Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und das bei jedem einschalten und bei jedem Gerät... Natürlich ist es kein Weltuntergang, meine Güte, aber beim 400er wurde es doch hervorragend implementiert, es wäre sicherlich kein großer Aufwand gewesen, es beizubehalten oder?Ist ja ein Unding, dass man dann direkt nach dem Anschalten zwei bis dreimal auf den Pitchrange Knopf drücken muss...![]()
Ich nicht. Denn ernorme Einstellmöglichkeiten, die für böse Überraschungen sorgen könnten, gibt es schlichtweg nicht. Tempo-Settings und Quantize-Status werden ohnehin optisch angezeigt. Und außerdem arbeiten die meisten DJs mit +/-6%, alleine schon wegen der besseren Auflösung, aber nein, die Standarteinstellung muss ja unbedingt 10% sein...Ich find es eigentlich vorteilhaft, das die Player bei jedem Neustart nen Setting-Reset machen.
Und jetzt halt dich fest: Eben genau die Auto-Cue-Einstellung wird von den Geräten abgespeichert! Verrückt oder?Trifft man irgendwo auswärts auf die Dinger, mach ich das Dingen einmal aus und wieder an und kann mir sicher sein, das nicht noch irgendwelche komischen Einstellungen, wie verstelltes Auto-Cue oder so, da sind.
schade dass es den in schwarz erst seit kurzem gibt denn ich finde das silber gefällt mir nicht .
wenns nur an de farbe liegt...kannst dir ja schwarze gehäuse bestellen und umbauen
Die 850er haben ja auch schon ne Weile USB 3.0 Unterstützung
Hey, ich hab genau die gleiche Überlegung mit dem 900er. Mir geht es nicht um das ganze Jog sondern eben nur um die "Oberseite" mit dem Metallring. Das sieht beim 1000er schon sehr fett aus. Jogwheels sind bei allen großen Modellen übrigens gleich (20,6cm).Könnte man das Jogwheel der 850er gegen das vom 1000 MK3 tauschen? Die gleiche Größe haben sie ja anscheinend. Geht mir prinzipiell aber nur um den Metall-Ring, der sähe an den 850ern noch schick aus.
HmmmmEben. Und ich finde auch die Oberseite im Ersatzteile-Lager, aber eben immer ohne Metall-Ring. Raff ich nich....
Ganz genau und mehr nicht, hardwareseitig ist weiterhin überall 2.0 drinne, jedoch sind sie nun firmwareseitig aufwärtskompatibel mit USB 3.0 Geräten.Im Sommer gabs ein Update für die 850er zur Unterstützung von 3.0