KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

die LE Edition ist noch nicht aktiviert. Aber ist ja eh egal wenn der Preis gleich bleibt Upgrade ich lieber die LE edition von meinem Reloop Contour, dann senke ich den wiederverkaufswert meines Audio 2 nicht.

Edit: Glatt vergessen Danke zu sagen :) Thanks
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

nachdem ich noch eine rumliegen hab:

was passiert, wenn ich eine traktor pro 1 LE version aktiviere?
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

Dann fängt ne Gruppe Cheerleader an, vor deiner Tür nackt Lambada zu tanzen... :rolleyes:

Na was soll schon passieren!?!? NIX! Die alte Traktor LE (also die 1er) ist schon fast ein halbes Jahr nicht mehr im Lieferumfang der TA2, das wurde so ziemlich mit als erstes umgestellt, als das neue T2 raus kam. Von daher glaub ich kaum, dass NI hier gross Kulanz walten lässt.
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

Dann fängt ne Gruppe Cheerleader an, vor deiner Tür nackt Lambada zu tanzen... :rolleyes:

Na was soll schon passieren!?!? NIX! Die alte Traktor LE (also die 1er) ist schon fast ein halbes Jahr nicht mehr im Lieferumfang der TA2, das wurde so ziemlich mit als erstes umgestellt, als das neue T2 raus kam. Von daher glaub ich kaum, dass NI hier gross Kulanz walten lässt.

keine ahnung, hätte ja sein können, dass man ne LE1 auf LE2 upgraden kann, welche man dann wiederum auf pro upgradet. hab mich damit das letzte halbe jahr nicht so befasst :d
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

Warum probierst du's nicht einfach aus? Die Aktion läuft ja seit heute (bzw. gestern, is ja schon nach 12).

Das Update auf T2LE solltest du auf jeden Fall kriegen, das hat NI ja damals bei Einführung von T2 versprochen. Und dann registrierst du auch die T2LE und wartest ab, was passiert...
Wenn's nicht klappen sollte, kannst du ja beim Registrierungssupport anrufen und die Serials wieder löschen lassen.
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

jo, teste es gerade mal aus...

Aber ist ja eh egal wenn der Preis gleich bleibt Upgrade ich lieber die LE edition von meinem Reloop Contour, dann senke ich den wiederverkaufswert meines Audio 2 nicht.

das dürfte ja laut homepage gar nicht funktionieren oder?! :confused:

das update gilt ja nur für die LE vom interface, die LE vom reloop dürfte somit ne art markierung haben, die das unterbindet?!
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

UpGRADE, nicht UpDATE ;)
Er meint damit wohl die Kaufversion, und der ist es egal um welche LE es sich handelt.
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

Sind 1500€ für zwei CDJ 350 und einen DJM 400 im Flightcase in Ordnung oder zu teuer? Beim besichtigen sahen das Equipment aus wie neu.
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

Hab bei FL Studio 10 bei einem Projekt ständig ein Meer-ähnliches white noise rauschen.
Leise und in etwa 7 sekündigen Zeitabständen.
spielt auch wenn der Player gestoppt ist.

vllt eine unabsichtliche aufnahme?
aber warum dauerhaft auch wenn gestoppt?

Bitte um Rat! Dank!
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

Sind 1500€ für zwei CDJ 350 und einen DJM 400 im Flightcase in Ordnung oder zu teuer? Beim besichtigen sahen das Equipment aus wie neu.

Also ich hab damals für meine 2x CDJ 400k (limited Edition) + DJM 400k + Flightcase in blau 1.777€ gezahlt. Neu und mit Garantie.

Also kommt drauf an wie alt sie sin, ob du 'ne Restgarantie hast und ob'se beschädigt/voll funktionsfähig sind.
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

Hab bei FL Studio 10 bei einem Projekt ständig ein Meer-ähnliches white noise rauschen.
Leise und in etwa 7 sekündigen Zeitabständen.
spielt auch wenn der Player gestoppt ist.

vllt eine unabsichtliche aufnahme?
aber warum dauerhaft auch wenn gestoppt?

Bitte um Rat! Dank!

könnte das vielleicht mit deiner soundkarte oder den kopfhörern zusammenhängen?

bei meinem mbp late2008 habe ich nämlich ein ähnliches verhalten, vor allem bei kopfhörern mit niedriger ohmzahl, weil der interne audioausgang scheinbar ein bisschen überdimensioniert ist. allerdings ist bei mir das rauschen unabhängig von der eingestellten lautstärke auf einem konstanten level (also vor allem in leisen passagen oder bei niedrigem eingestellten pegel) und durchgehend hörbar wenn eine audiosoftware (v.a. ableton) aktiv ist bzw gerade aktiv war. nach einigen sekunden hört es dann wieder auf, vermutlich weil das betriebssystem die pause registriert und die stromversorgung zum ausgang stoppt wenn dieser nicht genutzt wird.

könnte mir vorstelen, dass es sich bei dir um ein ähnliches problem handelt. schon einmal mit anderen kopfhörern (vorzugsweise studio/hifi im dreistelligen ohmbereich) versucht?
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

könnte das vielleicht mit deiner soundkarte oder den kopfhörern zusammenhängen?
könnte mir vorstelen, dass es sich bei dir um ein ähnliches problem handelt. schon einmal mit anderen kopfhörern (vorzugsweise studio/hifi im dreistelligen ohmbereich) versucht?

Kann ich nicht sagen. Das Projekt liegt noch auf dem Rechner meines Co-producers. Aber da das Signal deutlich über den Master geht (sieht man ja) und weg is wenn ich den Mute, denke das es am FL-Studio liegt.
Wir dachten erst wir haben i-wo einen entlos delay vergessen...
Werd's nochmal auf meinen Rechner testen (hoffentlich sind dann meine KRK's entlich da!) und evtuell nochmal im Forum fragen...
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

Hey!

Hatte mit FL Studio das gleiche Problem! Wusste nicht was es war, oder von wo es stammt, aber habe FL Studio dann deinstalliert, wieder installiert und wegg wars... vielleicht hilft des weiter?! :)

Greez
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

hoffe hier kann mir einer helfen...
ich modde gerade mein M-Audio mixlab und wollte dann auch diesen billig plastik look los werden.

kann ich matt schwarze acrykfarbe einfach drauf pinseln? oder was empfehlt ihr denn?
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

kann ich matt schwarze acrykfarbe einfach drauf pinseln? oder was empfehlt ihr denn?

Ich hab vor Jahren mal meine Xbox gemoddet :D

Hab damals die Plastikteile abgebaut und mir aus Folie eine kleine "Lackierkammer" gebaut, draußen. Dann einfach mit Acryl-Lack drüber, am besten mehrmals, je nachdem welche Farbe. Ich hab danach noch mit Klarlack gefinished, hat dan schön geglänzt.

Lange trocknen lassen und dan wieder zusammenbauen.
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

wenn die lackierung halbwegs von dauer sein soll würde ich ein abschleifen/aufrauen und eventuelles grundieren empfehlen.
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

Folgende Situation:
2 Deejays legen abwechselnd an einem Abend auf. Beide legen über die 2 vorhanden Plattenspieler mit zwei verschiedenen Laptops mit Traktor Scratch (Timecode) auf. Es ist einmal eine Audio 4 und eine Audio 6 vorhanden. Wie bekomme ich nun den Wechsel der DJ´s ohne großes Umstöpseln hin?

Danke :)
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

Folgende Situation:
2 Deejays legen abwechselnd an einem Abend auf. Beide legen über die 2 vorhanden Plattenspieler mit zwei verschiedenen Laptops mit Traktor Scratch (Timecode) auf. Es ist einmal eine Audio 4 und eine Audio 6 vorhanden. Wie bekomme ich nun den Wechsel der DJ´s ohne großes Umstöpseln hin?

Danke :)

Voraussetzung für meinen Vorschlag: ein Vierkanalmixer bzw. einer, bei dem sich die Kanäle auf Line/Line switchen lassen.

Tipp: ihr nehmt einfach ein paar Multicore-Kabel, schließt daran die beiden Plattenspieler an. Dann könnt ihr einmal in die Audio4 gehen und einmal in die TA6 (über die THRU Abzweigung der Multicores). Ihr müsst dann nur noch bei beiden Interfaces die Line-Out auf die Line-In vom Mixer legen, und wenn ihr eben nen 4-Kanäler habt braucht ihr nicht mal dort umstecken am Abend.
-> Wer dabei aber ne "echt" Platte spielen will, muss die Audio-Thru bzw. Live-Input Funktion in der Software nutzen, da der eigentliche Phono-Thru vom Multicorekabel ja gebraucht wird, um das Timecodesignal zu splitten.
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

zwei verschiedenen Laptops mit Traktor Scratch (Timecode) auf.

Ist es nicht auch möglich, wie bei SSLive, einfach beide Databasen an einen Laptop an zu stöpseln?
Ich hatte mal einen Gig beidem der andere DJ einfach nur seine Festplatte dabei hatte (mit seinen Tracks und Midi Einstellungen - alles bei ihm zuhause analysiert) und schwups stöpselte er die an meinen Schläppi an und weiter gings.



Vielleicht funktioniert sowas bei Traktor auch.
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

Der amazon-mp3-downloader hat mir grad die musik doppelt runtergeladen... soll ich jetzt die doppelten songs löschen oder amazon kontaktieren?
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

Verkaufe doch die doppelten Tracks weiter!
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

Sarkasmus ist nicht für jeden was ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben