Aufgelegt... und dann alleine nach hause?

Endlich mal ein Lustiger Thred!
Naja kann nur von mir Sagen, ich machs nur wegen der musik und nicht wegen Sonst was! Wenn ich ne Frau kennen lern, was auch schon mal vorkommt, dann sag ich erst mal, dass sie nach em Set nochmall kommen soll, weil musi geht vor.
Ich hasse Typen, auch schon kennen gelernt, di den Job nur machen um beliebter zu werden und leichter an Frauen ran zu kommen! Naja weiß net aber glaub unser Job hat in der Hinsicht nen crassen Ruf.
Und jetzt hört auf euch gegenseitig runter zu machen! Bringt nix!!
 
Das läuft leider auch in vielen (Dorf)-Diskotheken so ab, wo der Enkel des Discobetreibers mal schnell hinter den CD Playern steht, weil er grad keine Freundin hat.

Keinen dunst, was das alles für Knöpfe vor sich sind, Cooler Blick, voll angestrengt, eine Kippe nach der Anderen (Um den Stress zu bewältigen, beim Überblenden zweier völlig unpassender Tracks) und jeder, die neben dem Booth steht, schöne Augen machen.

Verdammt, wir machens für die Musik und für den Groove auf der Fläche, nicht, um uns selber in den Olymp der Partyfraktion zu heben ;o)

Es ist klar, dass du da oben angesprochen wirst, ist in etwa so, wie wenn du der einzige in einem Bauerndorf bist, der nen 3er BMW fährt ;o)

Ist im übrigen amüsant zuzusehen, wie jede Tag ne andere bei so einem mitfährt. UND: Wenn jemand dann nen 5er BMW hat, fahren selbige bei ihm mit.

Es geht doch (leider) meistens nur ums gesehen werden. Wenn eine nur wegen der Beliebtheit eines DJs was von ihm will, dann sagen doch die ganzen Freundinnen "hey, die is mit dem DJ von dem zusammen. Boah". Reine Prestige.

Da hilft nur eines: Drüberstehen und hart bleiben. Klar kann es sein, dass man so die Frau fürs Leben findet, aber selbige wirst du dann auch unten am Floor finden und nicht, weil du DJ bist.

WE DO IT JUST FOR THE MUSIC AND THE GROOVE, NOT FOR THE FAME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MFG

Tob

;O)
 
Letztens kamen zwei Freundinnen zu mir, von der eine nciht wusste das ich auflege. Einer der ersten Sätze war dann: "Was, du bist DJ aber hast keine Freundin???" lol?
 
Wenn ich jedesmal einen Groschen dafür bekommen hätte, dass ich mir diesen Satz anhören musste, bräuchte ich mir heute keine Gedanken mehr zu machen wie ich meine CD - Käufe finanziere.

Aber mal im Ernst: Ich denke beim Auflegen verhält es sich mit dem Abschleppen von Frauen ähnlich wie auch im sonstigen Leben: es hängt in erster Linie von einem selbst ab, ob man
eine abkriegt oder nicht. Man muss einfach nur Schwein sein und es darauf anlegen ( oder wie ein Freund von mir es mal formulierte: "Von hundert sagt immer eine ja !" ). Leider geht mir
dieser "Killer Instinkt" auch völlig ab, was zur Folge hat, dass ich immer alleine nach Hause gehe...
 
hihi ich hab schon einigen Mädels aus Versehen ne Abfuhr gegeben. Wenn ich hinter den Tellern stehe konzentriere ich mich meist so arg auf die Musik und genieße es viel zu sehr mich am Mixer und an den Decks auszulassen um dann noch nen Kopf für ne Tussi zu haben, die einen von links befummelt. Hörtsich vieleicht irgendwo arrogant an, aber DJ's die noch nebenher was mit Mädels machen sind nicht ganz bei der SAche und lassen viel zu sehr ihr Testosderon an den Mädels aus anstatt es an die ganze Menge abzulassen. IS mir zumindest immerwieder aufgefallen. Und was ist besser? Wenn an einem Abend dich eine Frau liebt oder das ganze Publikum? ;)
Underseits:
Wir DJ's sind irgendwo auch nur Männer :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Was glaubt ihr denn wieso die Weiber zu euch kommen? Wegen EUCH oder eurem JOB? Jeder der halbwegs gut aussieht hat doch so die größten Chancen so ne Bild-Zeitungs-Niveau-Tussi abzubekommen.
 
aber wieso suchen sich die Mädels so Leute wie uns aus? Weil wir erfolgreich sind. Aber aussuchen tuhen sie uns nicht bewusst nach dem Muster. Sie finden einfach die DJ'S unglaublich geil, wissen aber nicht wieso. Frauen sind auch nciht so, dass sie sich an einen ranschmeissen weil man DJ ist... das wollt ich nur noch anfügen :D
 
Der Dj ist nunmal meistens der Mittepunkt der Party denn er bestimmt die Musik und die Stimmung teilweise und ich denke mal, es liegt daran. Wenn er dazu noch bekannt ist, umso besser für die Weiber für ihr eigenes Image. Solche haben allerdings meistens keine eigenen Eigenschaften die sie für andere interessant machen könnten.
 
Richtig, so läuft der Hase!

Es liegt mitunter aber auch am DJ, ob er sich als Superstar des Abends sieht (was leider mittlerweile so die geläufige Meinung der Mehrheit ist), oder ob er sich als Techniker sieht, der einfach für den Groove am Floor zuständig ist.

Ich persönlich hasse es, zu sagen, "Ich bin DJ". Ich sag lieber "ich mixe gerne oder drehe platten".

Grundsatz der Technobewegung war es ja unter anderem, den Starkult der Rockerszene abzuschaffen. Die Energie geht von der Crowd aus. Der DJ ist garantiert nicht weniger, aber auch nicht viel mehr. Das ist meine Überzeugung.

Traurig auch, dass viele DJ mehr den Mikrokanal offen haben als die Musik.

Wir machen Musik, Alleinunterhalter gibts genügend.
 
hihi ich sag auch immer, dass ich "gerne das Vinyl rocke" .. hehe damit können sowieso die wenigsten was anfangen
 
Hm... ich find, ihr übertreibt grad n bissle. Klingt grad so, als wäre jede Frau, die den DJ angräbt, nur an seinem Erfolg interessiert. Ich bin mir sicher, da gibts au viele Ausnahmen!

Der DJ steht nunmal irgendwo im Mittelpunkt. Er fällt auf jedenfall mehr auf, als alle anderen. Is genau so auf der Tanzfläche. Da fällt au derjenige am meißten auf, der am krassesten abgeht. Is ja aber auch nix negatives dran.

N DJ sollte sich schon auf sein Set konzentrieren. Aber was spricht denn dagegen, während nem "Leerlauf" oder so mal nen kleinen Flirt zu begehn?
 
Eigentlich gar nichts wenn er dann allerdings mehr die Augen auf das betreffende Weib statt auf seine Scheiben richtet, muss er damit leben wenn im halt mal ein Mix daneben geht.
 
ich muss euch aber leider zustimmen ;) DJ's haben schliesslich eine ... hm... "komische" Wirkung auf uns Weiba.. (und mir kann keine erzählen, die fände es nit goil nen DJ kennen zu lernen etc., okay... außer sie ist selba DJane :D) was ich damit sagen will, man kann es eigentlich nicht deffinieren warum... hm ... machne mögens manche nicht... klar sinkt dadurch die Qualität der Music, denn nicht ma n Pro-DJ kann gescheit auflegen UND währenddessen ne Tussi befummeln..nenene... okay...soviel von meiner seite... und typen die nur auflegen um tussies kennen zu lernen, sind eh das letzte. Danach gibts auch noch Zeit...
Cu

CosmaX
 
Meine Freundin habe ich auch durchs Auflegen kennen gelernt. Wir sind mittlerweile 2 Monate zusammen und ziemlich verliebt. Allerdings weiss ich nicht, ob sie mich angesprochen hätte, wenn ich auf der Party nicht aufgelegt hätte. Versteht mich nicht falsch, sie ist absolut keine "DJ-Abschlepperin", aber man wird auf jeden Fall für die Mädels interessanter, wenn man auflegt - ist halt ein weiterer angenehmer Nebenaspekt zum "vinyl-drehen", dass in meinen Augen auch ohne den Frauenzuspruch die geilste Sache der Welt ist !!!
 
Wenn ich nen Mädel einfach so kennenlerne (also nicht im Club oder auf Party) erwähne ich meisst garnicht das ich ab und zu mal auflege. Irgendwann kriegts sie schon mit...
 

Neue Themen


Zurück
Oben