Wuz up Ballers

• Ersteller Ersteller Camouflage
  • Erstellt am Erstellt am
S.cheiße !!!!

Detroit hät es werden sollen... ein Rip Hamilton hat 1000 mal mehr Style als Lehrbuchspieler Tim Duncan :(

mmmh, eigentlich wars mir egal, solange nich die suns :)
ich hätte es den heat gegönnt, einfach nur, um den lakers noch Richtig ins Gesicht zu schlagen :)
aber der bester Trainer der Welt is ja nächstes Jahr ach wieder bei den Lakers, afaik, aber auch der macht aus Kobe keinen guten Menschen :)

So gesehen gehts aber klar, die Spurs haben schon ein Stück souveräner über die Playoffs hinweg gespielt

Ich mag die Spurs einfach nicht. Miami hätt ichs gegönnt, Wade spielt mit Shaq sehr gut zusammen.

Yeah! Langsam kommt man in Form! :D

Geiles Wetter und die Woche fast jeden Tag draussen auf'm Court gewesen.
Goil! Gestern 2 gegen 2 -> Sieg! :p :D

Und meine Quote von draussen geht irgendwie sehr steil bergauf in diesem Sommer... :eek: :confused: :cool:

hab gestern auch ne Runde gezockt, aber heut schaut´s ******e aus... Regen ohne Ende :(

Dann muss ich halt wieder die Xbox anschmeißen und NBA Street V3 zocken :p

Gestern sah es bei uns auch nicht so toll aus. So wie jetzt gerade ungefähr. Von den Temperaturen angenehm, aber total trübe und bewölkt. :(

Aber als dann der Anruf kam "Los, zocken heute. Wird schon nicht regnen, falls doch, hören wir halt auf" war mir das Wetter ziemlich Hupe... :D

Und durchgehalten hat's auch. Im Endeffekt bin ich total fertig mit einem vom Schweiß sackenassen Fetzen am Leib nach Hause gekommen, geduscht und dann halbtot ins Bett gefallen. :D

grr, heute war irgendso ein shice tunier in der halle, so konnten wir nich rein, und für draussen war das wetter zu schlecht :(

grizto, auch quote stabilisierend

bei uns regnets die ganze zeit... voll der ******

Hab gestern Training gehabt. Ist gut abgegangen 3 Dunks, 25 Punkte aus dem Feld und ein Haufen assists. Samstag in einer Woche haben wir bei uns Streetball Turnier. Die besten 3 Mannschaften bekommen eine Einaldung zum Internationalen Streetballturnier in Bamberg. Mal schaun was da rauskommt.

Yeah! Langsam werde ich süchtig! :D

Letzte Woche fast jeden Tag auf'm Court, diese Woche gleich wieder Montag und gestern. Das Einzige, was genervt hat, war der Wind. War teilweise etwas zu derb, aber egal.
Wenn ich so aus'm Fenster gucke, dann weiß ich ja schon, wo ich heute bin... :D

Mad, 3er-Gott :cool: :p

@Mad: Bei deiner Größe darfste gar kein dreier Gott sein *)

Bei uns is halt schice, Mo und Fr in der Halle, und dann sonst drausen. Draussen is der Korb kacke, und auch bissi tiefer, da versaue ich mir sonntags immer den Wurf, und treffe Montags nix mehr...

dafür hab ich unsren Besten 2mal geblockt ( bei ihm echtschwer) und einmal davon richtig ordentlich weggeschlagen.

disrespectin' :D

griz

*) man muss natürlich immer die Größenverhältnisse bei uns mit einbeziehen, und ncih NBA Niveau

Mir doch egal. Ich bin halt urst stark von draussen. :cool: :D
Dafür haperts direkt vor'm Korb...

Liegt wahrscheinlich daran, dass ich fast nur von draussen werfe / trainiere... :D

[Großfressenmodus On]

Na ja, egal. Für die NBA würde's reichen...

[/Großfressenmodus Off]

:D

Mad, Sprungmuskulatur trainieren muss weil er immernoch beim Dunk verzweifelt... :rolleyes:

dann trainier!
wenn du mit der Größe unterm korb nix bist, tse tse :)

aber m ernst, dann bist du leicheter zu verteidigen, ich geh ein schritt näher an dich ran, da ich eh weiß, dass du ncih ziehst, und blocke dir deine Würfe weg :)

also aufhören mim werfen, und loslegen mti dem zum korb ziehen :)

Du kannst mich doch garnicht blocken... *stichel* :p :D

Gut, mal sehen. Sieht halt so aus, dass wir heute eh wieder zocken - dann is halt mal "zum Korb ziehen" angesagt... :D

@Mad: Wie groß bistn?
ich bin 1.78 und schaff nach langem training Dunks :D :D

*grizto & camou zum lockeren spielchen einlädt*

:) :) :)

@ Camou

Laut letzter Messung (beim Bund :D) 1,95 m
Ist zwar schon nen gutes Jahr her, aber ich glaube mit 22 wächst man nicht mehr. Vielleicht schrumpfe ich sogar schonwieder... :p :D

Hm...toll, gestern hat dann das Wetter doch ein Strich durch die Rechnung gemacht... :(
Heute sieht's auch nicht viel besser aus... :rolleyes:

//edit:

@ grizzle

Du kriegst mich gebockt? Ferkel! es geht hier um Basketball! :p :D

mit 1,95 müsste schon ein Dunk drin sein ;)

ich weiß... :(

Immer schön trainieren ;) ich hab´s erst nach 2 Jahren Training geschafft

Hm...ich meine, das Hochspringen zum Korb is ja kein Problem. Komme auch ohne Probleme an den Ring (festhalten - dran hängebleiben - Geil! :D) aber vorher den Ball noch in den Korb zu "hämmern"...daran haperts im Moment (noch)... :( :confused:

Egal, wird schon.

Mad, zukünftiger Slam Dunk-Contest-Gewinner :D

Madman schrieb:
Mad, zukünftiger Slam Dunk-Contest-Gewinner :D

da wär ich mir nicht so sicher ;) erstmal musst dann mich in den Finals überbieten :D:D

Gut, dann trainiere ich jetzt erstmal Dunks und in der Zwischenzeit räume ich halt die 3-Pt-Shootouts ab... :p :D

^^ glaub ja nicht das du es da einfach gegen mich hast :p
ich schmeiß auch ganz gerne 3er :D

Ach, du bist also schon das Allround-Genie, das ich noch werde...!? :p :D

Zurück
Oben