KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Aber so wie ich das verstanden habe, sind die 100Hz nur ein fiktives Beispiel gewesen. Ich aber würde gerne den korrekten Wert haben :p
Der richtet sich aber nach der eingesetzten Bassdrum und ist immer verschieden. Da kommt es ganz darauf an, wie diese im EQ am Pult beim Abmischen eingestellt wurde und wie deren Abklingverhalten ist.

Da gibt es keinen festen Wert. Den momentanen Wert müsste man sich holen, indem man die Bassdrum (sofern man sie überhaupt trocken und ohne andere Instrumente bekommt) in einen Audioeditor lädt und dann genau analysiert.

Ich kann Dir aber sagen, dass ich in meinen am Computer erstellten Megamixen schon eine Spur um 10 Samples (bei 44100Hz) verschoben habe, damit sich nichts auslöscht. Das wird man live gar nicht hinbekommen.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Ah oke ;) Danke dir.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Hab ich das jetzt richtig verstanden? Die Tieftöne der beiden Tracks haben die gleiche Frequenz und das zur gleichen Zeit? Bin da irgendwie nicht ganz mitgekommen..
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Hab ich das jetzt richtig verstanden? Die Tieftöne der beiden Tracks haben die gleiche Frequenz und das zur gleichen Zeit? Bin da irgendwie nicht ganz mitgekommen..


ich glaub ihr solltet dafür langsam mal nen eigenen Thread aufmachen ;)

Hier is ja KFKA und kein Ping Pong und so weiter.

Patrick sollte das eigentlich nur zu gut wissen :d:d
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

obwohl lange frage kurze antwort hier gaengiger ist ;)

beispiel :

frage

hallo mein name .... ich bin .... und beschaeftig mich ... geht auch ...


antwort :

sufu :rolleyes:

oder

closed

oder

falscher thread



:D:d
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Is es eigentlich egal wenn amn den gleichen Namen wie ein anderer Dj hat (weil alle Namen die mir einfallen sind schon vergeben):mad::mad::mad::mad::mad::mad:
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Is es eigentlich egal wenn amn den gleichen Namen wie ein anderer Dj hat (weil alle Namen die mir einfallen sind schon vergeben):mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Kommt auf den Namen an, wenn der schon rechtlich Geschützt ist, dann musst du dir nen anderen Suchen..ansonsten könnte gegen dich Anzeige erhoben werden.

Wenn nicht, dann lass ihn dir so schnell wie möglich schützen ;)
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Danke äähhm vllt kommt die frage jetzt kaka aber wie lass ich mir den Namen schützen ????
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

was empehlt ihr mir für ein Effekt Mixer für Einsteiger ??
danke (;
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

google ist hier dein freund

patentanwalt => patentamt => patent erhalten oder nicht.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Danke äähhm vllt kommt die frage jetzt kaka aber wie lass ich mir den Namen schützen ????

Soweit ich weiß geht das beim Patentamt ...kostet aber ne Stange Geld ;)
Ich glaub es waren so um die 300 Euro...
beim Patentamt kannse auch nachfragen, ob der Name bereits geschützt ist

Edit: Scout hast du mein Bild mit ner Lupe betrachtet :D:D??
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

achso, die frage passt hier i-wie nicht so rein ^^ sry kenn mich hier nochnicht so aus.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

thx:):):):):):):)
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

@ andee

nee du warst grad nur ein opfer der zeit (achte mal auf erstellungszeit der post).

mixer mit effekten fuern anfaenger, welche ansprueche stellst du ??

schau mal in die faq's, dort hat der bossa nolyx einen fragenkatalog fuer anliegen, wie deines erstellt.

fuell den mal aus und wir koennen dir zielgenauer helfen.

=> hier isser
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Kurze Frage, kann ich bei Traktor Scratch Pro Virtual DJ Timecode Vinyls verwenden?
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

außerdem werden die vinyls eh dazu geschickt... aber warscheinlcih willst du dir ne gecrackte version von traktor holen, ich kann dich aber beruhigen das bringt dir auch nicht so viel.. alleine die audio 4dj kostet 200 ;)
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Bei CD-Player mit USB/Midifkt. wie z.B. Denon 1200 oder die CDJs ist doch ein TC-System überflüssig, da alle(?) Befehle ja bereits digital übertragen werden, oder?

Wäre es in dem Fall auch mgl. die Player ohne CD zu verwenden, sondern rein als Controller für die SW, je nachdem ob ich den Track auf CD oder HDD hab?

Liefern die CD-Player auch die kompletten Titel-Infos an den PC, damit die SW z.B. die Waveform darstellen kann?
 

Neue Themen


Zurück
Oben