Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wenn die wirklich solange halten wie gesagt wird, dann werde ich die ganz bestimmt erst in 5 jahren verkaufen wenn überhaupt
Passt eig. Der Rane ttm 57 zu denn technics ?
Ansonsten... Zu keinem anderen Gerät passt meine Signatur besser als zu denen
Also für den Preis würde ich mir was anderes holen, was Klanglich sowieso alles in die Ecke stellt, ein Dynacord M1 - Aber das ist kein 2 Kanal sondern der hat schon 13 - Ist aber geschmackssache. Für nur 2 Zuspieler deffinitiv "Oversized".
Passt eig. Der Rane ttm 57 zu denn technics ?
Ich hab meinen letzten 1200MK5 ca. 880,00 gehabt, Zustand neuwertig.
also ich hab kein bock mir ne software zu kaufen deswegen rane ttm57.
Erstens ja ich hab das geld zur verfügung und ob es teuer ist oder billig ist mir egal
wenn man deejay sein will muss man gutes Equipment haben.
Wenn man besser werden will braucht man halt das beste.
Für Immer Rane wenn jucks ;D
kann man das noch ernst nehmen?
on topic:
einer meiner 12xxer ist 25 jahre alt (seriennumer gecheckt), läuft 1a. wurde allerdings von pyro überarbeitet. hab damals 220 auf ebay gezahlt
Für die alten Modelle bekommste aber keinen Pitchersatz mehr, oder? Zumindest nicht so einfach wie für die "neuren". Das war irgendwas mit 3 vs 4 Kontaktpunkte auf der Platine.
Ich hatte mal nen älteren mk2 (da ist auch der Schriftzug leicht anders) und musste den Pitch wechseln. Aber da hatte ich nur die Wahl Pitch incl. Platine zu wechseln, was deutlich teurer als 20 Euro gewesen wäre.
Kann aber sein, dass ich damals noch nicht so in der Materie steckte.![]()
...650,00€ pro Stück kann viel und kann wenig sein, je nach Zustand. Ich hab meinen letzten 1200MK5 ca. 880,00 gehabt, Zustand neuwertig.
...
ja da Stand das so also warte zeig euch mal hier eins
http://cgi.ebay.de/Technics-SL-1210...tenspieler&hash=item20baa51711#ht_3685wt_1200
was ich mich aber frage was diese differenz steuer heißen soll?
Marcus hast du dir mein Eintrag angeschaut vielleicht kannst du mir ja helfen![]()
Nein Nein hast ja recht aber ich meine ob du weißt was diese differenz steuer heißt?
ausserdem sind da ein jahr gewährleistung drin wenn die sachen nicht funktionieren gehen die wieder zurück.
Aber Tipps und Kritiks nehme ich gerne entgegen.