Eure ersten Mixer

mein erster war ein billig ding von dem versandhaus slm irgendein omnitronbioc battlemixer glaube ich.
danach kam dann ein djm300
danach ein djx 700
danach ein dx 1000 beider von behringer.
Und nun bin ich beim denon x1500s hängengeblieben und sehr zufrieden
 
Reloop RMX30,danach Pioneer DJM600s!
 
Numark dm 1050
dann
Mumark dxm06
dann
Ecler Hak 360
 
Als ich vor jahren mal anfing wars der *g*
5wgx8k.jpg


Danach vor schon fast 7 Jahren bekahm ich diesen hier,
der hat zwar mittlerweile seine macken, knacksen undso, und wackelkontakt am stromstecker, aber er tuts noch *g*

o6hclj.jpg



Und letzte Woche bekahm ich dieses hier, womit ich eigentlich zufrieden bin.
Die BPM anzeige ist eigentlich fürn arsch und spinnt manchmal wenn ich mcih nicht täusche...

2zia8uw.jpg
 
Seit Sonntag mein erster Mixer:
DJM 400 Schönes Ding bis jetzt :)
 
@ dj ostfriese

nurmal so ne frage und soll nichts als belei. verstanden werden!

aber hast du mal an einem richtigen mixer gestanden???

zum thema:

also mein erster mixer nurmark dm1050
aaaaaaber stand schon (und das für längere zeit) an: djm500/600 ,vestax pmc05/06, vetsax vmc002,
und bald habe ich den denon x300!!!! für mich bester mixer!

byebye
deejayredoo

ps: es ist so schon einen dj kollegen zu haben der die sachen fast geschekt bekommt hhhmmmm...
 
Mein erster Mixer is noch gar net so alt^^ hab mir vor nem halben Jahr en Stanton M.303 geholt und bin eig ganz zufrieden damit.. egal was ihr sagt ich find ihn gut;):p...

Gruß Flowmotion
 
Könntet ihr auch mal bitte die Namen der Mixer dazuschreiben?
Die Bilder sind ja nicht immer die besten und vielleicht möchte sich jemand auch mal im Internet die Dinger näher betrachten.
 
Als "frisch" eingestiegener DJ hab ich noch nen Behringer VMX 200 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Könntet ihr auch mal bitte die Namen der Mixer dazuschreiben?
Die Bilder sind ja nicht immer die besten und vielleicht möchte sich jemand auch mal im Internet die Dinger näher betrachten.
Is eig ganz einfach der erste sagt mir zwar nix aber bei der Lackierung kann des ja fast nix sein^^, seit ma net bös,aber der Zweite is ein Reloop RM 2000 und der dritte is der besagte Behringer VMX 200 wenn mich nicht alles täuscht

Grüßle Flowmotion
 
hatte ma nen Omnitronic Spider..is so n 2 Kanal mit keinen Funtkionen geschenkt bekommen..und dann hatte ich für ganze 9 Tage nen Reloop RM2000 oder so :rolleyes: und seit dem habe ich meinen 600er und das sind mitlerweile auch schon 6 Jahre
 
@Flowmotion

100 Punkte alles richtig.

Der erste is so nen billig ding von connrad gewesen..d en ginbts noch.. steht normal in einen der unzählingen elektronik kisten bei mir ufm dachboiden.. kann mich ja von nix trennen.
 
mein erster mixer war ein reloop rm3000. seitdem würde ich nie wieder reloop kaufen, auch wenn die einiges getan haben. damals war nach zwei tagen der crossfader durch und ich hatte noch nie im meinem leben vorher einen mxer in der hand. naja, so war das mal vor langer zeit...
 
Mal ne doofe Frage: Möchte mir gerne den Reloop USB 40 holen. Habe aber auch gesehen das es dort einmal einen 5-kanäligen gibt und zum anderen einen 3 kanäligen. Was ist der Vorteil von dem 5 kanäligen wenn ich nur via virtual vinyl auflege??
 
1. Hollywod MX-22 (war bei der pa dabei - hat ich auch etwas gehalten :confused: )
2. Reloop RMX 50 BMP <-- jetziger und bald auch auslaufsmodell.
3. mein bald neuer:

 
Also..angefangen hats mt nem Technics SH DX 1200, konnt ich
günstig gebrauchr erwerben...
da nach ca. 2 Jahren die potis zu knacken begannen dient das Kultteil:D
nun als dekoration...als Ersatz muss ein Reloop scratch2 herhalten...für
den Preis ganz ok...
wenns die finanzen erlauben gibts dann nen Urei 1601 oder Mackie D2...weiss
noch nicht...(empfehlungen erwünscht;) )


peace

B.
 
krasser sprung, von technics zu reloop.
warum hast du dir nmicht für das geld, was der reloop gekostet hat neue fader in den technics eingebaut?
 
Das war mein erster
urei_1603.jpg

er ist sogar noch voll intakt echt geil das Ding :)
 
neuer crossfader kostet ca 90 Euro plus noch die potis für bass + höhen, gain und kopfhörersektion...hätte mindestens gleich viel gekostet...
aber finde den reloop ganz ok für den preis, auch von der qualität her...

däfür hab ich technics turntables und keine reloops mehr:cool:
 
Ich mochte reloops auch nie techniks weiß man das die gut sind :D :) ;)
 
ooooh mannnn!!

da ich schon seit 13 jahren auflege kann ich mich nicht mehr an alle mixer erinnern.
aber hier ein kurzer auszug meiner sammlung:
numark 1260
behringer ??
omnitronic??
stageline
monacor
citronic
stanton
und bei VESTAX da bleib ich

mfg str8cut
:D :D :D :D :D
 
Ich habe noch nicht angefangen aber ich hole mir die Behringer BCD 3000 für den Anfang
 
1. Mixer - März 2007: Reloop Effex.2
2. Mixer - November 2007: Pioneer DJM 800
3. Mixer - (kommt wen Pioneer sich selber toppen kann)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben