Traktor Stammtisch: Pro & Scratch Pro

kein aber
erzähl lieber was du mit frequenzen gehört haben willst ;)
das einzige is halt das du timecode nicht zusammen mit mastertempo einsetzen kannst, weil traktor die tonhöhe für die geschwindigkeitsbestimmung braucht
is ja aber egal, einfach ausschalten
traktor hat ja key-lock...
 
Hey, ich hab ne kurze Frage!
Wenn ich mir Traktor Scratch Duo (mit audio 6 ?!) kaufen würde und auf ner Party würde en Setup stehen, bestehend aus ner Audio 8 und Scratch Pro, könnte ich dann meinen Laptop einfach an die Audio 8 anschließen (wahrscheinlich eher net wegen fehlender Treiber, aber falls ich die vorher installieren würde?)?
Also, kann mein Traktor Scratch Duo die Timecodesignale von Traktor Scratch Pro interpretieren oder sind die net identisch? :confused:
 
Es gibt kein Traktor Duo mehr. Du bekommst in jedem Fall eine Traktor Scratch Pro 2-Lizenz dazu, daher sollte das funktionieren. Treiber natürlich nicht vergessen.
 
wir sind hier nicht im TSP2-Thread
wenn er also nur ein TSP1 hat, kriegt er kein Upgrade auf TSP2 ohne zu bezahlen (wäre mir zumindest neu)

die Timecode-Medien von TSP1 und TSD1 sollten aber identisch sein
 
Ach verdammt, entschuldigt, ich war in Eile als ich eben gepostet hatte, ging natürlich um Traktor Pro 2.
Danke trotzdem, jetzt hab ich wenigstens mal en bisschen mehr Durchblick in dem ganzen Versions-WirrWarr von Traktor. oO
 
Vielleicht ne blöde Frage, habs allerdings noch nie so gemacht:


Beschalle morgen einen Geburtstag mit TSP127, Zero8, X1 und Mac. (Familie, nix Wildes)
Jetzt hab ich heute kurzfristig nen dicken Packen CDs bekommen, die auch "durchlaufen" können.

Geht das in Traktor ala " Cruise" Funktion so wie mit mp3s?
Oder ist eine Automatisierung möglich, um einfach stumpf die Tracks einer eingelegten CD hintereinander abspielen?

Hab keinen Nerv die jetzt alle zu rippen.

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, nimm doch nen standartplayer (winamp, vlc) und lass die cd im Laufwerk durchrumpeln.
 
Hi, nimm doch nen standartplayer (winamp, vlc) und lass die cd im Laufwerk durchrumpeln.

War gar nicht notwendig, aber danke!
Meine Musikauswahl würde geschätzt und es gab keine weiteren Wünsche.

Nix mit Klassik zum Essen.
Schöner Saxophon Jazz in angenehmer Lautstärke kam gut an und wurde hoch gelobt.

:p:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,
Kurze Frage..Wurde vielleicht hier schon gestellt hab aber keine Zeit mir die ganzen 400 Seiten durchzulesen.

Habe Traktor Scratch pro
und habe mir jetzt ein Mac Book Pro gekauft
Betriebssystem Mac osx 10.8

Problem:
Kommt nur Matsch aus der Soundkarte..Audio 8

Habe keinen TReiber gefunden auf Mac 10.8 nur 10.7./10.6

Habe etwas von einem Beta Treiber gelesen aber keinen gefunden

Hat kemand einen Link?

Support schon benachrichtigt..leider noch keine Antwort..Brauche es(MAcBook) aber am Freitag..

Greets.

Oder muss ich erst auf ´Traktor 2 updaten??

Asch so..habe USB 3.0 Liegt das evtl daran??
 
Asch so..habe USB 3.0 Liegt das evtl daran??

Nein.

Und was heisst "Matsch"? Beschreibe mal Dein Problem genauer.


EDIT:
Du musst nur den aktuellsten Treiber runterladen:
"This version works around a problem with audio signal degradation related to Mac OS X 10.8/10.8.1 and late 10.7.4 versions."

Zwei Minuten Suchen. Wenigstens die Zeit könnte man sich nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein.

Und was heisst "Matsch"? Beschreibe mal Dein Problem genauer.

Der sound ist so als ob die kabel nich richtig verbunden wären leises gebruzel, mit bruzelden Soundschnipsel..

Aber an verkabelung liegt es definitiv nicht da mit meinem anderen Laptop alles einwandfrei funktioniert..Vista..
 
EDIT:
Du musst nur den aktuellsten Treiber runterladen:
"This version works around a problem with audio signal degradation related to Mac OS X 10.8/10.8.1 and late 10.7.4 versions."

Zwei Minuten Suchen. Wenigstens die Zeit könnte man sich nehmen.

Schau mal, ob's damit besser wird.
 
Haha..ja das habe ich auch gelsen aber den Treiber habe ich nicht gefunden..darum ging es..


Wo ist der ..
Bei treibern ist der nämlich nicht aufgeführt..
Link???

Ach komm, ein bisschen Eigeninitiative könntest du ja auch mitbringen.
Ich hab den Treiber sofort gefunden, ohne Suchen...

Aber damit du nicht nochmal fragst, wo er ist:
http://co.native-instruments.com/index.php?id=freeupdates#Audio_8_DJ
Der 2.5.1 Treiber für die Audio 8. Im Infotext steht, dass der Treiber das Problem mit 10.8 gefixt hat.
 
Ach komm, ein bisschen Eigeninitiative könntest du ja auch mitbringen.
Ich hab den Treiber sofort gefunden, ohne Suchen...

Aber damit du nicht nochmal fragst, wo er ist:
http://co.native-instruments.com/index.php?id=freeupdates#Audio_8_DJ
Der 2.5.1 Treiber für die Audio 8. Im Infotext steht, dass der Treiber das Problem mit 10.8 gefixt hat.
Hab gestern den ganzen Tag gesucht gehabt..kann ja keiner wissen das der 2.5.1 heisst..
Danke Trozdem für den Link...
 
Hab gestern den ganzen Tag gesucht gehabt..kann ja keiner wissen das der 2.5.1 heisst..
Danke Trozdem für den Link...

Naja, einfach mal nachdenken: Traktors aktuelle Version: 2.5.1, folglich wird auch der aktuelle Treiber der für 2.5.1 sein.
Außerdem. Meistens ist der Treiber, der GANZ OBEN ist, wohl der Neueste sein. Von daher ...
 
Naja, einfach mal nachdenken: Traktors aktuelle Version: 2.5.1, folglich wird auch der aktuelle Treiber der für 2.5.1 sein.
Außerdem. Meistens ist der Treiber, der GANZ OBEN ist, wohl der Neueste sein. Von daher ...

Ja, da hast du wohl recht..

Da es aber keine Aktuelle Version mit Audio DJ 8 zum Kaufen gibt dachte ich nicht soweit..
 
Hallo,
ich hoffe, ich bin jetzt hier an der richtigen Stelle gelandet.
Ich habe ein Problem beim Vorhören. Anscheinend erkennt mein Traktor Pro 2 meine externe Soundkarte nicht. Ich kann sie jedenfalls im Output Routing nicht auswählen. Mir werden nur die beiden Kanäle zu meinen Boxen angezeigt. In den Systemeinstellungen vom Laptop wird sie allerdings angezeigt und ich kann sie ach auswählen.
Ich habe ein MacBook Pro 13" (mid 2010), einen Numark Total Control MIDI-Controller und besagte Soundkarte von Speeedlink.
Ich kenn mich mit der ganze Geschichte noch nicht so gut aus. Also bitte alles möglichst einfach erklären und falls ihr noch was braucht, gebt kurz bescheid.
Danke euch schon mal für eure Hilfe! :)

Gruß Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich benutze Traktor Pro 2.5 und besitze einen Behringer Djx 900 usb und eine Audio DJ 2 Soudkarte und bekomme auch Sound von Traktor nur wird mein Mixer nicht erkannt da er nicht in der Auswahl der externen Controller zu finden ist kann man da was machen oder brauche ich eine andere Software?
 
Äh, hat der Behringer überhaupt n MIDI-Interface via USB? Glaube nicht, müsste ja in der Anleitung stehen. Falls der kein MIDI kann, kannste damit auch nicht Traktor steuern...
 
Da der Mixer kein Midi Interface besitzt kannst du dort auch nicht steuern! Leider nicht möglich :p
 
Kann man in Traktor Pro das "Seeken" eines Laufenden Tracks irgendwie unterbinden?
 
hallo hat sich schon mal jemand geadanken gemacht die remixdecks mit nem akai lpd8 zu steuern und wenn ja könnt ich die tsi haben?
 

Neue Themen


Zurück
Oben