LoneStar
Robotroll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lol, der Vestax besser als die 2000er...der ist mindestens gleichauf mit nem 6000er/Technics. Hat ja nicht umsonst mal 700 Euro neu gekostet.
Genau, sch.eiß auf etwas, das noch besser ist als das gute Altbewährte... was für ne Einstellung
Gibt es schon lange nicht mehr neu, soso.
http://www.preissuchmaschine.de/in-DJ-Equipment/Turntable/Vestax-PDX-3000.html
![]()
Natürlich hat der Vestax Schwächen, so wie jeder andere auch.
Technics:
- festes Audiokabel (Murks)
- teilweise eiernde Plattenteller (Murks)
- nur 8% Pitch (wem's reicht...)
Edit:
Falls ich solche mal wirklich finden sollte, hol ich mir die Thorens und sag Boom, dann könnt ihr alle heimgehen mit dem technics/vestax hin- und hergedisse
Ach was, dann werfen wir dir halt an den Kopf, daß der Thorens dreimal so teuer aber nicht dreimal so gut ist :d
Falls ich solche mal wirklich finden sollte, hol ich mir die Thorens und sag Boom, dann könnt ihr alle heimgehen mit dem technics/vestax hin- und hergedisse[/COLOR]
@matze b.
Magst du ein bisschen was über die eierlegende wollmilchsau erzählen?
@die anderen:
Ich werd mir bei dem aktuellen kurs in absehbarer zeit mal zwei pdx zulegen. Für unterwegs. Meine 1210er bleiben wo sie sind und nur CDs sind auch doof.
Vestax sei nicht zu unterschätzen.
Genreunabhängig.
Edel? Bis auf die protzigen Gold-VollpfostenD) sieht das Ding mit seinem mattgrünem Lack aus wie ne alte militärische Steuerungseinheit für irgendwas
Ich hab ja schon lange vorgehabt, mal in son edlen Highend-Schuppen zu gehen und mal so einen auszuprobieren mit richtig schlimmer totkomprimierter Discomusik. Der Verkäufer tut mir jetzt schon leid![]()