Technics oder doch nicht?

Das sind die gleichen Turnies, nur das der eine einen geänderten Startknopf, einen Systemhalter, und einen stufenlosen Pitch hat!!! Mach dir über die Ersatzteile mal keinen Kopf ...

MFG RED
 
also dann doch eher technics wie...
zwei jahre garantie habe ich ja,
bekomme ihn neu für 450€ ... kaufen?
oder doch, PDX.....? shit....man, ich hasse solche entscheidungen wenn ich nich weiss was ich will...
bzw. ich es schon weiss aber ich mich nicht entscheiden kann O-)
 
12er oder pdx ?

welchen würdest du nehmen?
 
Ich hab die Frage ursprünglich auch schonmal gestellt, kann deshalb nicht so gut antworten - mal abgesehen davon dass ich mich für Technics 1210 MkII entschieden hab.
Wenn Du battlen willst, hol Dir PDX 2000!
Willst Du auflegen, kauf Dir 12 - egal welche!

Ich bin wohl eher ein Allrounder, also muss Technics her.
 
yez, hab mich auch fürn PDX entschieden, läuft einwand frei mit Shure 44/7 gerade draufmontiert, passt alles! danke für die hilfen hier ;)
 
Nun, scheint sich ja jeder für irgendwas entschieden haben... Diese Diskussionen gibt's ja auch schon in jedem 3. Thread hier im Forum (bzw. Subforum Turntablism), was ja auch irgendwie verständlich ist.

Ich kann nur eine Sache schlussfolgern: es ist zumindest zwischen Vestax, Technics und Numark TTX alles eine Geschmacksfrage und immer weniger eine Frage der Technik.

Heutzutage werden die Autos ja auch so gebaut das sie alle ziemlich gut fahren (ihr seit alle noch nie in nem alten Panda gefahren; vergleichbar mit nem Reloop :-D). Manche haben halt noch 'n bisschen Schnickschnack wie Navigationssystem und Unterschiede wie schnell sie fahren gibt es allemal.

Wer aber mit nem Panda (Reloop, Omnitronic) anfängt zu fahren, der kann garantiert (ich spreche aus Erfahrung) 'nen fetten BMW (Technics, Vestax...) fahren, jedoch 100% nicht umgekehrt :) Das mag zwar bei Turntables nicht ganz so extrem sein wie bei Autos, aber es ist auch nur ein Beispiel um das zu verdeutlichen.

Zusammenfassung: Turntable Wahl ist i.A. Geschmackssache. Besonders bei den High-Class Modellen. Vestax sieht nach Fisher Price aus, TTX hat 'n hübsches UFO-Display und Technics ist sehr konservativ/stylish. Ich mag eher letztere Variante ;)

marknekk

PS: Habe bestimmt gar nicht gesagt was ich eigentlich sagen wollte... bin aber ziemlich verwirrt und es ist spät :) auch egal :D
 
Stil ist die halbe Miete!!!

Nee, im Ernst. *freu* ich glaub ich kann halbwegs Panda fahren :) aber übertragen auf das Thema "TTs". Ich glaub auch, dass es mit Technics einfacher geht... aber schaden tut ne Panda-Lernphase nüscht :).
 

Zurück
Oben