K
Katashi
Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spielt es eine Rolle welche C-Ds man kauft? Gibt es spezielle (d.h. geeignetere als andere) für Musik-C-Ds (zum Auflegen)? Vielen Dank!
*edit: Ich mein natürliche (leere) Rohlinge.![]()
traktor scratch duo kaufen und ein softwareupgrade auf pro machen. kostet unterm strich 400€. kannst halt "nur" auf zwei decks mit timecode arbeiten.
traktor scratch duo kaufen und ein softwareupgrade auf pro machen. kostet unterm strich 400€. kannst halt "nur" auf zwei decks mit timecode arbeiten.
Da kommt drauf an was du vor hast.Welche und wie viele Kabel brauche ich insgesamt?
Ich hab keine genaue Antwort...ich kann dir nur sagen, dass wenn ich im Webradio aufleg, oder auch sonstwo, dass ich die Geschwindigkeit konstand halte.
Bei Electro/House spiel ich eigentlich ständig 128BPM und bei Hands Up eigentlich immer 142.
Warum sollte man die Geschwindigkeit auch ständig wechseln?
Tracks entsprechend pitchen hilft da Wunder!Es geht doch nicht darum was erlaubt ist oder nicht.
Ich als Anfänger VERSTEH einfach nicht wie es funktionieren sollte, dass man in nem langen Set die BPM gleich halten KANN...