Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Momomomoin ...
Ich hab hier leider nichts gefunden und den einzigen Kommentar dazu im Slipmat-Fred gibt es irgendwie nicht mehr, zumindest nicht mehr da wo er mal war als ich ihn las aber nicht bewusst notierte was inhaltlich wichtig war.
Ich brauche Slipmats die was Skratch-fähiger sind. Eumel da im Moment auf so dünnen harten Filzteilen rum und beim Kumpel lief das schon was lockerer auf seinen Dingern, aber der konnte mir da nicht so richtig weiterhelfen. Ich hab mal Backpapier druntergepackt, Effekt ist dass die Matte jetzt zwar leichter auf dem Teller rutscht aber halt mehr an der Platte haftet. Ich bin genervt und will was besseres, nur: Was ist besser? Gibt es besonders empfehlenswerte Matten oder Materialien? Würde mir ja gerne die Technics Tokyo holen aber ehrlich gesagt sollte es vor allem schön flutschen, und das steh erstmal an erster Stelle. Ich erinnere mich da noch an so spezielle Teile die der werte Herr im Fred erwähnte bevor sein Post verschwand(?!), aus dickem Mega-Filz oder so. Naja, ansonsten geh ich davon aus, dass die Technics-Dinger aus Neopren sind? Achja, in irgendeinem Webshop hab ich Technics Turntabelism Slipmats gesehen, was kann man davon halten?
Sagt mir mal was ich mir da am besten kaufen sollte, oder was halt infach empfehlenswert ist!
Nope. Habe hier zwei verschiedene Modelle (Skyline Tokyo & Army) und beide sind aus Filz. Allerdings sind sie um einiges hochwertiger als die Filzmatten, die es damals bei Reloop zu den MK2-Modellen gab.Naja, ansonsten geh ich davon aus, dass die Technics-Dinger aus Neopren sind?
Was ist denn das für ein TT?Mein tt hat high-torque antrieb. SOll ich das auslassen oder einschalten?
Hast die Dinger umgedreht auf den Tellern oder wie!?Die Skyline Tokyo flutschen ganz gut, aber etwas unterschiedlich. Mag wohl an dem Druck liegen der ja einmal schwarz/weiß und einmal weiß/schwarz ist.
Numark TTX
Ich denk "normal" läuft er mit Direktantrieb, es gib aber auch die Möglichkeit durch halten 2erTasten gleichzeitig auf Torque umzusteigen.
Sollte ich das amchen?
Bisher hab ichs so gelassen wies ist
Numark TTX
Ich denk "normal" läuft er mit Direktantrieb, es gib aber auch die Möglichkeit durch halten 2erTasten gleichzeitig auf Torque umzusteigen.
Sollte ich das amchen?
Bisher hab ichs so gelassen wies ist
Hay....
bin neu hier....und hätte mal eine Frage!
Ich habe jz 2 Turntable und 1 Mixxer, Kopfhörer und ein paar Platten.
Wie soll ich jz weiter machen? Ich weiß nicht so recht was ich jz damit anfangen soll. Ich weiß, dass klingt komisch. Ich weiß das ich die eine Platte an die andere angleichen muss. Aber da hörts schon auf. Ich weiß vllt noch das ich die platte dann langsamer oder schneller machen muss.
Könnt ihr mir helfen? Ich weiß nicht so recht wie ich anfangen soll.
LG
Hast die Dinger umgedreht auf den Tellern oder wie!?
Die Reibbewegung findet doch zwischen Slipmat und Teller statt, nicht zwischen Mat und Platte.
Ich weiß auch keinen Guten Anfang....ich weiß nicht welche Übungen mich weiterbringen und was ich machen könnte....
Wie schließe ich das Concept E Magnum Power Edition an einen MP3-Player, Sat-Receiver, TV-Gerät, X-Box, PlayStation, CD-Player, DJ-Mixer, etc. an?
Verbinden Sie den Stereo-Ausgang vom MP3-Player, Sat-Receiver, TV-Gerät, CD-Player, DJ-Mixer oder X-Box/PlayStation mit einem der drei "Aux"-Eingänge im rückwärtigen Anschlussfeld der decoderstation 3. Eventuell ist hierfür ein im Lieferumfang befindlicher 3,5 mm-Stereo-Klinke auf 2x-Cinch-Adapter einzusetzen.
Was brauch ich um das Teufel Concept E 5.1 an den Mixer anzuschließen? Auf der Teufelhomepage steht dieses:
Heisst dies, ich brauche noch die Decoderstation? Oder wie funktioniert die Alternative?
Danke für eine Antwort