KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

Bist du überhaupt eingeloggt?
Öhm, das hatte ich als selbstverständlich vorausgesetzt... ^^
Aber wenn man nicht ausgeloggt ist, dann springt einem auf der Upload-Seite der grüne JOIN Button geradezu ins Gesicht. Das kann man eigentlich nicht übersehen.

Aber mir ist grad was anderes aufgefallen: ich hab mich mal schnell bei Mixcloud ausgeloggt, um das zu testen, und danach hab ich mich wieder eingeloggt. Alles mit meinen Mixcloud-Daten, also nicht mit dieser Facebook-Option. Und Facebook lief derweil parallel in nem anderen Tab. Tja, komischerweise war ich bei FB plötzlich ausgeloggt... :eek: Das scheint in die andere Richtung also auch irgendwie connected zu sein! Strange...
 
Jetzt habe ich es.
Muss man bei einem Mix für jeden Titel Interpret usw. eingeben oder kann man das umgehen?
 
Moin moin.

Ich habe mir vor einiger Zeit NI Komplete geordert.

In Ableton bekomme ich MASSIVE nicht zum Laufen.

Stürzt immer ab.

Laut Service Center ist aber alles aktiviert.

Ich will das Problem ja gerne mit "FINDEN" beheben, hab aber leider keinen Ahnung wo nach ich suchen muß. :confused:

Brauche da bitte mal Hilfe.

scpic.png
 
Ist bei mir leider grau, also nicht anwählbar. :confused:

Ich werds wohl mal runterwerfen und noch mal neu installieren müssen glaub ich.

Trotzdem danke!
 
Hey, gibt's ne Website oder nen Programm dass mir die bpm's von tracks angeben kann die ich auf Vinyl habe? Nur als Orientierung bzw als Hilfe, der Rest wird mit dem gehör gemacht!

Ps: bin neu auf dem dj Gebiet, Sorry wenns die frage schon oft gab..
 
Machs doch selbst :p
Brauchst nur nen halbwegs funktionierenden BPM Counter. Gibt bestimmt viele freeware Programme. Dann einfach auf die Tastatur hauen zum Takt und fertig :d

2019208-534568-a-metal-hammer-zertrummert-einen-laptop-vor-einem-weisen-hintergrund-isoliert.jpg

:D :D


(Die Kernaussage stimmt trotzdem)
 
Ich hab mir einen X1 zugelegt.

Traktor Pro 2 habe ich aber bereits, sogar TSP 2.

Kann ich die Software-Lizenzen weiterverkaufen oder sind die irgendwie hardware-gebunden? :confused:

Grüße
 
Hallo,

sitze hier gerade vor meinem neuen Macbook und hab Serato DJ installiert.

Bin im Auflegen mit Laptop ein totaler Noob, komme von CDJs.

Energiesparsachen habe ich schon ausgeschaltet, Bluetooth auch.


Gibt es noch irgendwas (außer WLan) das ich auschalten sollte oder auf das ich achten sollte?

Danke!
 
Hallo,

sitze hier gerade vor meinem neuen Macbook und hab Serato DJ installiert.

Bin im Auflegen mit Laptop ein totaler Noob, komme von CDJs.

Energiesparsachen habe ich schon ausgeschaltet, Bluetooth auch.


Gibt es noch irgendwas (außer WLan) das ich auschalten sollte oder auf das ich achten sollte?

Danke!

Sorry - habe übersehen das Du ebenfalls einen Mac nutzt...ne dann alles was du schon aufgezählt hast und einfach alle Programme im Hintergrund stoppen - das wars! Ist deutlich weniger zu machen als unter Windows!
 
weiß nicht, ob du da groß was ausschalten musst. Leistung wird schon genug da sein und ich denke nicht, dass da ijmd einen Hacker Angriff auf deinen Laptop im Club versucht... oder du Strom sparen musst ;)

Hallo,

sitze hier gerade vor meinem neuen Macbook und hab Serato DJ installiert.

Bin im Auflegen mit Laptop ein totaler Noob, komme von CDJs.

Energiesparsachen habe ich schon ausgeschaltet, Bluetooth auch.


Gibt es noch irgendwas (außer WLan) das ich auschalten sollte oder auf das ich achten sollte?

Danke!
 
Machs doch selbst :p
Brauchst nur nen halbwegs funktionierenden BPM Counter. Gibt bestimmt viele freeware Programme. Dann einfach auf die Tastatur hauen zum Takt und fertig :d

2019208-534568-a-metal-hammer-zertrummert-einen-laptop-vor-einem-weisen-hintergrund-isoliert.jpg

:D :D


(Die Kernaussage stimmt trotzdem)

Danke schon mal! Aber leider sehr zeitaufwendig wie ich finde, gibts noch ne einfachere schnellere Lösung?
 
Naja hab mittlerweile schon paar Platten zusammen bin eigentlich um jeden freie Minute froh wo ich mal das auflegen üben kann, neben Arbeit und training nicht gerade viel...aber wenn's wohl nur so klappt werd ich's scho so machen! Schönes Wochenende noch! :)
 
Hey Leute hab ein kleines Problem mit Audacity. Gestern 6 Stunden Live-Set recorded und jetzt kann ich das Projekt leider nicht exportieren oder anderweitig sichern. Alle entsprechenden Buttons sind ausgegraut. Hat jemand ne Idee wieso? :confused:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2013-03-03 um 15.05.25.jpg
    Bildschirmfoto 2013-03-03 um 15.05.25.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 69
schon mal versucht den ganzen bereich mit der maus zu markieren? manchmal spinnts herum weil die audiodatei gerade nicht aktiviert ist oder so.
 
Auch wenn's jetzt wohl zu spät ist, du hast nicht zufällig aus "Pause" gedrückt!?
Hatte mal ein ähnliches Problem, wo ich erst auf "Stop" klicken musste.
 

Neue Themen


Zurück
Oben