KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

ja. hm... vielleicht einfach nicht richtig ausgepegelt... oder deine boxen krazen.. oder du hörst einfach sachen die gar nicht da sind. Wenn ich was aufnehme mach ich immer eine pause bevor ich es anhöre, denn sonst hört man fehler die gar nicht vorhanden sind und macht sich voll den stress.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

ja. hm... vielleicht einfach nicht richtig ausgepegelt... oder deine boxen krazen.. oder du hörst einfach sachen die gar nicht da sind. Wenn ich was aufnehme mach ich immer eine pause bevor ich es anhöre, denn sonst hört man fehler die gar nicht vorhanden sind und macht sich voll den stress.


also die boxen sind neu und wenn ich ganz normal musik höre kratzen sie nicht...die aufnahme ist vor 2 oder 3 tage entstanden also ich denke genug pause ^^....
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

bei der aufnahme habe ich gesehen dass viele rote striche auf die spur waren, ich glaube das ist die übersteuerung aber eben ich weiß nicht woran es liegt
Wo waren die roten Striche? Auf der Pegelanzeige von Audacity? Dann einfach den Eingangspegel von Audacity etwas runterschrauben. Vorausgesezt, das Mischpult ist korrekt auf 0db eingestellt.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Wo waren die roten Striche? Auf der Pegelanzeige von Audacity? Dann einfach den Eingangspegel von Audacity etwas runterschrauben. Vorausgesezt, das Mischpult ist korrekt auf 0db eingestellt.

ja genau auf die aufnahmespur von audacity...
hmm ok ich werds nochmal versuchen und werde demnächst ne rückmeldung geben

danke dir
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

hallo,
ist es normal, dass bei analogen synths die LFOs stets, ein von ihrer frequenz abhängiges, hörbares grundrauschen generieren, auch wenn sie nichts modulieren?
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Was heist da empfehlen? Du musst selber wissen, was du gut findest und welche Musik du magst!

Ja, aber Musikempfehlungen sin ja kein Unding, außerdem bin ich nicht tief in der Houseszene drinnen und hab mir gedacht, vllt kennt jemand paar gute Beats fürn Anfang.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

hallo,
ist es normal, dass bei analogen synths die LFOs stets, ein von ihrer frequenz abhängiges, hörbares grundrauschen generieren, auch wenn sie nichts modulieren?

Musst Du xtront mal wegen anschreiben .. aber normalerweise –nach meinem Wissen– sind die Frequenzen zu niedrig ..

Such mal nach einem passenderen Thread wegen Hardware .. das lässt sich wahrscheinlich nicht mit einer kurzen Antwort klären :)
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Wie viel Geld ist angemessen für nen 18ner? Kenne die Person nur flüchtig, wäre einer meiner ersten Auftritte?
Fahrt ca. 12 km von 8 bis sagen wir mal 4 Uhr?

Eqipment, wenn mit geracht werden muss natürlich nochmal teurer?

Könnt ihr mir mal sagen, was da so angemessen ist`?
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Heyho!

würde gerne wissen, in welchem preisbereich ein guter preis für einen 1210'er technics liegt? wenns sich um ein set angebot (ausschließlich nur die 2 tts) handelt den preis x2 oder ist es da gleich wieder anders?

LG
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Heyho!

würde gerne wissen, in welchem preisbereich ein guter preis für einen 1210'er technics liegt? wenns sich um ein set angebot (ausschließlich nur die 2 tts) handelt den preis x2 oder ist es da gleich wieder anders?

LG

Gebraucht:
Der Preis richtet sich immer nach den Zustand. Mehr als 70% des Neupreises sollte man allerdings für ein gebrauchtes Produkt nicht verlangen (bei 600 Eur wären das dann etwa 400 für einen gebrauchten).
Da man bei einem Einzelverkauf womöglich auf dem zweiten längere Zeit sitzen bleibt, kann man sich natürlich über einen kleinen Rabatt bei Kauf von beiden einigen.

Neu:
Aktuelle Preise findest du bei idealo.de, geizhals.at etc....

Lg
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Da man bei einem Einzelverkauf womöglich auf dem zweiten längere Zeit sitzen bleibt, kann man sich natürlich über einen kleinen Rabatt bei Kauf von beiden einigen.

spielt bei 1210ern so gut wie keine rolle. je nach alter und zustand sind 300€ pro stück ein grober richtwert.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

soll ich heute noch zum mc donalds fahren und mir nen burger holen oder ins bett gehn??? bitte um eine kurze klare antwort... :)
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

soll ich heute noch zum mc donalds fahren und mir nen burger holen oder ins bett gehn??? bitte um eine kurze klare antwort... :)

mc's : original big cheese und mir bringen bitte :D
mit cola und farmkartoffeln :p
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

genau an den big chees denk ich auch gerade...
ich glaub ich fahr jetzt einfach... :)
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

das kommt drauf an, ob du dir wirklich so nen billigen schrott antun willst.
besser wäre es, du ziehst dir ein ordentliches filetsteak rein. dazu ne dicke backofenkartoffel mit quark. kostet zwar was mehr, aber du hast definitv länger spass dran!
blöd nur, dass beide nen wiederverkaufswert von 0 haben...
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

dankeschön
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

gibts einen vergleichbaren plattenspieler zum 1210'er ?

allroundeinsatz, hiphop, timecode system

hab mich jetzt mal auf die lauer gelegt aber ziemlich schwer da was günstiges zu ergattern.

aloha
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Reloop RP-6000 und einige andere Stantongeräte. An Technics kommt natürlich kein anderes TT ran! Aber es gibt trotzdem genug andere Profigeräte!
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

gibts einen vergleichbaren plattenspieler zum 1210'er ?

allroundeinsatz, hiphop, timecode system

hab mich jetzt mal auf die lauer gelegt aber ziemlich schwer da was günstiges zu ergattern.

aloha

Leichter als einen Technics wirst du wahrscheinlich nichts gebrauchtest ersteigern :d
Vestax pdx 3000, wobei der genau so teuer ist wie ein 1210er
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Ich stehe gerade vor der Entscheidung mir neue Slipmats zu kaufen, ich weiß nur nicht genau welche.

Was ist von Slipmats aus Kork zu halten?
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

ka: nichts, zum drehen nicht zu gebrauchen!
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

versuch mal mit den teilen zu scratchen :)
stell ich mir grad funny vor.
zack, paar finger gebrochen :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben