Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das naming hid scheint beim 900er und 2000er wohl reines midi zu sein. hört sich halt gut an.
Nein.das naming hid scheint beim 900er und 2000er wohl reines midi zu sein.
Zwingt dich auch keiner dazu. Du scheinst den Sachverhalt sowieso nicht zu verstehen.würd aber trotzdem keine 3500 euro player für Traktor nehmen
Ganz genau. Außerdem ist es auch möglich, die verbleibende Zeit (Remain) anstelle von nur verstrichener Zeit (Elapsed) anzuzeigen. Zudem kann auch auf den CDJs die Waveform von Traktor angezeigt werden (en Miniature versteht sichAdvanced HID gibts bis jetzt nur bei Serato in Verbindung mit CDJ 900/2000. Wie HID nur nochmal erweiterte Displayfunktionen. (Cover werden angezeigt, auch beim durch die Tracks scrollen, wird die Tracklist im Display angezeigt)
Nein.
Zwingt dich auch keiner dazu. Du scheinst den Sachverhalt sowieso nicht zu verstehen.
Hier geht es nicht darum, sich zwei 2000er für bloßes Traktor-Auflegen anzuschaffen, sondern die DJ-Software als Ergänzung zu CD und USB problemlos nutzen zu können, zumindest theoretisch.
Dieses Konzept hat ja bereits der 400er vorbildlich erfüllt und dargestellt.
Ganz genau. Außerdem ist es auch möglich, die verbleibende Zeit (Remain) anstelle von nur verstrichener Zeit (Elapsed) anzuzeigen. Zudem kann auch auf den CDJs die Waveform von Traktor angezeigt werden (en Miniature versteht sich). Angeblich sollen auch die Auflösung und Latenzen nochmal einen Tick besser sein. SSL bietet einfach einen besseren CDJ-Support als Traktor (was eigentlich schade ist, denn gerade Traktor Duo für 99€ und ohne störendes Hardware-Dongle ist vom Konzept her als unkomplizierte CDJ-Ergänzung eigentlich eine sehr feine Sache!).
....
Ganz genau. Außerdem ist es auch möglich, die verbleibende Zeit (Remain) anstelle von nur verstrichener Zeit (Elapsed) anzuzeigen. Zudem kann auch auf den CDJs die Waveform von Traktor angezeigt werden (en Miniature versteht sich)....
Habe ich oben ja bereits geschriebenhmm also wenn ich mich recht entsinne können meine cdj 400 mit "normalem" hid auch die restzeit anzeigen?
Ich hab nen CDJ 400 und da kann man das selber mappen, sollte also nicht unbedingt was mit Advanced HID zutun haben Hier mal wie es geht klick
Sollte dann eigentlich auch mit den anderen CDJs möglich sein
Hey, habe mir kürzlich die CDJ 850er gekauft
Jetzt stehe ich vor der Frage, welche USB-Sticks sich am besten dafür eignen.
Dachte an zwei 16gb sticks, sie sollten aber ohne probleme den ganzen abend laufen und zuverlässig sein.
Habt ihr da empfehlungen?
Bin mal gespannt, wann Denon nachzieht und den DN-S3700 absenkt.