Der perfekte Mixer

So nach dem ich mich mal ein bisschen schlau gemacht habe, hier nun meine favorisierten Mixer:

1. Pioneer DJM 600
2. Stanton SK 2F limited edition
3. Ecler HAK 300er Serie

[glow=red,2,300]dj redface[/glow]
 
Also der Mixer hier gehoert auch noch zu meinen Favourites... *grins*

Vestax PMC-37Pro
VTPMC37PRO.jpg


Produkt URL: http://www.vestax-dj.de/produkte/haupt3.asp?id=884&t=65

Was meint ihrs?

(de) kaltekuh
 
Also ich definiere meinen Traummixer so: Vestax Assassin-5000

-4 Kanäle  (Er sollte kompakte Aussmasse haben und nicht zu voll wirken)
- Phono/Line und Line2 auf der Frontplatte umschaltbar
- Status LED bei den Phono umschaltbar (Blau,Weis,Rot)
- Gain Regler pro Kanal mit Blauer Status-LED
- Equalizer in Form von Photo-Coupler-Fader auf verchromten Edelstahlschienen
- Equalizer -60/+30 db
- Balanceregler pro Kanal in Form von Vertikal-Photo-Coupler-Bauweise
- Status LED pro Kanal, 10 Dioden, 3-Farbig
- Linefader in Photo Coupler Bauweise von Panasonic, 100 mm lang
- Pneumatische Dämpfung am Anfang und Ende des Linefaderweges
- Linefaderkappen in Gelb-leuchtendem Hartgummi, alle anderen Faderkappen ebenfalls Hartgummi, Rot
- Pfl pro Kanal, Headphonelautstärke für 4 einzelne Hadph. einstellbar, Cue-mix mit Fader in Photo-Coupler Bauweise, vergoldete Headphone-anschlüsse, Split-Knopf, Alle Headphones Getrennt Regelbar, Einstellbar
- 4 Micros an der Frontplatte anschliessbar, 3 Equalizer wie oben, Talkover, Störungsfilter
- Effekt send/return für alle Kanäle, 8 studioeffekte integriert, 4x12 sek, 2x8 sec und 4x4 sec Sampler, 2 Start und Stopknöpfe für Effekte und Sampler, Mini-Air-FX
- Beat-Indikatoren per LED
- 2 Masterfader, Panasonic 100mm, Photo-Coupler Bauweise
- Killeinheiten -99 db an beiden Crossfaderseiten mit Flash, Crossfader frei Zuweisbar, Crossfader Reverse, Linefader Reverse, Linefader frei zuweisbar, Crossfader/Linefader Curve stufenlos einstellbar
- Crossfader in Photo-Coupler Bauweise (45 mm lang), Schräg abgesetzt und pneumatisch gedämpft mit Druckluftregelung
- Frontplatte aus Edelstahl, sandgestrahlt, grundiert, lackiert und Titanlegiert,
- Audiovisuelle Anzeige: Mixer ON/OFF
- 2 Booth Ausgänge, 2 Master, 2 Record, 1 DJ-Subwoofer anschluss, Bassverstärker für den Headphone schaltbar (Bassreflexverstärker,Filter und +15 db für Bass), alles einzeln Regelbar, Anti-Overdrive-Schutz an allen Ausgängen schaltbar
- 3 Schwanenhalsleuchten BNC Anschluss aufsteckbar
- Crossfader und Linefader an der Oberfläche Austauschbar, Fader allesamt mit Gummischienenschutz, sodas kein Staub reinkommt
- Master LED, 20 Dioden 3-Farbig
- Sicherheitssystem in Form von Fingerabdruckscanner und Elektronic-shock-system falls ein Gast versuchen sollte ihn zu begrabschen
- XLR und Klinkeanschlüsse, abgerundete Ecken
- Chasis aus Edelstahl, verchromt, Einstallbare-Ölwanengelagerte Stellfüsse aus PVC, allen allen Aussenseiten eine Leuchtkette mit der Mitteilung: "Trance and Techno only"
- Synchronisation mit PC's optimiert
- externes Netzteil


Kostenpunkt: Scheissegal, wer so einen Baut, wird ihn wohl nicht verkaufen wollen...

Greetz Sand
 
Neuer Vestax 07Pro...Alternative zum Samurai?

PMC07IBC.jpg

...wird wahrscheinlich 1000$ kosten und im Herbst rauskommen!!
der alte 07 hatte ja schon Dolby-Effekte, aber der hier ist ja wohl der Wahnsinn!! Den brauch ich unbedingt...vergesst den scheiß Ecler! Vestax ist wieder da!!!
...und dabei dachte ich, nach dem vertikalen Turntable und der Turntable Gittare wären ihnen die ideen ausgegengen...

Frederik
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
2K
rykert
rykert
D
Antworten
28
Aufrufe
7K
MKZwo
M
E
Antworten
2K
Aufrufe
140K
Andrew Spoon
A
pa7ze
Antworten
0
Aufrufe
6K
pa7ze
pa7ze

Zurück
Oben