Neue TT´s braucht das Land

Welchen TT?

  • Vestax PDX-2300 MK2

    Stimmen: 13 16,5%
  • Numark TTX AT

    Stimmen: 25 31,6%
  • Was anderes

    Stimmen: 41 51,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    79
Hmm... Hätte ich meine Kohle von Dir denn wieder bekommen, wenn ich das Ding ******e gefunden hätte? :D
 
hi,

ich hab zuhause tt500 stehen und lege öfters mit technics und auch manchmal mit vestax auf.
vom handling her finde ich die vestax und technics besser als die numark. auch von den gleichlauschwankungen würde ich sie den numarks gegenüber bevorzugen.
hätt ich die möglichkeit mir neue tts zu holen würde ich wahrscheinlich zu pdx 2300 greifen.
möchte die tt500 hier nicht schlecht machen aber nach 1.5 jahren testen kann ich mit sicherheit behaupten, dass es bessere gibt, jedoch nicht für diesen preis.

so long..
 
Haben die TT-500 nicht denselben Motor wie die TTX? Die TTX haben laut Spezifikation 0,02% Gleichlaufschwankung... Sage und schreibe 0,01 mehr als ein Technics... Und Du willst mir jetzt erzählen das wirkt sich spürbar aus? :confused:

Nachtrag: Und ich behaupte nach 2 Jahren Omnitronic 3250, dass mich darauf keiner in Punkto Pitchen schlagen kann ;)

Leute alles ne Frage der Übung und der Gewöhnung... Ich hab jetzt nach zwei Tagen TTX so viel damit gepitcht, dass ich behaupten kann, es ist zwar anders aber einfach Gewöhnungssache... Vorhin habe ich wieder locker 2 bis 3 Stunden am Stück damit aufgelegt und mir macht der Pitch keine Probleme... Ganz ehrlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
@snaip

kann gut sein dass du anders denkst, imho kann man auch nicht sagen welche wirklich die besseren sind, kommt immer auf das subjektive empfinden drauf an. ich, für meinen teil, werde mir keine numark mehr holen weil ich mit anderen ein noch besseres gefühl beim auflegen habe.

@hotride

mir kommt es schon so vor als wären die technics in punkto gleichlaufschwankungen besser, jedenfalls muss ich bei denen nicht so oft nachdrehen.

DJHotride schrieb:
Und ich behaupte nach 2 Jahren Omnitronic 3250, dass mich darauf keiner in Punkto Pitchen schlagen kann ;)

:D
 

Neue Themen


Zurück
Oben