Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NOCH ne frage...
hab heute festgestellt, dass bei meinem 1200'er die Nadellampe auch nich mehr sonderlich sanft herausfährt...also sie schießt nicht hoch und knallt auch nicht an (sie kommt auch keinen 0,5 cm irgendwas blablabla höher raus), eigentlich ganz normal aber nur etwas ruckartiger.
ich mein der TT ist im März 7 Jahre alt geworden...
hab auch gehört, dass die MK5'er Modelle so nen neuen Gummipropfen haben, der nicht mehr durch kleber abgehen kann...
ist das jetzt unwichtig (weil sie schlägt ja nicht an und kommt auch nicht höher raus) oder soll ich lieber vorsichtig sein und die nadelbeleuchtung wieder einfetten?wenn ja, welches fett muss ich wo benutzen?
ich freue mich auf (hoffentlich) hilfreiche antworten!!
LG Krissi![]()
Ich hab mich bisschen durch die Suche gequält , aber so richtig fehlt mir doch noch die entscheidung.
Ich möchte mir 2 Cd Spieler zulegen. Nur is da die Frage was reicht aus.
im Prinzip benötige ich keine Loop funktion ( wenn sie da is , ist auch ok) , brauche kein Mp3 , allerdings ein großes Jogwheel und eventuell die mögliche Traktor timecode cd zu nutzen ( sollte mit jedem möglich sein richtig?).
Auf was ist zu achten beim Kauf? Cdj 800 mk1 , mk2 , 850 , 900 , 1000 mk1 , mk2 , mk3
ich kenne mich null aus unter den Modellen. Wäre klasse wenn mir jemand eine Machete für mein Intellektuelles Dickicht leihen könnte !
lg patrick
Hoi,
jemand hat hier was von mir übern Marktplatz gekauft, ruft aber weder seine Messages ab noch geht seine Mail adresse?
Was ist zu tun?
Hoi,
jemand hat hier was von mir übern Marktplatz gekauft, ruft aber weder seine Messages ab noch geht seine Mail adresse?
Was ist zu tun?
Das Mapping für einen Controller ist vergleichbar mit der Einstellung der Steuerung bei einem Computerspiel.Hallo was ist ein Mapping ? Bzw wo kann ich das laden für Vista?
Unter Config kann ich nichts von Mapping lesen ?