Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss jeder selber wissen, was ihm wichtig ist.
Wenn ich ab und an Traktor nutze tut's Midi auch super.
Ansonsten macht das Mixen ohne Software mit den 850ern einfach mehr Spaß.![]()
Übrigens: Seid heute gibts Support für den CDJ 850 / CDJ 350 in Scratch Live mit der neuen Version 2.3
Du musst den Playern verschiedene Midi-Channel zuweisen, damit sie für das jeweilige Deck funktionieren.
Ich glaub beim Mapping steht bei, welcher Channel welches Deck ist.
Edit: Hier ist alles beschrieben:
http://www.pioneer.eu/files/support/DJ/CDJ-850/CDJ-850-TRAKTOR_En.pdf
Ist bei den 400ern genauso. Leuchten erst, wenn ein Loop gesetzt wird.Also warum sind die aus wenn auf den Modus geschaltet wird
Nein. Dazu hast du Waveform auf dem Display. Ladezeit nervt halt leider.Gibt es eine Möglichkeit die Musik von CD's direkt vom CDJ abspielen zu lassen, aber sich die Tonspur auf einer Software anzugucken?
Was ist das für ein CDJ? Richtig, ein sogenannter Multiplayer. Noch fragen?Benutze sie einfach so wie gedacht.
Was ist denn das bitte für ein Zusammenhang??Ohne Traktor, lern beatmatching.
Hab kein Wort davon gesprochen, dass ich Recordbox NICHT nutzen würdeUnd ohne USB/rekordbox verschenkst du nur möglichkeiten
Jauh, vielleicht ein RMP-2? Aww... shit. Der liegt ja über 200 euroda hätte es auch irgendein 0815 player für 200 euro getan.
Ich kauf mir ja auch keinen porsche, und versuch den in der Tempo-30 Zone mit 200km/h zu verwendenIch kauf mir ja auch kein porsche, und versuch den dann als lkw zu verwenden.
Ja... dein Unsinn, den du verzapft, uns ebenso.ist mir schleierhaft...
das ist auch kein Problem. Nur im PC-Modus werden die 1/2, 1/4, etc. Loops nicht angezeigt. Im CD oder USB Modus blinken die wenn man die darauf umstellt. Im PC-Modus kanns mir demnach auch schonmal passieren das ich en 1/2 Loop anstatt nem 8er setze.Ist bei den 400ern genauso. Leuchten erst, wenn ein Loop gesetzt wird.
ey leute die verbidnung zwischen serato und den 850 per hid... geht des jetzt reibungslos???
genau so wie bei den cdj 2000..?`??
gruß flexx