Wuz up Ballers

Shaq war ein bischen angeschlagen, hat aber einige Punkt gemacht. Wade hatt auch ganz gut gespielt. Carter war herausragend.

Bin mal gespannt was heute beim training so geht :D
 
Yeah!! neuer Spalding ist heut gekommen! mit passender Reebok USA Team short :D
gleich mal auf Court und die Sachen ausprobieren ;)
 
Sieg Nr. 2 für die Bulls :D YES ! :)

ich sach dir die werden noch champion ***GGGG***
 
nee nee, entweder die suns oder die pistons
 
yo das denke ich aber es ist doch mal wieder schön die bulls in den playoffs rocken zusehen :D
 
Hat jemand das Spiel 76ers gegen die Pistons gestern gesehen? Iverson ist verdammt gut abgegangen... Die Pistons haben aber nach 5 Min verlängerung trotzdem gewonnen :p. Ich habs doch gesagt Detroid schafft es dieses Jahr wieder.

Zockt Ihr eigentlich im Sommer Streetball Turniere mit?
 
Hm, jetzt wo du's erwähnst - gestern (immer am 1. Mai) ist in Artern immer das größte Streetball-Turnier Mitteldeutschlands. Hm, zu spät.
War letztes Jahr dort, das war echt geil. Mitgespielt hab ich allerdings auch nicht. Erstens: keine Mannschaft. Zweitens: Die sind viel zu gut! :D

Jetzt passt das Wetter aber wieder. Mal sehen, ob ich mal ein paar Leute motivieren kann...

Oder doch eher Beachvolleyball...

*ducktsichundrenntganzschnellweg*

:D :D :D
 
Beachvolleyball würd ich nur spielen wenn ich an einem Strand wär und alle anderen wären leichtbekleidete Mitspielerinnen :D

back2topic: Beim uns gibts mitte Juni ein kleines aber feines Turnier (mit dicken Gutscheinen zum Gewinnen:D). Bin mit meinen Friends schon ordentlich am trainieren. Muss mir aber die Woche noch irgendein Schweißband o.ä. für mein Knie holen... hatt gestern nach 3 Stunden, ordentlich gezogen...
 
hol dir doch aus der apotheke diese tapeteile fürs knie :) die sollen ganz gut sein :)

hab bis jetzt zweimal auf der T-D1 NBA Baskettball Challenge mitgezockt ist ganz cool da ^^ aber die heißt ja jetzt sprite :D
 
ich hab, da ja vor zwei jahren meine kniescheibe raus war, so ein "tape-Teil", seitdem hab ich nich die geringsten Probleme mit dem knie beim b-ball (wobei mein knie auch nich dadurch kaputt ging), aber da müsst Ihr den Tatsachen ins Gesciht sehen, wer die ganze Zeit darauf trainiert, nen Dunking zu schaffen, brauch sich nich zu wundern, wenn das knie dann irgendwann mal schlapp macht, deshalb mach ich sowas auch nich...

*edit: ahja, heute abend is ja wieder angesagt *freu*, aber mein knöchel is noch immer dick, und tut jedes mal beim zocken weh, hätte noch warten sollen, aber ich konnte einfach nich :D
 
Komm grad vom Training... Hammer gelaufen.

1. Viertel - nichts besonderes, ein paar dreier und Korbleger...
2. Viertel - Mitspieler bekommt den Reebound direkter Pass zu mir, freier weg zum Korb. Jump -> Fly-> Dunk :cool: ich war sooo happy das endlich mal wieder einer rein gegangen ist.
3+4 Viertel einen Around the World und einen between the legs (beides natürlich keine Dunks sondern nur Korbleger).

Auf der Heimfahrt lief natürlich die genze Zeit Slam harder :D

Das Training werd ich nicht so schnell vergessen ;)

greetz Camou
 
bäääh :)
chicago ist draussen, und ich verleg momentan jeden Wurf....
dadurch zieh ich wieder mal häufiger zum Korb, wobei manchmal eine "woooaah" aktion bei rumkommt, aber wenn ich sehe, dass ich nur noch 20% treffe, dann fang ich an zu weinen...
das geht jetzt schon nen Monat so, wird Zeit, dass ich da rauskomme, oder mein Wurf is für immer verkorkst...
 
hätt ich fast vergessen, weil ich in letzter Zeit Probleme mit meinem Knie hatt, hab ich mir eine Thermo-Bandage zugelegt (schaut so aus wie Neopren von den Taucheranzügen). Seitdem hab ich keine Probleme mehr.
@Griz: Die gibts auch für den Fuß bzw. Knöchel.
 
sowas hab ich ja auch am knie, nur ob das "thermo" is, weiß ich ja nich...
am knöchel ist das so ne sache, da das ganze ja auch in den schuh passen muss, aber ich werd mich mal umsehen, danke :)

was spielt ihr eigentlich so für positionen? dafür dass ich eigentlich natürlich zu klein bin, bin ich eher ein (power)forward, könnte aber wohl auch nen center machen (dafür bin ich aber mit meinen 1,80 echt zu klein)
 
Meistens auch Power Forward, ab und an auch mal Pointgurad
 
Dann nimm die ersten. Die sind goil!
Bah, die anderen beiden finde ich echt fies hässlich... :rolleyes: :confused: :D
 
Ich spiele Bball für mich alleine alls Hobby, macht sehr spaß


deshalb überlege ich mit einem Freund in nem Ferein zu gehen :D
 
@sid: >V<erein.

@griz: bekommst du nur 1 paar von den Schuhen her oder auch evtl. 2? die ersten schauen schon ganz lässig aus :D
 
welchen ich bekomme weiß ich gar nich, hab ja erst mal ne Auswahl getroffen welche ich haben wollte, falls das klappt brauch der kontakt (den ich gar nich direkt hab, sondern mein Label-Mate) die Infos, und dann muss ich gucken...

also die 20iger gefallen wohl gar keinem *g
eben, die ersten beiden sind locker, falls ich die möglichkeit hab alle zu bekommen, muss ich mich entscheiden, und das is echt schwer!
 
wie gesagt, wär nicht schlecht wenn du für mich noch 1 Paar von den ersten herbekommen könntest :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben