KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Sind in der Software schon einige samples drin nich?
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Hallo zusammen!

Ich bin gerade auf der Suche nach VST Plugins.

Worin besteht der unterschied zwischen "AU" und VST"?

Ich les immer AU in Verbindung mit Mac OS. Brauch ich das? Ich habe ein MacBook Pro. Bis seit kurzem war mir nur "VST" bekannt. Kann ich nicht einfach dabei bleiben, oder muss ich auf dem Mac die "AU"-Version haben?
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

NOCH ne frage...:eek:

hab heute festgestellt, dass bei meinem 1200'er die Nadellampe auch nich mehr sonderlich sanft herausfährt...:rolleyes: also sie schießt nicht hoch und knallt auch nicht an (sie kommt auch keinen 0,5 cm irgendwas blablabla höher raus), eigentlich ganz normal aber nur etwas ruckartiger.
ich mein der TT ist im März 7 Jahre alt geworden...;)
hab auch gehört, dass die MK5'er Modelle so nen neuen Gummipropfen haben, der nicht mehr durch kleber abgehen kann...:confused:

ist das jetzt unwichtig (weil sie schlägt ja nicht an und kommt auch nicht höher raus) oder soll ich lieber vorsichtig sein und die nadelbeleuchtung wieder einfetten? :confused:wenn ja, welches fett muss ich wo benutzen?:confused::confused:

ich freue mich auf (hoffentlich) hilfreiche antworten!!:)

LG Krissi ;)

weiß denn keiner bescheid? :rolleyes:
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Ich hab mich bisschen durch die Suche gequält , aber so richtig fehlt mir doch noch die entscheidung.

Ich möchte mir 2 Cd Spieler zulegen. Nur is da die Frage was reicht aus.

im Prinzip benötige ich keine Loop funktion ( wenn sie da is , ist auch ok) , brauche kein Mp3 , allerdings ein großes Jogwheel und eventuell die mögliche Traktor timecode cd zu nutzen ( sollte mit jedem möglich sein richtig?).

Auf was ist zu achten beim Kauf? Cdj 800 mk1 , mk2 , 850 , 900 , 1000 mk1 , mk2 , mk3

ich kenne mich null aus unter den Modellen. Wäre klasse wenn mir jemand eine Machete für mein Intellektuelles Dickicht leihen könnte ! :D

lg patrick
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Ich hab mich bisschen durch die Suche gequält , aber so richtig fehlt mir doch noch die entscheidung.

Ich möchte mir 2 Cd Spieler zulegen. Nur is da die Frage was reicht aus.

im Prinzip benötige ich keine Loop funktion ( wenn sie da is , ist auch ok) , brauche kein Mp3 , allerdings ein großes Jogwheel und eventuell die mögliche Traktor timecode cd zu nutzen ( sollte mit jedem möglich sein richtig?).

Auf was ist zu achten beim Kauf? Cdj 800 mk1 , mk2 , 850 , 900 , 1000 mk1 , mk2 , mk3

ich kenne mich null aus unter den Modellen. Wäre klasse wenn mir jemand eine Machete für mein Intellektuelles Dickicht leihen könnte ! :D

lg patrick

Gib die CDJs, die du genannt hast, mal bei Google an. Dort findest du die Technischen Daten und kannst dir die Unterschiede anschauen.
Für die Zwecke, die du genannt hast, sollten dir die CDJ 800 MK1 ausreichen.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Hoi,

jemand hat hier was von mir übern Marktplatz gekauft, ruft aber weder seine Messages ab noch geht seine Mail adresse?

Was ist zu tun?
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

was sollen die electro von dir kosten?
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Hi,

ist es möglich meine 2 CDJ 800 MK2 mit dem laptop (traktor) zu verbinden?

mfg
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

nicht direkt... geht da nur mit den Timecode CD's als Steuerungs-Einheit...
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

steht doch: "Mixed By Jean Elan" ;)

sorry... falsch geguckt... kannst sowohl die einzelnen Tracks als auch den Mix als mp3 kaufen...
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Warum steht auf meiner Audio 8 Software lock und wie bekomme ich bdas wieder weg??Habe das neit dem letzten Gig mit nem Dj der sein equipment über meine SK durchgeschleift hat
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

In der Software (Audio 8 DJ Settings Panel) kann man den Software Lock an oder abschalten. Ich habe den immer an, z.B..
Bei mir ist das: Programme - Native Instruments - Audio 8 DJ - Audio 8 DJ Settings
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Hallo,

ich bin seit heute glücklicher Besitzer von Behringer BCD 3000 inkl Traktor 3LE.

Ich hab jetzt alles installiert, nur eines verstehe ich nicht. Bei dem Controller geht nur der Master und der Phones Regler.. Bei allem anderen Tut sich leider nicht.. Die Leds gehen aber bei jedem Knopf nur läuft es in Traktor nicht richtig.

Ich hab im Netz schon gesucht nach 4 Stunden versuch ich jetzt mal hier ob mir jemand einen Tipp hat bzw helfen kann :)

Liebe Grüße Hola und danke
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Korrektes Mapping geladen?? Überaupt ein Mapping geladen??;)
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Hallo was ist ein Mapping ? Bzw wo kann ich das laden für Vista? :)

Unter Config kann ich nichts von Mapping lesen ?
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Hoi,

jemand hat hier was von mir übern Marktplatz gekauft, ruft aber weder seine Messages ab noch geht seine Mail adresse?

Was ist zu tun?

Du Honk...

hab mich 1 1/2 Tage nach dem Kauf bei dir per PN gemeldet und die "Was geht ab auf DJF?" News erhalte ich auch auf meine nicht gehende E-Mail Adresse :rolleyes:

Leute gibts...
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Hallo was ist ein Mapping ? Bzw wo kann ich das laden für Vista? :)

Unter Config kann ich nichts von Mapping lesen ?
Das Mapping für einen Controller ist vergleichbar mit der Einstellung der Steuerung bei einem Computerspiel.
Du musst in Traktor den einzelnen Tasten/Reglern etc. Funktionen zuweisen, damit die Software "weiß", wie sie mit diesen Eingaben umgehen soll.
Es gibt für deinen Controller bereits fertige Mappings:

http://www.google.de/#hl=de&source=...q=&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&fp=b880c74c7af5016e

Ich weiß nicht, ob es bei der LE Variante gleich ist wie bei TSP2, allerdings kannst du hier einfach unter "Controller Manager>Edit (oben bei Device)>Import" ein Mapping laden.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Hallo,

bei mir gibt es da kein Import ( Traktor LE )

Unter Edit gibt es nur: Edit Comment, Duplicated, Export, Delete, Show Version, AB-CD, AB-AC, AB-BD

:confused:
 

Neue Themen


Zurück
Oben