Wuz up Ballers

• Ersteller Ersteller Camouflage
  • Erstellt am Erstellt am
früh übt sich :p ich zock schon seit ich 14 bin. Mit 14 waren halt die Muskeln in den Beinen noch nicht so weit, das ich dunken konnte. Da konnte man den Ball "nur" werfen ;)

Aha, also stellst du hiermit meine Beinmuskulatur in Frage!? :confused: :p :D

Ne, so früh bin ich noch nicht auf den Geschmack gekommen.
10 Jahre Fussball, musste dann gesundheitsbedingt aufhören (Beide Knie kaputt :() und jetzt mache ich halt hin und wieder ein bißchen so dies und das.... :)

Ich weiß. Aber das ist ja kein Sport, wo ich so an die Grenzen gehe, wie bei einem Vereinssport. Da hab ich kein richtiges Training, kein wichtiges Spiel usw.
Ist halt Just 4 Fun... ;)

dann würd ichs grad mit dem springen nich so übertreiben, der Gesundheit zu liebe, VinceCarter und MJ werfen/warfen je höher das alter auch mehr von draussen :)

Vor kurzem hat mich so'n Freak belabert, ich muss unbedingt besser unter'm Korb werden...so mit Dunks und so... :p :D

Gesundheit steht an erster Stelle! Wenn ich ein ziehen oder so im Knie merke pausiere ich 2-3 Tage ;)

Wie wärs eigentlich mal mit einem DJF-Streetball-Challenge ? :D

eben, health first :)
da wusste ich ja ncoh, dass du invalide bist ;)

ich zocke euch eh alle........nicht (;

grizzle

Camou schrieb:
Wie wärs eigentlich mal mit einem DJF-Streetball-Challenge ? :D
Das können wir ja dann beim Foren-Meeting machen... :D

Mit Slam Dunk-Contest und 3-Pt-Shootout... :p

3 Pt Shootout auf jeden Fall. Mit Slamdunk weiß ich noch nicht :(
Seit Anfang der Woche hatte ich Schmerzen in den Knieen (beim Spielen)und meine Sprungkraft hat deutlich nachgelassen. Heut war ich beim Doc und der hat mich geröntgt. Ergebniss: Beide Kniescheiben nach oben verschoben. Er hat gemeint das ist nicht vom zocken gekommen sonder muss von Geburt an so sein. Hab jetzt zwei Bandagen und eine Salbe bekommen. Die Bandagen muss ich jetzt immer beim zocken tragen, damit die Kniescheibe an der richtigen Position sitzt. Sie Salbe soll ich bei Schmerzen nehmen. Morgen ist Streetball Turnier auf das wir schon die letzten 2 Wochen trainieren... hoffentlich sind die Schmerzen weg...

aber zum Glück kann ich in Zukunft weiter zocken :)

Jaja die lieben Verletzungen....habe jetzt alles abbekommen...vorher erst einen Bänderriss gehabt vor 2 Jahren, sonst nie etwas! Diese Saison dann 2 schwere Bänderrisse, einen Muskelfaserriss, 2 Platzwunden am Kopf (cause i drive in the paint :cool: ) und Knieprobleme...mit dem dunken isses jetzt zur Zeit auch nicht so leicht...

Irgendwie komm ich auch gar nicht mehr so richtig rein, bin jetzt wieder einigermaßen fit, aber meine Kondition ist jetzt so schlecht das ich nicht richtig ausdauernd trainieren kann....dadurch wird mein Körper aber auch wieder schwächer usw....Ein Teufelskreis :D

Aber sone DJF Challenge wär mal was cooles ;)

ich hatte ja hier schomal aufgezählt :)

kniescheibe raus (nich durchs zocken), dadruch immer Bandage am linken Knie, und dann dieses Jahr Bänderiss im rechten Knöchel, den ich nich richtig verheilen lassen hab, weil der Court hat so alut gerufen :D

demletzt dacht ich ernsthaft, einer hat mit die Nase gerbochen, weils noch Tage später wehtat, und wieder angefangen hat zu bluten, aber jetzt is alles weg, also wars wohl falscher Alarm

SO WHUT !!!!!!!! :eek: :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Camouflage schrieb:
[/IMG]

SO WHUT !!!!!!!! :eek: :eek:

Ja ja, das waren noch Zeiten :o
Hab den lebensgroß-poster aus der Basket immer noch hängen.

Freak biz --> Jordan Fan (Bulls Ära)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hehe, das pic ist schon seit Jahren mein Bildschirmschoner auffem Handy, seit dem es Handys gibt, die das können :)
Aus der Zeit bin ich auch noch Bulls Fan, und Jordan Fan war ich auch immer, nur halt nich nur Jordan sondern auch Bulls...
und jordan Träger, nach wie vor :)
Bulls haben momentan ne 10-9er Statistik, aber die NAcht kommen die HEat, das wird nich so einfach, auf mit nem nich fitten O'Neal, aber einen Blockwütigem Mourning...
/me is froh, dass die Saison wieder angefangen hat, aber DSF hat das anscheinend noch nich gemerkt... :(

Hab schon seit Jahren die Spiele kaum mehr verfolgt *schäm*, aber DSF konnteste schon immer in die Tonne kloppen. Wenn man Fussballfan ist und Ski springen toll findet, dann kommt man ja voll auf seine Kosten. Ein Normalsterblicher PayTV-nicht-empfänger ist hierzulande jedoch ziemlich aufgeschmissen was die amerikanische Liga angeht.

...oh man, ich werde wohl nie so springen können :( ....

Freak Biz schrieb:
...oh man, ich werde wohl nie so springen können :( ....

Da wirst Du bestimmt nicht der einzige sein. Das werden garantiert nicht viele hinbekommen ;)

Naja, damit meinte ich indirekt dass ich wohl nie viel besser springen werde als jetzt ;) . Hab nur einmal die Woche ne Möglichkeit in der Halle zu zocken und die bleibt jetzt in den Schulferien für uns Studis geschlossen. Bleibt nur noch Joggen zu gehen um sich fit zu halten, soo kalt is es ja auch nicht :D .

Aber diese Kniescheibengeschichten, oooh da wird einem immer ganz anders wenn man davon hört. Hab wohl selber noch nie "richtigen" B-ball gespielt :D .

Aber diese Kniescheibengeschichten, oooh da wird einem immer ganz anders wenn man davon hört. Hab wohl selber noch nie "richtigen" B-ball gespielt .

jep
vollkommen richtig.
nem freund von mir hats mal das komplette kniegelenk rausgerissen
und das natürlich beim b-ball und letztens spielten wir gegen ne schulmannschaft von meiner schule und da is er auch saublöd aufgekommen und sich wieder ein band angerissen.

seitdem mein kreuzband, innenband und aussenband durchgerissen sind und sie mir ein stück vom meniskus wegatroskopiert haben, pass ich echt auf, wobei ich wieder super eingefunden hab
, der krankengymnastik sei dank.
außerdem hab ich da so hammer muskeln aufgebaut, hat wirklich geholfen.

also wenn ihr probleme mit dem knie habt, baut muskeln auf die stützen das knie ohne ende.

Ich hab mit ein paar Kumpels bei unserem Sportverein ein Basketball Team beantragt. Unser Team ist genehmigt worden :D:D. Ab jetzt bin ich regelmäßig auch in der Halle zu sehen ;). Das erste halbe Jahr spielen wir neben dem Training nur Freundschaftspiele und dann meldet uns der Verantwortliche für die Liga :eek:. Das beste ist das wir 2 mal in der Woche die Sporthalle für 2 Stunden bekommen und auf Parket spielen können (da es unser eigenes Team ist, können wir sogar einen Ghettoblaster aufstellen :D). Vorbei sind die Zeiten in denen man auf gutes Wetter hoffen musste :D

Geile Sache, da gratuliere ich mal! :)

Tjoa, zur Zeit bleibt die einzige Möglichkeit für mich, B-Ball zu spielen, der Sportunterricht an der Berufsschule... :rolleyes:

Is echt aufregend, mit Leuten zu spielen, die anscheinend das erste Mal in ihrem Leben ne Turnhalle betreten und dazu kommen noch Mädels, die einen 1. nicht mal optisch vom Hocker reißen und 2. extrem Schiss vor Ball und Gegner haben.
2 oder 3 Leute können dort einigermaßen "spielen".

Unsere Sportlehrerin hat natürlich auf Rücksicht auf die Anderen alles immer etwas regelmäßig abgeändert, so dass es beispielsweise bei einem Großfeldspiel (mit 10-12 Mann pro Team :rolleyes: ) dafür Punkte kriegt, wenn man den Ball gegen das Board wirft... :eek: :confused: :rolleyes:

Madman schrieb:
Unsere Sportlehrerin hat natürlich auf Rücksicht auf die Anderen alles immer etwas regelmäßig abgeändert, so dass es beispielsweise bei einem Großfeldspiel (mit 10-12 Mann pro Team :rolleyes: ) dafür Punkte kriegt, wenn man den Ball gegen das Board wirft... :eek: :confused: :rolleyes:

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL ich schmeiß mich weg :D:D:D:D:D

Madman schrieb:
Is echt aufregend, mit Leuten zu spielen, die anscheinend das erste Mal in ihrem Leben ne Turnhalle betreten

das kenn ich auch. Bei uns kommen ins Freizeitteam ab und zu einige ältere Herren die sichs nochmal beweisen müssen.
Da frägt mich meine Freundin jedesmal wenn ich heim komme ob ich im Krieg war.

Zuletzt bearbeitet:
Ist bei uns auch nicht anders beim Schul-BB. Wer sich da so anmeldet...

Im Moment ****t mich nicht nur an, dass ich BB mit einem Haufen Nullen spielen muss, sondern dass der Kurs ab nächster Woche immer Montags 9./10. Stunde nach 4 Freistunden stattfinden wird.... hat mir heut ganzschön den Tag verdorben der depperte Aushang am schwarzen Brett... hrmpf

Is bei mir auch nicht besser. Ich habe Freitags in der 5. & 6. und danach noch 20 min (!!) Englisch. Die Lehrer bei uns müssen immer zwischen 2 Schulen hin- und herpendeln und unser Englischlehrer schafft es sonst nicht pünktlich zur 8. Stunde in der anderen Schule, deswegen nur 20 min. Total hohl.

Aber bei mir fällt der Sport ja eh erstmal aufgrund diverser Silvestervorkomnisse flach. Keine Ahnung wie lange ich jetzt Sportbefreiung habe, aber jetzt wird's noch bescheuerter: 2 Stunden rumsitzen und den anderen zuglotzen. Und wegen diesen 20 min Englisch kann ich nicht mal nach der 4. schon abhauen.

Echt geil... :rolleyes:

@ Camou

Das ist NICHT lustig! :rolleyes: :confused: :D

^^ich kann mir bildlich vorstellen wie deine Team Kollegen in gepflegter Volleyball Manier den ball gegen das Brett schleudern :D:D:D

Zurück
Oben