KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
100 euro Versand? o_O Das ist aber echt ein wenig herbe wie ich find..... Oder er verpackt es echt verdammt gut :d

Der Preis von 400 Euro ist meines rachtens nach nicht schlecht, aber die Porto kosten sind echt mal übertireben....

Gruß
 
hab ich bei ebay gekauft und die sind aus england! die transportkosten sind so hoch, weil schon allein ein stanton auf 16kg kommt. die 400euro stimmen jetzt, um genau zu sein sind es 355pfund und der pfund/euro kurs ändert sich immer.
porto hab ich auf einer versandwebsite errechnet.
 
Na dann drück ich mal die Daumen. Abgesehen vom Porto ist es ein guter Deal. Lass mal wissen wenn es angekommen ist ob alles i.O. war.
 
das ist auch das einige wo ich bedenken bei hab: der transport. ich weiß nicht ob jeder postbote gerne 16kg schleppt und die nicht vll auch iwie umfallen. beim verkäufer hab ich keine bedenken. man merkt er hing sehr an seinem equip, hat viele fotos gemacht und sogar seine telefonnummer für fragen oä. hingeschrieben.
 
wie viele cue punkte kann ich im cdj 400 speichern und wie geht das mit nem usb stick? also speichern und auslesen is klar, aber wenn ich von deck a die punkte habe und spiel den track aber auf deck b, dann hab ich ja kein punkte auf b. kann ich die beiden sticks irgendwie abgleichen mit ner software, also das auf beiden deck a und b abgespeichert sind?
 
Normalerweise sollte das funktionieren, indem du die beiden CDJ miteinander verbindest und dann die Daten überträgst. Sollte aber auch im Handbuch beschrieben sein.
 
Ich hab da mal ne Frage an alle Hands'up DJ's.

Habt ihr auch das Gefühl, das immer weniger Hands'up Tracks auf Vinyl gepresst werden? Oder kommt mir das nur so vor.

Gruß
 
Was sind pottis!?
Wenn du Potis, (von Potentiometer), meinst dann kannst natürlich nur solche verbauen den gleichen Widerstandswert und Kurvenverlauf bieten wie die Originalen, zumindest der Widestandswert sollte identisch sein.
Meinst du eigentlich die Kappen und hast dich grad mal komplett falsch ausgedrückt brauchst natürlich welche mit passender Schaftaufnahme.
 
Sorry,
sollte bevor ich schreibe nen Kaffee intus haben :d meine natürlich die Kappen die oben drauf kommen.

Gruß
 
Dann einfach mal eine abziehen und dann weißt ja was für nen Schafttyp und -stärke.
 
kurze frage..
und zwar würd ich mir gerne das upgrade von traktor 3 le auf traktor pro für meine vci-100 @ native instrument online shop bestellen.. da sich support einfach nicht meldet, hab ich mir gedacht ich frag euch.. und zwar weil ich noch nicht volljährig, bzw. kreditkarte besitze und noch dazu im ausland wohne (österreich) würde die bestellung mein brother durchführen..

dürfte doch da keine probleme geben oder muss der, der das upgrade bestellt sogleich der registrierte inhaber von traktor 3 le sein? weiß da zufällig jemand was? (und bestellung mit meinen daten und seiner kreditnr. geht net, weil dann meine daten mit denen der kreditnummer net übereinstimmen?

greez
 
das müsste eigentlich mit deinen daten und der kreditkartennummer und codewort deines bruders funktionieren,
es kaufen ja auch viele jugendliche mit der kreditkarte von ihren eltern irgendwo ein, das sollte also kein problem sein ;)
 
hey Leute...


wollte den ausgang (Booth) von meinem Mixer an den Pc anschliessen zum aufnehmen... aber das brummt mega häftig...

hab alles mögliche probiert um mein ganzes Eq.. zu erden aber funktioniert immer noch nicht...
aufnehmen geht, aber das brummen ist 5 mal so laut bitte um hilfe

vielen dank im vorraus


MFG
 
evtl. den Line Input auf Mic stehen? Hatte ich glaube mal da hats auch gebrummt. Es wär aber evtl. hilfreich noch zu wissen worüber du aufnimmst.
Int., Ext. Soundkarte? Welche?
 
schonmal versucht die stromstecker umzudrehen? vll hastn phasendreher drin.
dann könntest du versuchen den pc mit welchem du recordest, auf eine andere steckdose zu legen. oder du machst einen brummfilter zwischem mixer und pc.
 
also ich hab nen uralt pc haha..


pentium 3 und em.... da is onboard also das billigste denk ich mal verbaut...und em..ja in die soundkarte geh ich dann in line in
 
ich probier das mal eben mit dem stecker umdrehen mom
 
Bei onBoard Soundkarten darf man generell nicht viel erwarten und ich denk mal nach den Schilderungen deines PCs gerade bei der nicht.
Kauf dir am besten eine externe, mit der kannst du dann auch vernünftig aufnehmen ;)
Such einfach mal hier im Forum gibt genug Threads dazu.
 
also stecker umdrehen bringt schomma nichtz
 
das müsste eigentlich mit deinen daten und der kreditkartennummer und codewort deines bruders funktionieren,
es kaufen ja auch viele jugendliche mit der kreditkarte von ihren eltern irgendwo ein, das sollte also kein problem sein ;)

jo schon klar, aber wenn ich bei dem shop meine daten angeb, hat mein bruder gemeint, dass die daten dann automatisch irgendwie der kreditkarten zugeteilt werden und dann stimmt das nicht mehr überein.. mir gehts nur darum, dass wenn er jetzt über seinen namen bestellt, die nicht sagen von wegen upgrade ist jetzt auf seinen namen registriert, sodass ich dann nicht mehr über meinen namen machen kann und des ganze dann net funktioniert^^
sonst wart ich hald nochmal ne woche und hoff auf eine antwort von denen^^
 
jo schon klar, aber wenn ich bei dem shop meine daten angeb, hat mein bruder gemeint, dass die daten dann automatisch irgendwie der kreditkarten zugeteilt werden und dann stimmt das nicht mehr überein.. mir gehts nur darum, dass wenn er jetzt über seinen namen bestellt, die nicht sagen von wegen upgrade ist jetzt auf seinen namen registriert, sodass ich dann nicht mehr über meinen namen machen kann und des ganze dann net funktioniert^^
sonst wart ich hald nochmal ne woche und hoff auf eine antwort von denen^^

Das Konto bei dem Shop hast du auf deinen Namen laufen richtig?
Dann gib einfach bei Zahlung mit Kreditkarte die Kreditkartennummer von der Karte, Prüfwert und alles andere ein und bei Karteninhaber natürlich den Namen von deinem Bruder.
Dann kaufst du das ganze und wirst damit glücklich.
Das Bezahlen bei dem Shop hat ja nichts mit dem Upgrade zutun.
Könnte ja z.B. auch sein das ich das Upgrade verschenken möchte und außerdem weiß NI ja vorher nicht wer in welchem Shop womit zahlt.
 
Gibt es eine Liste welche Mixer/CDJs "fully compatible" mit dem neuen Traktor Scratch Pro sind? Sorry wenn das hier vielleicht der falsche Thread dazu ist, hab aber noch nicht genügend Postings um neuen Thread im Technik Bereich zu eröffnen :) Will mir nämlich ein komplett neues Setup zusammenstellen für zuhause/club usw wo ich komplett über midi steuern kann (will mir da alle wege offen lassen)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben