knochen aus meinem Knöchel mit rausgebrochen haben :rolleyes:

@griz: schone deine Bänder noch! Wenn sie ganz reissen, brauchst länger nichtmehr zocken und wennst Pech hast garnichtmehr

Hi!

Bin zwar kein HipHoper, aber ich erlaube es mir trotzdem mal, hier zuposten. :D

Ich zocke auch öfters mit ein paar Kumpels. Allerdings hauptsächlich im Sommer draussen, für Indoor fehlt dann doch die Zeit und die Möglichkeit.

btw. Ist es schon von Vorteil, wenn man 1,96m ist: :D

@ griz

Neeeeiiiin, ich ziehe nicht in den Hunsrück... :D

btw. Ist es schon von Vorteil, wenn man 1,96m ist

das bestimmt, wenn man aber ne gute Sprungkraft hat und mit 1,80 trotzdem ab und zu mal Stopft, kann man es ganz gut Ausgleichen :D

Was sind eure NBA Stars?

1. A.I - "DER" Spieler der Hip Hop in die NBA gebracht hat.
2. Vince Carter - "Who slam´s harder ?"
3. King (Lebron) James - The next Mike?

Würde gerne mal wieder spielen. Gibts Hamburger die regelmäsig trainieren? Oh Gott meine Kondition..

Iverson ist auf jeden Fall ein derber Spieler. Kobe ist auch sehr geil! Ansonsten...ja, die Shaq-Attack, obwohl der auch ziemlich nachgelassen hat. Und Tim Duncan ist auch sehr gut!

btw. oute ich mich als Lakers-Fan! :D

weist aber schon das Shaq jetzt in Miami spielt oder ;)

Ja, ja, weiß ich. Leider. Na was soll's. Ich komme nur leider selten dazu, regelmäßig die Ergebnisse bzw. die Spiele zu verfolgen. Ausser wenn nachmittags auf DSF die Wiederholungen bzw. Zusammenfassungen der Spiele kommen... :(

Madman schrieb:
Ausser wenn nachmittags auf DSF die Wiederholungen bzw. Zusammenfassungen der Spiele kommen... :(

Premiere rulez :D

Danke für diese dezente Schadenfreude... :D

grade jetzt während der Playoffs ruled Premiere :)
schön wars, wenn ich es hätte ;) :(

dabei fällt mir ein CHICAGO 1!!!! Washington 0!!!!! :D

alle reden von Miami oder Detroit, aber wartet nur!!! ;)
Mein Fav player is ja mal auf jeden fall MJ, nen besseren wirds auch nimmer geben , punkt :) AI is natürlich auch cool, da er auch nur so klein is wie wir ;)
und Chanlder, Momentaner Forward bei den Bulls gefällt mir gut :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich denk Miami wird es nicht. Die haben zwar Wade und Shaq, aber sooo überagend haben sie auch nicht gestern gegen Jersey gewonnen.
Die Pistons lassen es aber zur Zeit heftig krachen !!!

aber ist aufjedenfall schonmal korrekt das die bulls in den playoffs sind :cool:

Unskilled schrieb:
aber ist aufjedenfall schonmal korrekt das die bulls in den playoffs sind :cool:

nur wie lange noch :D

was mich am Ami Basketball immer so fasziniert ist, das die Stars im Team alles reisen!!! Sobald ein Star den Ball in den Händen hatt versucht er mit aller Gewalt einen Korb zu machen... es wird nur abgegeben wenn es unmöglich ist durchzukommen oder zu werfen.

die haben doch gestern fast ohne shaq gegen die nets gespielt, oder, meinte jedenfalls grad beim ballen ein Kumpel zu mir...

hatte grade wieder zweimal beim aufkommen üble schmerzen auf der spann(?) des fußes, krasse kacke, aber ich will nich aufhören :)
aber ich hab soooo übelst schlecht gespielt heute, glaub ich keinen wurf aus der halbdistanz getroffen...
zwei spielchen gemacht, das erste gewonnen, das zweite knapp verloren, und da hat ein kumpel von mir, als ich grad werfen wollte, "nicht werfen" gerufen, wie ich das liebe!!!

Zurück
Oben