Reloop RMP-3b (DJ-Laufwerk)

dass ich im mom nich so viel geld hab um mir 2 davon zu kaufen :D
muss mal über ratenzahlung nachdenken ^^
 
zwei sind natürlich besser, du kannst aber traktor auch schon mit einem rmp-3 steuern und gleichzeitig auch die usb / cd-funktion nutzen.
 
ich mach es im übrigen auch so. hab mir erstma nen mixer (numark x6) heholt und einen rmp-3 bestellt. der zweite kommt dann in 2-3 monaten nach. muss eben traktor als überbrückung herhalten. soweit ich verstanden hab, sollte man lieber bissl mehr kohle ausgeben und sich das equipment nacheinander kaufen, anstatt sich alles auf einmal zu holen und dafür weniger qualität und funktionen in kauf nehmen. wollte eigentlich die cdj 400, aber nach der hier schon oft diskutierten preispolitik und wie ich finde selben funktionen, wähle ich lieber die alternative. zudem finde ich der rmp-3 sieht einfach geiler aus...;)
 
Inwiefern macht die Midifunktion des Players Sinn?
Und was ist der Unterschied nun die Player in Verbindung mit z.B TS-Pro zu benutzen oder halt normal ohne Interface.
 
du kannst sie als steurungsgerät für traktor nehmen.
wenn du zu faul bist, cds zu brennen, kannst du damit traktor steuern.
ist zwar eine teure angelegenheit, denn dafür gibt es kontroller.

ansonsten cd oder usb modus.

steht übrigens alles im ersten post;););)
 
Ich hätte da eine Frage:
sind diese 4 pads-buttons das selbe wie hot-cue buttons?
 
uhi was musste ich da gerade bei Elevator lesen. Der RMP-3 kommt erst im Januar!!!
 
na gut das ich mir schon nen anderen geholt hab. weil bis jänner hät ich echt nicht mehr gewartet
 
das is doch net deren ernst....ich könnt platzen....die stellen das produkt im frühjahr '09 vor und erhältlich soll es erst 2010 sein??? is doch für'n arsch...:mad:
 
Vielleicht kannst Du Dir das Gerät ja woanders früher ansehen. Die reloopdj.com-Seite nennt weiterhin August 2009 als Release-Datum.
 
ja hab da auch sofort nachgeschaut....bei musicstore, wo ich se bestellt hab steht auch noch 15 aug.! ruf da morgen sofort an und frag ma nach was da los is...!?! ey das geht ja mal garnich...
 
entwarnung! hab vor ner min bei elevator angerufen......die haben da nen fehler gemacht...die dinger sind nächste woche oder schon diesen samstag zu haben...

da wird doch der hund in der pfanne verrückt....
 
ich mach es im übrigen auch so. hab mir erstma nen mixer (numark x6) heholt und einen rmp-3 bestellt. der zweite kommt dann in 2-3 monaten nach. muss eben traktor als überbrückung herhalten.

Ich frag mich immer, wie man mit der Überbrückung via traktor Geld sparen kann...?:d
 
also aus geld sparen wird nix;). hab mich vielleicht etwas missvertändlich ausgedrückt.... nun ja, 1x rmp-3 (ch1), 1x mixer, 1x laptop mit traktor (ch2)... is natürlich net das gelbe vom ei, aber für 1-2 monate sollte es reichen...danach kommt der zweite rmp3...
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du das traktor demo hernimmst und nach ca 25 min. während der cd player läuft, die software neu startest, klappt das ganz gut. is zwar nervig. aber wenn man für den 2. player noch nicht genug geld hat sicher eine notlösung!
 

Neue Themen


Zurück
Oben