KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Kurze Frage: Suche das lied "welt in echt" von den Martini Bros. (Märtini Brös.), kann es weder auf beatport, noch juno, noch itunes finden. Hat das nen anderen Namen, bzw. is restricted ect. ?


EDIT: Ok nach recherche muss ich feststellen, dass der track nur auf der "Hotze - the original comic book soundtrack" veröffentlicht wurde anno 2000, als CD und vinly, beides ist vergriffen. Bei amazon gibts 1 CD neu für 70€ und 2 gebraucht für 50€+

schade das es das nirgens als mp3 gibt. Wer doch was weis bitte melden
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Hallo,
bin neu hier und habe keine diskussion gefunden über mein Problemchen, deshalb wollt ich mal schauen ob mir hier jeman helfen kann.
Ich habe mir vor 2 Wochen 2 Radius 3000 gekauft, die aber iwie nur ganz sporadisch mal von meinem Windoof XP erkannt werden, meist steht da "unbekanntes USB geärt" oder "USB Gerät wurde nicht erkannt" habe auch schon mit der europa vertretung von american audio getelt, die meinte ich wäre der este mit dem problem. dann war ich nochmals beim händler in kölle, der staunte auch nicht schlecht und meint dann wir stecken den radius 3000 mal an unser hausinternes macbook. das erkannte gar nix, auf meine idee hin mal nen vorführgerät (hatten da nur ein Radius1000 im regal aufgebaut gehabt) anzustecken, machte der verkäufer das dann auch mal. Das wurde auch nicht gefunden. Jetzt wollen die mir also noch erzählen, naja mein Händler wäre dann der 2.;o) Hm ich bin also der einzige mit dem Problem??? Interesant... Naja ich glaubs net, versteh aber auch nicht wieso ich noch nichts im Net darüber gefunden habe.

Viele verwechseln mein Problem scheinbar mit dieser Mididatei, die man in den VDJ rein laden muss und denken das der Radius nicht im VDJ erkannt wird, aber mein Problem ist ja schon vorher vorhanden, beim erkennen der USB Geräte im Windoof.

Windows 7 und Vista brachte auch keine besseren Ergebnisse. Die 64-Bit Version vom Windows 7 ist bis jetzt die beste. Aber auch da gibt es immer wieder Probleme, wenn die Player aber mal erkannt werden, funktionieren sie einwandfrei und stabil, zumindest bis jetzt.
Habe mitlerweile 10-15 verschiedene Rechnersysteme getestet und auf allen das selbe Problem.

Hat ieiner noch ne Ahnung was das sein kann?? :eek:(

Danke im voraus für eure Hilfe

GLG DJ Lars Palmas
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Hallooo zusammen

Ich möchte ein HQ promo set aufnehmen..Ist es richtig dass ich mit meinem Cinch / Klinke Kabel nur mono aufnehmen kann? lohnt es sich eine externe usb-Soundkarte zu kaufen? Empfehlungen? Die Soundqualität sollte wirklich überzeugen.

Vielen Dank. mfg
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Hallooo zusammen

Ich möchte ein HQ promo set aufnehmen..Ist es richtig dass ich mit meinem Cinch / Klinke Kabel nur mono aufnehmen kann? lohnt es sich eine externe usb-Soundkarte zu kaufen? Empfehlungen? Die Soundqualität sollte wirklich überzeugen.

Vielen Dank. mfg

Das kommt aufs Kabel an und wo du das anschliest...ich schätz du willst über Line In am PC aufnehmen...
Chinch<>Stereoklinkenstecker 3,5mm
Stereo geht dann...
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Kann es sein, dass die älteren Songs von Daft Punk, also One More Time und so überhaupt keine 320er Qualität haben? Hab grad ein paar analysiert, die ich mal von einem Album auf den Rechner getan habe und die hatten nur 128...
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

...von einem Album auf den Rechner getan...

Wenn du von ner CD rippst, dann haben die Files die Quali, die DU einstellst beim rippen.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Ich glaube kaum das Daft Punk jemals eine mp3-CD verkauft haben! 0o
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Wo ich mir grad so den Titel des Ordners anschaue fällt mir auch ein, dass ich mir eigentlich niemals Musique Vol 1 geholt habe.... Und als Album hab ich nur Homework... Naja dann wird das vllt von irgendwem mir bekanntes irgendwann mal kopiert sein und der hatte das dann recht komprimiert...
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

weiß jmd wie ich herausfinden kann welches macbook modell ich besitze? brauche den genauen modellnamen, kenne mich aber noch nicht sehr gut mit dem bs system aus und finde diese information nicht..ist sehr dringend!

lg
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

w00t :confused:

Das steht unterm Akku bzw. in dessen Fach oder unter dem book an sich.
Ansonsten wie hier beschrieben.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

mir ist jetzt folgendes passiert, der verkäufer hat mit dem modell geworben 'MB991D/A'

dieses hat 2,53 ghz und u.a. eine geforce 9400m

und bei meinem, welches ich nun bekommen habe handelt es sich um das 'MacBook Pro (13-inch, Mid 2010)'

2,4 ghz und u.a. eine geforce 320m.

das gerät ist ca 4 monate alt und hat mich 900€ gekostet.

ich will nun wissen ob ich trotzdem ein gutes geschäft gemacht habe.
ggf. ob es etwas schlechter oder soger besser ist da ich sonst ja zügig einen "Prozess" in die wege leiten muss..


kann mir da jemand eine auskunft zu geben?
bin leider ne totale mac-leihe -.-
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Also das MB991D/A wäre das "MacBook Pro (13-inch, Mid 2009)" gewesen, also ein älteres Modell, da aber das grössere von beiden Modellen. Du hast nun das aktuelle Modell bekommen, allerdings das kleinere davon.

Die Unterschiede zwischen beiden Modellen: Das 2010er Modell hat den besseren Grafik-Chip und den leicht besseren Akku und in der Grundkonfiguration die grössere Festplatte. Als 4 Monate altes Gerät ist es noch in der 1 jährigen Herstellergarantie. Der Prozessor ist natürlich leicht langsamer, da es eben das kleinere Modell ist. Preis bei Markteinführung für das kleine Mid 2010 war 1149€ (auch bei Apple noch der aktuelle Preis), das grosse Mid 2009 hat 1399€ neu gekostet, wird aber seit April 2010 nicht mehr verkauft.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Also das MB991D/A wäre das "MacBook Pro (13-inch, Mid 2009)" gewesen, also ein älteres Modell, da aber das grössere von beiden Modellen. Du hast nun das aktuelle Modell bekommen, allerdings das kleinere davon.

Die Unterschiede zwischen beiden Modellen: Das 2010er Modell hat den besseren Grafik-Chip und den leicht besseren Akku und in der Grundkonfiguration die grössere Festplatte. Als 4 Monate altes Gerät ist es noch in der 1 jährigen Herstellergarantie. Der Prozessor ist natürlich leicht langsamer, da es eben das kleinere Modell ist. Preis bei Markteinführung für das kleine Mid 2010 war 1149€ (auch bei Apple noch der aktuelle Preis), das grosse Mid 2009 hat 1399€ neu gekostet, wird aber seit April 2010 nicht mehr verkauft.

danke schonmal für die info!
ich weiß nun nur nicht wie ich weiter vorgehen soll, kann ich mit dem kauf zufrieden sein? wie gesagt 900 schleifen.. ist das akzeptabel da ich von dem anderen modell ausgegangen bin & nun dieses bekommen habe?
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Macnews weist als Gebrauchtpreis für die Standardkonfiguration deines Books 920€ aus:

http://www.macnews.de/mac/macbook-pro/gebrauchtpreise

Da es das aktuelle Modell ist, scheint mir der Preis angemessen. Von Apple bekommst du das Gerät als generalüberholtes Gerät (also gebraucht, aber von Apple in Stand gesetzt und getestet und mit einjähriger Garantie wie beim Neugerät) für 979€. Also ich halte 900€ für ein 4 Monate altes Gerät für okay. Aber es bleibt die Tatsache, dass dir etwas anderes verkauft wurde als vereinbart. Ob du dagegen vorgehen willst, musst du selber wissen. Vll. an den Verkäufer herantreten, ob er wegen des langsameren Prozzis noch mal 50€ nachlässt oder so.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Danke für die Hilfe Magnesium, das habe ich auch in Betracht gezogen eine kleine Rückvergütung einzufordern!

Lieben Gruß =)
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Bei meinem Opera ist plötzlich alles auf Englisch?! Liegt das am neuen Update und wie geht das wieder weg?
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Gibt es eine Unterschied zwischen einem Jamaicanischen Soundsystem und einem "normalen" Plattenspieler? Wenn ja welchen?
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

ka: Das eine ist ein Plattenspieler, das andere eine Ansammlung von Lautsprechern, Endstufen und Kabeln!
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

ka: Das eine ist ein Plattenspieler, das andere eine Ansammlung von Lautsprechern, Endstufen und Kabeln!

Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, basiert auch ein Soundsystem auf einem Plattenspieler, nur sozusagen "hochgerüstet" und wie eine mobile Disco. Wenn ich was falsches geschrieben habe bitte korrigieren, sonst danke =)
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Plattenspieler = Gerät das Schallplatten abspielt
Soundsystem = Bezeichnung für die Gesamtheit an Geräten (Lautsprecher, Endstufen, [...]) die sound wiedergeben

Ob du an ein "Soundsystem" nun einen Mischer mit Plattenspielern, CD-playern, Computer, Kassette, DAT, oder sonst was anschließt ist diesem ziemlich egal, des ist so blöd das merkt des noch nicht mal!

Umformuliert hieße die Frage: "Was ist der Unterschied zwischen Lautsprechern und Plattenspielern!?"


...merkst jetzt selbst, oder!?
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Ein Plattenspieler bezeichnet einfach nur ein Gerät zum Abspielen von Vinyls :D
Ein Soundsystem ist einfach das gesammte...obs nur Boxen sin...CD Player etc
Die Bezeichnung Soundsystem wird aber manchmal auch nur für die Boxenanlage benutzt ;)
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Hey Leute,
folgendes Problem:
bei fl studio hab ich ein sample (männliches "ah") welches ich im pitch steigern will. Da ich aber nicht den normalen pitch will, weil es da quasi ja nur die Geschwindigkeit ändert, hab ich bei time stretching noch nen pitch dreher gefunden, wobei die Geschwindigkeit konstant bleibt.
Jetzt mein Problem. Wie mach ich, dass das "ah" kontinurlich mit diesem pitch gesteigert wird? Ein automation clip funktioniert nicht, da das ganze sample ja bearbeitet wird. Kennt ihr iwelche plugins oder sonstige Möglichkeiten?
Vielen Dank :)
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Ok ich habs kapiert :D Danke
 

Neue Themen


Zurück
Oben