Wenn ihr auflegt, tanzt ihr?

haha :) ein geiler thread mal wieder!
also ich wackel meistens seitlich mitm kopf und schüttel den po dazu ;)) und wenn ich mit den eqs spiele, neige ich den oberkörper noch nach vorne!
fragt mich jetzt aber nicht wie das aussieht! haha
 
Ich tanze nicht, mdie meisten sagen ich gucke ernst als ich ob ich stinkig bin oder kein Bock hätte....hihi
Aber manchmal bewegt sich mein Kopf etwas...glaube ich ;)
Außerdem bin ich nebenbei damit beschäftig mein Weizen zu halten und abzuaschen!

DJ´s tanzen nicht, DJ´s lassen tanzen ! ! !
 
@turntablerocker

haha, genau =) ich könnte sogar ein video machen, und mich ähnlich "berühmt" machen wie uns DJ Frykii oder wie er heisst *gg*
"Alfredooo beim spacken"
 
hehehe... dann musses aber auch was zum lachen geben :p... aba mehr sockig gehts nemma mehr! als wie dieses Freekie
 
Nuja, nicht gerade tanzen, aber mitgehen ist schon angebracht. Wenn mir was gefällt, dann move ich eben mit. sei es nur der kopf oder der fuß.
Wenn ein DJ stumm dasteht ist das für mich irgendwie ein Indiz von "zwang" oder vonkeiner motivation oder sogar dass der Dj nciht voll hinter seinen Platten und seiner Arbeit steht.
 
Bei uns sind immer andere DJ´suas dem Laden mit hinter Anlage, wir fassen uns dann gegenseitig an und das sollte als anfeuerung der Leute auf der Tanzfläche ausreichen :D
 
war apropos gestern bei Tiefschwarz...und die beiden jungs gehen echt ziemlich ab beim auflegen find ich ! haha. also das könnte man schon tanzen nennen =)
OT an:
war im übrigen saugeil, hab mir auch gleich ein heiliges autogramm auf meine "Blow" geben lassen ;)
OT aus
 
ICH FINDE MAN MUSS AUCH HINTER DEN DECKS PARTY MACHEN ,WARUM RUMSTEHEN IST DOCH LANGWEILIG
 
Ok auch mal was sag.

Ich tanze nett aber ich bewege mich hin und her und manchmal mache ich mit dem füssen ein zwei bewegungen um mal zu checken was so abgeht das wars schon.

Wenn ich tanzen will, sag ich einem spiel doch mal die 2-3 Traxx in folge und stepp mal richtig ab.

Aber aufjdenfall sollte ein T-Dj auch schon geravet haben sonst hat er ja kein peil was er da macht......;-)
 
Zu Hause tanze ich oft, doch wenn ich aber volle Konzentration brauche wie etwa im Club, bei nem Tape oder so... steh ich fast immer nur da und wackel leicht mit dem Fuß und der Kopf geht im Takt mit.
 
Ich tanze schon während ich auflege.
Ich glaube das Publikum sieht auch lieber einen DJ der hinter seinen Decks tanzt, anstatt da nur rumzustehen.
 
Naja, ob man das bei mir Tanzen nennen kann??? Keine Ahnung, irgendeine Art von rhytmischen Bewegungen würde ich das mal nennen! :)
 
Also ich muss gestehen, dass ich bei manchen Scheiben immer "headbangen" muss, wenn man das so bezeichnen kann, häufig aber nur bei richtig harten Brettern, bei sanften ist es eher sanft, aber Techno und Progressive House fordern meinen Halswirbeln alles ab :) .
 
Original geschrieben von
Ausserdem habe ich das gefühl das die leute das auch mitkriegen und gerne sehen wenn der dj selber seine musik nicht nur "runterspult" sondern auch wegshaked

auf jeden fall!!! einen guten dj zeichnet mehr aus als einfach nur sauber zu mixen das kann doch heutzutage fast jeder...
sobald ich mich in meinem set wohlfühle unddie musik mich kickt geh ich auch ab, egal ob zu hause im club oder auf irgendeinem event..
selbst im techno bereich ist der dj schon fast ein entertainer!! man brauch sich nurmal chris liebing anzusehen wie der mit den leuten feiert...und das reisst alle mit!!! oder auch sven väth früher wie der hinter den teller abgegangen ist....einfach nur geil...
 
Hallo!

ein bekannter von mir hat mal bei nen gig die vinyls hülse über den kopf gezogn únd dabei voll abgegrooved :D

bye
 
Also beim Auflegen selber wippe ich immer mit den Beinen und dem Kopf zum Beat. Manchmal wenig, manchmal viel. Das hängt vom Lied ab. Zwischen den Übergängen dann, wenn die Platte abgepitcht ist und ich noch Zeit habe, dann wird richtig getanzt.
 
Egal wo und in welcher Situation gibts das komplette Programm eines Trancers zu sehen...

Luftpiano, Armwippen, Wellebewegungen, Rumspringen, Faust in die Luft, Flügel ausbreiten und wegfliegen wollen...

:D

Keine Ahnung warum, mag kitschig aussehen aber ich geh' einfach komplett in meiner Mucke auf...
 
ich geh' einfach komplett in meiner Mucke auf...
Achtung...hier kommt er dick und groß, Tom der tanzende Hefeklos. :D

Sorry Tom, fiel mir spontan ein ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben