KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Werde ich wohl mit klar kommen.
Re-Lex, klärchen rede ich noch mit dir^^ Musikrichtung geht eher in Richtung House, Electro House usw.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

O.k. da dürfte eigentlich alles Mixbar sein.

Da auf einer Platte ja üblicherweise Clubmixe usw. drauf sind und keine Radio version.

Also ansich eigentlich alles mixbar. ;)

Gruß markus
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Ich stell mal ne (hoffentlich) neue Frage::d

Ist es legal/geduldet, eigene Sets/Mixes auf Youtube hochzuladen oder steht das auf einer Ebene mit Sharing-Programmen?
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

auch ne kurze frage:

ich suche ein forum bzw gute beiträge über visualisierung im club. d.h. wie
heißen diese dvds bzw diese kurzen und schnellen zusammenschitte die per beamer in manchen clubs zu sehen sind?

wäre cool wenn ihr mir ein paar stichwörter nenen könnt. vllt ham diese dinger ya nen bestimmten namen ;)

thx a lot!

ps: ich weiss dass sich vj`s damit beschäftigen und hab ein paar themen im forum gefunden. ich wollt nur wissen ob man freie legale sachen auch downloaden kann. hat jemand vllt nen geheim tipp`?

dangö
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Der Aufbau einer CDJ Anlage sieht so aus oder?

mit beiden CD-Spielern über Chinch an das Mischpult und dann eben per Cinch oder Ähnliches weiter auf den Verstärker und von da weiter auf die boxen?
hab ich irgendwas vergessen / verwende ich evtl. falsche kabel?
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

HI,
Meine Frage: viele cd player haben die funktionen drag/break/reverse. was machen diese effekte genau? ist ein reverse das selbe wie ein rewinde (also das schnelle zurückdrehen der schallplatte)?
danke mfg
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

so schon wieder hat der DJ mal ne frage


man kann ja bei amazon.de musik kaufen nur steht da das wäre für österreich nicht verfügbar aber ich kann die musik suchen und auch probehören

Warum sollte 1 MP3 für österreich nicht verfügbar sein

hat da jemand erfahrung ??
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

eventuell hat amazon keine vertriebslizenz bei dem lied für das land ??
sowas gibts öfters...
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

habe gerade bemerkt kann gar keine MP3 kaufen und das nur weil ich Österreicher Bin :(:mad::mad:



JUHu EU !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

habe gerade bemerkt kann gar keine MP3 kaufen und das nur weil ich Österreicher Bin :(:mad::mad:

Tja, die Ösis waren schon immer die Deppen :d;):p

Aber Scherz beiseite... Gibt doch noch genug andere Seiten, wo du fündig werden solltest... Ich kann mich - dank Territory Restirction - auch nicht nur auf 1 oder 2 Shops festlegen, manchmal muss ich erst bis zu 20 Shops abklappern, ehe ich fündig werde :mad:
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Ich sag nur iTunes. Gut 90% der bei anderen Shops nicht zugänglichen Tracks bekomme ich dort. Nur bei der Aktualität muss sich Apples Shop oft geschlagen geben, aber das ist nicht weiter schlimm, wenn es ausgerechnet um DEN Track geht :)
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

reverse ist rückwärtslauf

ok, und wird das wirklich benutzt? also wenn ich das richtig verstehe, dann läuft die platte einfach rückwerts mit der selben geschwindigkeit. wer bitte spielt sowas ab?
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Nein brauchen tut mans nicht. Vielleicht spielt man 2-3 Mit rum..
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

hi ich hab ma ne frage....
und zwar suche ich ein mp3 aufnahme programm für mac osx um meine sets aufzunehmen.
lG Marc
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

jaaa aber audacity nimmt nicht mit mp3 auf oder??
weil ich hatte es schon und ich konnte die datein nieee brennen
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Bei Audacity hast du die Möglichkeit in .mp3 zu exportieren. Zumindest ist es bei der Windows-Version so. Ich gehe stark davon aus, dass du auch bei der Mac-Version als .mp3 exportieren kannst.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

also einfach dann nur hinter die datei.mp3 machen?
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Zuvor muss aber noch in den Optionen ein Pfad für die Lame_Enc.dll angegeben werden, sonst kodiert der immer nur in 128kb :)
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

brennen? audio-cds haben .wav format...

audacity nimmt generell so wie jedes andere audioprogramm in unkomprimierter form auf, damit man die dateien anschließend verlustfrei bearbeiten kann. es gibt aber die möglichkeit das ganze anschließend nicht nur als wav zu speichern sondern auch als mp3 zu exportieren.

bin mir nicht ganz sicher, inwiefern audacity das mp3-format von haus aus unterstützt, auf der audacity homepage sollte aber meiner erinnerung nach ein link zum passenden lame-mp3-codecpaket und eine anleitung zur korrekten installation/benutzung sein. wenn du das alles hast kannst du unter der option "file/export as mp3" speichern.
 

Neue Themen


Zurück
Oben