KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Also ich sehe da einige Unterschiede, vergleich dochmal die Produktbeschreibungen, da sollte alles drin stehen :)
Mich darfst du sowas nicht fragen, ich würde keine der beiden Kisten kaufen^^
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Kann die Audio Technica 3600L was?
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Ja, Schallplatten abtasten.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

hey würde hier gerne meine cdjs verkaufen... hab aber noch die newbie sperre, da ich noch keine 18 bin wollte ich fragen ob jemand weiß ob ich dann die personalausweiskopie meiner mutter oder meine eigene schicken sollte?
danke ;D
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Ist die Audio Technica 3600L eine gute Wahl, weil bei den gebrauchten TTs ist das System dabei, oder soll ich mir dazu noch ne ortofon holen?
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

was würdet ihr sagen ist das weltweit grösste festival für elektronische tanzmusik?
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

was würdet ihr sagen ist das weltweit grösste festival für elektronische tanzmusik?

Wenn du schon so schwammig fragst, dann ist (oder eher war) das die Loveparade. Wobei es kein Festival in dem Sinne ist (war).
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Wie kann es sein, dass der gleiche Track bei Hard-Tunes 1,99€ kostet und bei Amazon 0,90€ ??? kann ich ohne bedenken bei Amazon eigentlich Tracks kaufen?
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Wie kann es sein, dass der gleiche Track bei Hard-Tunes 1,99€ kostet und bei Amazon 0,90€ ??? kann ich ohne bedenken bei Amazon eigentlich Tracks kaufen?

Also ich beziehe auch viel von Amazon, die sind von der Qualität gut.
Sind meistens so um die 250 K/bit's, der Unterschied zu 320 ist schon schwer zu hören.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

@dj-flow einfach 30 minuten oder etwas mehr zeit nehmen und noh 10 sinnvolle posts schreiben. ist auf jeden fall einfacher und auch schneller als perso einschicken.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Ich meine rein rechtlich ist das ok die da zu kaufen? Also zum Spielen auf Events und Webradios?
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

ka: Steht in den AGB des jeweiligen Anbieters.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Ok, dann muss ich mir die mal durchlesen. Danke.
Werde am 9.4. auf nem Raver Event auflegen und muss dafür noch massig neue Musik kaufen 1,5h - 2h :)
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Hab ne kurze frage zum anschließen meiner Hardware:

Plattenspieler -> Mixer -> PC -> Wiedergabe über Teufel USB System welches am PC angeschlossen ist.

Brauch ich da irgendwo einen Vorverstärker oder ähnliches dazwischen, wenn ja wo und was könnt ihr bis 50€ empfehlen. mfg Chris
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

KFKA Okay ;D

Traktor Kontrol X1
Ich benutze 2 Decks in Traktor Scratch Pro (vorerst)
zum Effekte Steuern, reicht ein X1 oder sollten es eher 2 werden.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

@ clownx123

der mixer hat nen phonovorverstärker (sollte er zumindest)...

einfach nur mit cinchkabeln tt mit mixer verbinden, erdung nicht vergessen.
dann den mixer an den audioinput der pc soundkarte (besser: externes AI)

und dann in den windowseinstellungen das eingangssignal auf durchhören oder durchgang (weiss net genau wies heißt) stellen.

also kein vorverstärker notwendig
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Ein X1 reicht zum steuern von 2 Decks.

@djcuca: Stereo-Mix oder Line-In.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

KFKA Okay ;D

Traktor Kontrol X1
Ich benutze 2 Decks in Traktor Scratch Pro (vorerst)
zum Effekte Steuern, reicht ein X1 oder sollten es eher 2 werden.

solange du mit 2 Decks auflegst reicht 1 X1

bei 2 decks brauchst du um den vollen funktionsumfang zu erzielen 2 X1.

edit: zu lahm ;D
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Für Traktor Scratch Pro zwei X1?

Denkt mal drüber nach, was man mit Traktor Scratch überhaupt macht.

Deshalb: Eine X1 reicht dafür locker aus....

Vermutlich würde auch Traktor Scratch Duo ausreichen...
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Sehr geehrte Community,

Ich bin auf der Suche nach einem DV-System, hatten mich zwischenzeitlich auch schon ziemlich auf Searto "eingeschossen", bin mir nun jedoch wieder total unsicher - ich will hiermit keinen Glaubenskrieg anzetteln, sondern möchte lediglich eure Meinung/Empfehlungen hören.

Genutzt werden soll das ganze hauptsächlich zum Scratchen.
Dieß geschieht auf Technics 1210 MK2.

Was vielleicht noch relevant sein könnte, da Traktor laut einigen Usern größere Hardwareanforderungen an den User stellt ist mein Laptop - es handelt sich dabei um das aktuellen MacBook Pro Modell.

Was würdet Ihr mir als Anfänger, speziell auch in Hinsicht auf den aktuellen Preis empfehlen?

MFG Frogger86

Nocheinmal ein kurzes Update meinerseits:

Ich habe nun die Möglichkeit sowohl an ein neues Traktor Scratch Duo, als auch Traktor Scratch Pro zu kommen, jeweils für 199 bzw. 399€.

Da ich bis dato sowieso erst 1. Deck besitze (ein zweites soll jedoch bald folgen) werde ich mit der Duo Variante ersteinmal "auskommen" oder was meint ihr?

Wenn ich das richtig interpretiert habe liegt der Unterschied ja nur in der Soundkarte und in diesem Zusammenhang die damit verbundene Unterstützung für 4 Decks?
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Nocheinmal ein kurzes Update meinerseits:

Ich habe nun die Möglichkeit sowohl an ein neues Traktor Scratch Duo, als auch Traktor Scratch Pro zu kommen, jeweils für 199 bzw. 399€.

Da ich bis dato sowieso erst 1. Deck besitze (ein zweites soll jedoch bald folgen) werde ich mit der Duo Variante ersteinmal "auskommen" oder was meint ihr?

Wenn ich das richtig interpretiert habe liegt der Unterschied ja nur in der Soundkarte und in diesem Zusammenhang die damit verbundene Unterstützung für 4 Decks?

Duo für zwei Decks, richtig. Mit dabei die Audio 4!

Pro für 4 Decks, mit dabei Audio 8! Pro hat auch einige Effekte und Features mehr!
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Pro hat auch einige Effekte und Features mehr!

Unter anderem auch die Record-Funktion wie ich feststellen musste?...

Schwere Entscheidung für einen Neuling... - neues Traktor Scratch Duo (199€) vs. neues Traktor Scratch Pro (399€) vs. gebrauchtes SSL1 (320€)
 

Neue Themen


Zurück
Oben