KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

hi, möchte morgen einen mixer kaufen gehen, ist gebraucht aber laut bild und text in gutem zustand. es ist ein xone 22, könnt ihr mir bitte sagen, worauf ich achten sollte vor dem kauf ? ich werde ihn begutachten können, was ja schonmal gut ist aber was ist dabei an zubehör usw. ? danke schonmal für eure hilfe !!!
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Du kaufst etwas, wo du nichts drüber weißt?
Wenn du nur einen Xone22 gekauft hast, wirst du vermutlich auch nur einen Xone22 bekommen.

Du wirst doch wissen was du gekauft hast?
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

es ist noch gar nichts gekauft !
ich möchte nur wissen worauf ich achten sollte um keinen fehlkauf zu machen.
heißt welche kabel sollten dabei sein, also was ist im lieferumfang mit drin ?
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

joa.. was sollte schon dabei sein? Xone, Netzteil, evtl eine BDA.
Entweder er funktioniert, oder eben nicht ;)
Ist ja nur ein DJ Mixer...
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Moin,

legen in 3 Wochen in einem Club mit einem Ecler Mac70v Mixer auf.
Wir wollen einen Doppel CD Player der dort festinstalliert ist, sowie unsere Soundkarte (Nehmen wohl Audio4Dj oder Maya44 beides vorhanden) um fürn Notfall mit Traktor arbeiten zu können (CD Player Modell Denon DND 4500)

Nun sagte der Clubbetreiber uns heute aber das der Mixer wohl teilweise kaputt sei und wir nur 3 funktionstüchtige H-Line Anschlüsse zurverfüung haben werden.

Desweiteren ist auch 2 L-Line anschlüsse zur verfügung.. Nun meine frage, können wir die Soundkarte (Sind ja Line anschlüsse) an diese L-Line anschlüsse (kannte diese bis eben gar nicht) anschließen?

Gruß
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

prinzipiell ja. die l-line anschlüsse von ecler sind ein wenig gedrosselt (-10dB oder so) im vergleich zu den h-line anschlüssen, wenn ich mich recht erinnere. es sollte aber alles in einem rahmen sein, dass es über den gain notfalls ausgeglichen werden kann
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Kennt wer vielleicht ein paar Maxi CDs, auf denen hauptsächlich House drauf ist?
Schwerpunkt auf Electro House wäre nicht schlecht, kann aber auch andere Arten von House beinhalten.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Du meinst sicherlich Sampler oder? Eine Maxi Cd enthält meistens nur einen Track
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Du meinst sicherlich Sampler oder? Eine Maxi Cd enthält meistens nur einen Track

Ich mein halt sowas ähnliches wie Future Trance. :D
Wenn das Sampler heißt, hab ich mich geirrt, tut mir Leid.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

@erbsenmann : hör ihn dir an ob auch nix krazt und alles klar wiedergegeben wird, ob die potis und fader wackeln und wie er gebrauchstechnisch baussieht !!!

@chr1s@ jetzt hättest dir doch einfach deine pseudo-bissigen kommentare sparen können
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

hey, ich habe mir jetzt ein eurostecker besorgt damit ich das Problem mit der Brummschleife lösen kann, doch weiss ich nicht welches netzteil für mein Laptop ich brauche?
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

ich habe jetzt nur den Eurostecker, auf dem alten netzteil was für Schukostecker ist steht: Sony vgp-ac129v24
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

also wenn ich das richtig verstehe, hast du das Stück mit dem Schukostecker aus dem Netzteil gezogen und ein Kabel mit nem Eurostecker reingesteckt?
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

ja das war zu erwarten... könntest du mal eben die technischen Daten des Netzteils angeben?
 

Neue Themen


Zurück
Oben