Technics Haltbarkeit...

AW: technics haltbarkeit...

nein
ich habe andere bestellt
Eins für 325 Diese zwei sind gut erhalten kann ja foto rein tun wenn die ankommen.
zwar die platte hat paar Abnutzung aber es geht ja also es soll alles Funktionstüchtig sein.
wie es beschrieben war. wenn es nicht geht dann schicke ich es zurück
das Geld habe ich ja Und Neu zu kaufen lohnt sich nicht.
Ich wollte erstmal anfangen danach in so jahr wollt ich mir neue holen ;)
 
AW: technics haltbarkeit...

nein
ich habe andere bestellt
Eins für 325 Diese zwei sind gut erhalten kann ja foto rein tun wenn die ankommen.
zwar die platte hat paar Abnutzung aber es geht ja also es soll alles Funktionstüchtig sein.
wie es beschrieben war. wenn es nicht geht dann schicke ich es zurück
das Geld habe ich ja Und Neu zu kaufen lohnt sich nicht.
Ich wollte erstmal anfangen danach in so jahr wollt ich mir neue holen ;)

Sei froh, wenn du "Alte" hast, die sind besser als die neuen.

Ich würde meine privaten, die 32 Jahre alt sind, für kein Geld der Welt verkaufen. alles was Jünger ist, geht gerne wieder raus :)
 
AW: technics haltbarkeit...

ja Neue sind zu teuer und außerdem bin ich Anfänger :D....
Und ich wollte dich noch was fragen..
Würde ich Verluste machen wenn ich mir ein rane tt57m sl hole?
 
AW: technics haltbarkeit...

ja Neue sind zu teuer und außerdem bin ich Anfänger :D....
Und ich wollte dich noch was fragen..
Würde ich Verluste machen wenn ich mir ein rane tt57m sl hole?

Wer braucht schon neue Techics.... umso älter, desto besser! Erfahrungswert.
Kann ich dir leider nicht beantworten, weil ich
a) keine Glaskugel besitze und
b) mich mit dem "kleinzeug" nicht auskenne.

sorry. (letzteres war nicht abwertend gemeint, aber ich bin da oldschool unterwegs).
 
AW: technics haltbarkeit...

kein problem marcus ;)
ich habe dem typen von ebay ne nachricht geschrieben mal schauen was der antowrtet werde das dann hier posten ;)
 
AW: technics haltbarkeit...

Ich will wissen wenn ich das ding nach paar jahren verkaufe ob ich mindestens tausend euro bekomme z.b. Jetzt..!!
 
AW: technics haltbarkeit...

An einem Betrag würde ich das nicht festmache wollen, aber die Chance, für einen guterhaltenen und intakten Technics in ein paar Jahren den gleichen Preis zu erhalten, als den du heute ausgibst, ist höher als bei einem anderen Geräten.
 
AW: technics haltbarkeit...

asoo ok :) danke marcuss :)

Tipp Ohne Rane
Kein regen :D
 
AW: technics haltbarkeit...

ebay beendete angebote und nachm rane suchen. genereller anhaltspunkt für beliebte markenware sind 2/3 des neupreises, da hat sich für mich in letzter zeit oft gebrauchtes eingependelt.

pioneer 1000er CDJs gingen oft für über 700 weg, bei 1000 neupreis.

für exoten kann das aber anders aussehen, da wird oft satt draufgezahlt, vom verkäufer. (bsp: klein & hummel controller für 700 statt über 3000 euro).

über 1000 für n 1400er gerät halte ich für illusorisch. einer ging für 900 raus. minus fette 9% gebühren bei ebay.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: technics haltbarkeit...

Tauschste halt die ganze Platine gegen eine neue und fertig :D kostet dann 40,-- is ja auch nicht die Welt.

Und genau dafür wurden 85 Euro aufgerufen (nur die Platine ohne Einbau)...wo ich dann echt keinen Bock drauf hatte. Da aber damals schon mk2 teurer verkauft als eingekauft wurden, hab ich einfach gegen ein neueres Modell "getauscht". ;)
 
AW: technics haltbarkeit...

also habe am letzten we. mal wieder 2 1210 gehabt wo ich dachte bohh. bestimmt noch originale aus der ersten serie. so sahen die aus...
gelaufen sind sie ja . nachdem einer ausgestauscht worden war weil nur brummen raus kamm.
aber wäre das chase nicht drum gewessen hätten die sich sicher aufgelösst in ihren bestandsteilen ...

aber wie gesagt .gelaufen sind sie immer noch wie neu ..

bin zwar jetzt nicht der absolute technics fan. aber falsch macht damit rein garnix ...
 
AW: technics haltbarkeit...

Und genau dafür wurden 85 Euro aufgerufen (nur die Platine ohne Einbau)...wo ich dann echt keinen Bock drauf hatte. Da aber damals schon mk2 teurer verkauft als eingekauft wurden, hab ich einfach gegen ein neueres Modell "getauscht". ;)

So gehts natürlich auch :)

Einbau kann ich für mich nicht rechnen, sowas macht man selbst :)
 
AW: technics haltbarkeit...

also habe am letzten we. mal wieder 2 1210 gehabt wo ich dachte bohh. bestimmt noch originale aus der ersten serie. so sahen die aus...
gelaufen sind sie ja . nachdem einer ausgestauscht worden war weil nur brummen raus kamm.
aber wäre das chase nicht drum gewessen hätten die sich sicher aufgelösst in ihren bestandsteilen ...

aber wie gesagt .gelaufen sind sie immer noch wie neu ..

bin zwar jetzt nicht der absolute technics fan. aber falsch macht damit rein garnix ...

Kommt davon, wenn ein Club/Verleiher sein zeug nicht warten lässt. Alle zwei Jahre mal ein bischen Pflege und die halten ewig.
 
AW: technics haltbarkeit...

So gehts natürlich auch :)

Einbau kann ich für mich nicht rechnen, sowas macht man selbst :)

Bei nem Pitch trau ich mich auch noch selber ran. Ich wollte nur den Preisunterschied deutlich machen. Aber da die Wertkurve bei nem mk2 besser ausfällt als bei Gold, war es auch damals schon kein Verlustgschäft. :)
 
AW: technics haltbarkeit...

so ich hab meine technics funktionieren auch..
und ich kann die zurück schicken falls die kaputt gehen oder etwas nicht geht da ich ja ein Jahr gewährleistung habe...

in paar monaten kommt rane sl ttm 57 der beste mixxer überhaupt kanns kaum erwarten :D
 
AW: technics haltbarkeit...

Wie auch immer man "Bester Mixer" definiert, bzw. muss Man(n) auch mixen können ;)


LG Bee
 
AW: technics haltbarkeit...

Sind halt Sommerferien ... oder!? *grübel*
 

Neue Themen


Zurück
Oben