Reloop RMP-3b (DJ-Laufwerk)

Und hat ihn sich nun schon einer gekauft und kann was zu dem Teil sagen ?
 
der liefertermin wurde verschoben...
soweit ich weiß ist das produkt ab nächste woche erhältlich. neuer liefertermin bei MS: 26.08. (gestern war's noch der 28.08.)! ob dieser denn nun auch stimmt steht wohl in den sternen...
 
der liefertermin wurde verschoben...
soweit ich weiß ist das produkt ab nächste woche erhältlich. neuer liefertermin bei MS: 26.08. (gestern war's noch der 28.08.)! ob dieser denn nun auch stimmt steht wohl in den sternen...

Ein bisschen Vertrauen können wir schon haben. Bin auch schon gespannt, mal eben den Elevator besuchen gehen ;)
 
ich bin noch am überlegn ob ich mir 2 reloop rmp 3b hole oder noch länger spare und mir 2 pio. cdj 400 hole ich warte ma noch auf testberichte zum reloop und zur preisentwicklung von pio ... (hab den reloop rmx 40 dsp und bin zufrieden damit) :confused::rolleyes: ...
 
naja ich nutze den usb anschluss eh nicht so oft da ich alles über taktor steuere
 
Hm bin grad n bisschen am überlegen was für mich die bessere lösung wäre und hoffe ihr habt tipps für mich:

Hab ein Setup aus nem Behringer DDM 4000 und Traktor Scratch Pro

Nun will ich mir eben 2 CDJs kaufen um das TS auch voll auskosten zu können, nur weiß ich nich ob ich mir nun 2 RMP-2s oder 2 RMP-3s kaufen soll!
Das einzige weswegen ich RMP3s wollte wäre der MIDI anschluss um darüber traktor steuern zu können...da ich ja aber einen MIDI-fähigen Mixer habe könnte ich natürlich traktor auch darüber steuern wobei mir dann RMP2s langen würden da ich ja kein Midi brauch....... ahhh -.-:confused::confused:

irgendwelche vorschläge/meinungen?:rolleyes:

Danke schon ma
 
der rmp3 hat eine wesentlich bessere pitchauflösung als der rmp2.
die autobeatloop funktion hat auch nur der rmp3.
schockabsorbierende füße sind sehr sinnvoll wenn du außerhalb des wohnzimmers spielst.
mußt halt überlegen ob dir die neuen features den mehrpreis wert sind.
ich habe auch gehört das das laufwerk optimiert worden sein soll.
das aber ohne gewähr. der rmp3 ist aus meiner sicht zeitgemäßer, usb, midi neben den althergebrachten feautures..ich würde den rmp3 nehmen.
 
hm ok danke schon mal hört sich sinnvoll an ja....nur hab ich jetzt grad folgendes entdeckt: http://www.reloopdj.com/product_inf....html/XTCsid/11ed9a2bcae9d3a90509b2e2a24cbd1a

eine neue revision vom Rmp-2

der hat auch schockabsorbierende füße und auch das design vom rmp-3 übernommen, das einzige was fehlt is USB, MIDI, und Autobeatloop...hm^^:rolleyes:


folgendes hab ich vergessen: hab die auflistungen was rmp-2 MK2 und rmp-3 haben genau verglichen:

exakt gleich bis auf die oben genannten sachen alles andere ist genau baugleich!!! (außer die beleuchtung)
-> der neue RMP-2 ist also ne richtig gute alternative glaub ich^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hm ok danke schon mal hört sich sinnvoll an ja....nur hab ich jetzt grad folgendes entdeckt: http://www.reloopdj.com/product_inf....html/XTCsid/11ed9a2bcae9d3a90509b2e2a24cbd1a

eine neue revision vom Rmp-2

der hat auch schockabsorbierende füße und auch das design vom rmp-3 übernommen, das einzige was fehlt is USB, MIDI, und Autobeatloop...hm^^:rolleyes:


folgendes hab ich vergessen: hab die auflistungen was rmp-2 MK2 und rmp-3 haben genau verglichen:

exakt gleich bis auf die oben genannten sachen alles andere ist genau baugleich!!! (außer die beleuchtung)

Und ne Pitchauflösung von 0,05% welcher sich beim RMP-3 allerdings bei 0,02% bewegt
 
hm gut aber ob das 100 eure wert is wenn mans nicht braucht?^^ bzw wenns einem egal is^^
 
reloop macht doch keine guten cdjs.
die schauen eh alles von pioneer ab!
 
Zuletzt bearbeitet:
ach *******e

natürlich ohne die...

ich will das ja nicht in frage stellen, da muss ein " ! " hin^^
sry
 
die schauen eh alles von pioneer ab!

lol, ich hau mich weg.

sowas dummes habe ich noch nie gehört.

warum muss das rad immer wieder neu erfunden werden???

die reloops sehen den pios nichtmal im ansatz etwas ähnlich.

achja:

adidas hat von puma geklaut, da deren shits gleich aussehen,

audi hat von vw geklaut, da sie alle 5 räder haben, und ein lenkrad

airbus hat von boeing geklaut, da sie beide flügel haben???

:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

man kann nicht mal eben schnell nen usb anschluss dran zaubern, oä.
 
Zuletzt bearbeitet:
gehe mal davon aus, dass es auch bei audi ein ersatzrad gibt.

:rolleyes:

oder nicht?

mittlerweile nicht mehr! meiner hat nur noch das "flick-set".:rolleyes:
die stichelei bezog sich aber eher auf das einE lenkrad:D

zum thema:
vom nächsten urlaubsgeld soll ein 3tter player her...schwanke gerade zwischen dem RMP-3 und dem 400er Pio. das jogg ist ja schon ne feine sache beim rmp.
aber aufgrund der "roadtauglichen" maße kommt wahrscheinlich ein 2ter 400er!
 
...neuer liefertermin 28.08. .... dieser scheint aber wohl zu stimmen

....naja wer's glaubt....;)
 
Bei Musicst... stehts noch beim 26.08.09, also heute...
auf ne anfrage vor ner Woche bekam ich als Antwort das die Allerspätestens am 28 eintreffen
Mfg
 

Neue Themen


Zurück
Oben