Wuz up Ballers

• Ersteller Ersteller Camouflage
  • Erstellt am Erstellt am

Yeah, gestern das erste mal dieses Jahr draussen ein paar Körbe geworfen.

Na ja, sagen wir, ich hab's versucht. Geht euch das auch manchmal so, dass euch ständig der Ring ausweicht? :confused: :D

Trefferquote gestern: grob geschätzt 5 %

*schämtsich*

Wir haben allerdings kein Spiel gemacht. Waren zwar 4 Mann, aber haben trotzdem nur so 2-3 Stunden gezockt. War ganz cool, aber ich habe sofort mitgekriegt, dass ich wohl mal wieder öfter spielen sollte...

Na ja, der Sommer is ja nun endlich da! (Hoff ich!) :)

ich treff momentan kein Stück besser, allerdings werfe ich auch seit 2 wochen kaum noch aus dem Feld, weil ich so schlecht treffe, irgendwann geht das wieder vorbei

Na ja, ich habe dann nur noch aus'm Feld geworfen, weil's mich zu sehr angekot*t hat... :D

Spielt ihr eigentlich im Winter auch drin? Oder wie ich: Ein Sommer-Baller? :cool: :D

Madman schrieb:
Spielt ihr eigentlich im Winter auch drin? Oder wie ich: Ein Sommer-Baller? :cool: :D

Im Winter zock ich auch in der Halle... wenns mich mal wieder packt auch drausen ;)

Hm, na ja. Dafür fehlen hier einerseits entsprechend interessierte Leute und ausserdem die Möglichkeiten... :(

Von daher kann ich schon froh sein, im Sommer mit denen öfter mal zu spielen. :)

gestern auf dem Court :D
klick

mfg Camou

oh mal ein foto vom Camou :)
oben ohne Spieler ;)

momentan is draussen aber echt krass warm.
Hab am Freitag abend in der Halle (KEINE LÜFTUNG!!!!!!!!) ein eins gegen eins bis 7 gespielt, danach war ich so nass, als wär ich grad aus dem Schwimmbad raus, und das noch 20minuten lang :)
heute nochmal draussen, da wars auch nit besser :)

weils so schön ist gleich noch eins ;) diesmal in High Quality

klick

ich weiß, ich weiß.... anfangs hab ich auch auf San Antonio getippt... aber dann von nem Freund, zu den Suns überzeugen lassen ;)

aber net so wichtig, Hauptsache Detroit ist dabei... die werdens schon reißen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Letzte Nacht haben die Pistons nach den 2 Niederlagen, das 3te Spiel gewonnen :D
Erinnert ans Halbfinale in Miami.

GO P-I-S-T-O-N-S GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und das 4te auch :D

Is irgendwer von euch eigentlich bei der NBA Streetball Challenge in Köln am Start? Für mich wirds leider dieses Jahr nix wegen Muskelfaserriss (vor ner Woche geholt)....dieses Jahr hab ichs auch mit Verletzungen. Kapselriss im Finger, 2 mal schwerer Bänderriss und jetzt nach der Saison noch der Muskelfaserriss....habe nicht allzuviele Spiele miterlebt diese Saison :(

ja wir werden wohl mitspielen, sind zwar erst 4 mann, aber einen werden wir noch irgendwoher auftreiben...
es können so viele von uns nich...

Ich würde euch ja gerner aushelfen, aber wie gesagt, leider gehts bei mir dieses Jahr nicht...in welcher Liga spielst du?

sonst in keiner :)

wir wollten dieses jahr eigentlich mal wieder ne Mannschaft stellen (vor paar Jahren is die Mannschaft auseinander, ich war damals noch nich dabei, wo die da gespielt haben, frag mich nich), aber da hatten wir auch nich genug Leute, die Bock hatten sich "zu verpflichten" außerdem nerven diese mistigen Shciri und Jugendmannschaftspflicht, daran hats auch gescheitert.

und wo wir in Köln mistspielen acuh keine Ahnung, ich beschäftige mich nich, ich setz mich nur ins auto und fahr hoch, spiele, nd fahr wieder heim ;)
bin ja auch kein Leistungsträger bei uns, erst recht nich in der Offense

griz

Hallo,

spiel auch B-Ball, aber in Österreich. Sind Österreichischermeister in der U14. War von euch schon jemand bei einem Tunier in Ö???

mfg
S4nta

aktuell BBL: Bamberg 61 : 55 Frankfurt

noch 5 min im letzten Viertel

GO BAMBERG !!!

Bamberg 65 : 61 Frankfurt

noch 1:30

Bamberg Ist Meister !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Camouflage schrieb:
Bamberg Ist Meister !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mist!

grizto, 100km von Frankfurt wohnend, und Label halb in Frankfurt stationiert, und in Frankfurt oft aufgelegt, auch schon bei Spielen gewesen ---> für Frankfurt

NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!
SAN ANTONIO is Meister!!! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
Wen wolltet ihr als Meister?

Zurück
Oben