Wie steht euer Equipment?

Wenn ich zu Hause an meinem Setup stehe, dann schaue ich....

  • ...in den Raum.

    Stimmen: 381 32,5%
  • ...zur Wand.

    Stimmen: 613 52,3%
  • ...zum Fenster.

    Stimmen: 150 12,8%
  • ...woanders hin. (bitte nennen)

    Stimmen: 28 2,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.172
schaut gut aus. bei mir ists ähnlich, also von der ecke aus in den raum schauend, allerdings isses bei mir n schreibtisch.
 
@Redface. Gant nett, aber die Aufbewahrung der platten is ungünstg, so musste ja immer rumlaufen, oder kommt man da von beiden Seiten ran?
Ich würde das aber noch irgendwie verkleiden, damit die ganze Kabelage nicht so zu sehen ist.
 
Man kann die Platten natürlich von zwei Seiten entnehmen ;)
 
1504464074_m.jpg
 
ich gucke aus meinem Fenster, aber da ich im keller wohne gucke bloß in einen blöden versiften kellerfensterschacht :-(
werde das ganze demnächst mal umdrehen so das ich in den raum gucke, ist viel schöner
 
Schaue auf meine schön weiß gestrichene Kellerwand. Mich macht das weder agressiv noch depri...

Würde mein Set gerne so stellen, dass ich in den Raum schauen kann, aber dazu ist der Raum zu klein... :(
 
jetzt wo du es sagst, fällts mir auch auf. aber die kabel stören mich eigentlich nicht.
 
Fenster......bald scratch ich während es schneit, da kommt weihnachtsfeeling auf :D
 
Hi,

meins steht ebenfalls zur Wand, weil..joa weils dort eben am besten passt ;-)
 
Heho

meins steht ...naja nicht zur wand...oder doch... :D ...steht fast in der mitte des raumes hab ein shice verwinkeltes zimmer mit einen großen tisch inner mitte un da steht mein set davor (nicht uffn tisch)...kann aussn fenster gucken und zur wand! :cool:
 
Uii!
Meins steht auch leider zur Wand, geht aber leider nicht anders bei so nem kleinen Zimmer.

Vll. sollt ich meine Eltern rauswerfen und mir das Wohnzimmer Krallen :D
 
Meins steht mitten im Raum vor dem PC-Tisch. :D :D
Das Einzige wo ich noch Platz hatte...

mfg

LanC
 
Meins steht mitten im Raum vor dem PC-Tisch. :D :D
Das Einzige wo ich noch Platz hatte...

Sowas kenn ich! Hab auch X-Mal hin- und herräumen müccen, damit ich endlich alles so stehen hatte, wie es "vernünftig" ist...

Am schlimmsten war Folgendes:
3 Turns aufm Tisch, der Platz für genau 2 hat... Da mussten dann alle 3 quer stehen (ich leg Techno, Hardstyle, Hardcore auf - sehr sehr unpraktisch...)
 
Da ich so wenig Platz im Moment habe Richtung Wand hin....
 
meins steht jetzt endlich in den raum rein:)
sieht wesentlich geiler aus und gibt ein "besseres feeling":D
 
Ich überlege, ob ich mein Zeug doch gegen die Wand stellen und dafür Platz für nen Schreibtisch schaffen soll.

Ist halt schon nervig, wenn man kaum Platz im eigenen Zimmer hat. :rolleyes:
 
ich schaue in den schrank :D
kleine kopfdrehung mach rechts, dann sehe das:
 

Anhänge

  • CIMG0004.jpg
    CIMG0004.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 238
Ich musste aus Platzgründen ein wenig umbauen. Ich bin nun auch unter die "gegen-die-Wand-Mixer" gegangen.

7314d1167321463-was-habt-ihr-zuhause-stehen-part-3-technik-rimg0208_forum.jpg
 
mein set steht schön mitten im raum, wenn ich hinter meinem set stehe, ist hinter mir die wand und links davon der schreibtisch mit pc, also ein 90° winkel an der wandecke...und vor dem set steht gleich die couch zum chillen, ein perfektes ambiente
 
6141096.jpg


Meeresblick wäre schöner, aber man kann ja nicht alles haben;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben