KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

also wenn er total geld sparen will, dann würde ich eventuell auch mal an Torq denken und dann lieber das gesparte Geld in bessere Turntables investieren! halt die 6000'er Reloops oder gleich Technics, wenn er noch bisschen sparen kann.
Das ist defintiv das wichtigere, als ein Traktor Duo!

Habe selbst ein gutes Stück mit Torq gearbeitet und das war immer ein sauberes System!
 
jop, alles einsacken:D.... als selbständiger gibt es ja die möglichkeit, ohne dass man es zurück zahlen müsste...oder ich hab mich verhört. wollt wissen ob das auch für nebengewerbe zählt?

edit: es wird teuer..;) soll ja auch ordentlich werden...;) desshalb ziehe ich so einen weg mit in betracht...;)

Wenn du bisher arbeitslos bist gibts ne Möglichkeit Kohle für ne Existenzgründung zu kriegen, die du nicht zurückzahlen musst.
http://www.arbeitsagentur.de/nn_264.../Existenzgruendung/Existenzgruendung-Nav.html

Davon abgesehen sind mir in meinem Praxissemester immer nur Fördermittel über den Weg gelaufen, die auch wieder zurückbezahlt werden müssen.
 
Wenn du bisher arbeitslos bist gibts ne Möglichkeit Kohle für ne Existenzgründung zu kriegen, die du nicht zurückzahlen musst.
http://www.arbeitsagentur.de/nn_264.../Existenzgruendung/Existenzgruendung-Nav.html

Davon abgesehen sind mir in meinem Praxissemester immer nur Fördermittel über den Weg gelaufen, die auch wieder zurückbezahlt werden müssen.

jo, dann sind es solche die man erst in 10 jahren zurück zahlen muss. ich mach mich nochmal schlau..;) thx
 
Kann mir jemand helfen,ich suche mich dazu im Netz blöd. Ich möchte gerne einen externen Link unseres labels mit Bild (Symbol) auf Facebook einbinden. Wenn man drauf klickt kommt man halt auf unsere Homepage.hat dazu jemand ein tutorial bei der Hand oder mag es mir erklären?brauche an der stelle wirklich mal bissl hilfe.
 
Das funktioniert mit iframes.
Zb mit der "App Static Html iframe tabs".
Wenn du dann auf die Facebook Seite kommst kannst du unten deinen eigenen html Inhalt einbinden, also auch Bilder mit Links drauf.
Kannst dich bei mir melden wenn du Hilfe brauchst ;)
 
spar dir die mühe... ab 30.03 wirds timeline auch für fanpages geben.

dort kannst du dann keinen landing tab mehr einstellen... und ob die leute auf "about" oder einen der tabs rechts in symbolform klicken is dann auch schon egal.
sie brauchen so oder so 2 klicks um zu deiner homepage weitergeführt zu werden. mit ersterer methode vl sogar intuitiver.

lohnt sich nicht mehr meiner meinung nach. mit der umstellung auf timeline und den verzicht auf den landing tab jagt facebook sämtlichen apps wie bandpage, iframes etc ein messer in den rücken.
 
Leute ich brauch dringend Hilfe,

Ich hab eben von Traktor Pro 2 auf Scratch Pro 2 geupdatet und werd bekloppt, dummer Weise hab ich nicht nur den Code aktiviert, sondern das ganze nochmal neu installiert.
Jetzt war ich dann noch so doof, das ich nicht die alten Traktor Pro 2, sondern die Traktor S4 Daten importiert hat und mir fehlt jetzt meine halbe Musik, das wär ja nichtmal das Problem, neu importieren geht ja schnell, doch hab ich bei bestimmt 300-400 Tracks Cut Points gesetzt und das Genre geändert, alles weg.
Ich hab ja noch die "Back Up -> Collection" Datei von gestern, kann ich die irgendwie in Traktor importieren?
 
spar dir die mühe... ab 30.03 wirds timeline auch für fanpages geben.

dort kannst du dann keinen landing tab mehr einstellen... und ob die leute auf "about" oder einen der tabs rechts in symbolform klicken is dann auch schon egal.
sie brauchen so oder so 2 klicks um zu deiner homepage weitergeführt zu werden. mit ersterer methode vl sogar intuitiver.

lohnt sich nicht mehr meiner meinung nach. mit der umstellung auf timeline und den verzicht auf den landing tab jagt facebook sämtlichen apps wie bandpage, iframes etc ein messer in den rücken.

Also ich habe mich jetzt mal in die Sache rein gelesen. Uns fehlt einfach die Übersicht auf der Seite.Homepage Anbindung mit einem Link ist einfach ******e. Besteht den nicht die Möglichkeit links zu externen Seiten in die Seite rein zu bringen,das ganze wie üblich auf ein pic zu legen und fertig? Ich sehe mit der neuen Timeline keinen platz und auch keine Möglichkeit dafür mehr.du oder sonst wer kann mir gerne auch per pn antworten damit wir hier nicht das Thema sprengen.
 
Vorsicht DUMME FRAGE ^^:

Sollte man Player und Mixer, wenn man sie denn mit einem Handtuch vor Staub schützen will, komplett damit einwickeln oder reicht es aus nur eins optisch von Oben drauf zu werfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorsicht DUMMER FRAGE ^^:

Sollte man Player und Mixer, wenn man sie denn mit einem Handtuch vor Staub schützen will, komplett damit einwickeln oder reicht es aus nur eins optisch von Oben drauf zu werfen?

oben drauf reicht völlig aus ;)
 
achso, du meinst zum Einmotten?... ansonsten Decksaver sind wirklich toll ;)
 
hallo zusammen :) ich suche einen musiktitel (ich hoffe ich kann mein anliegen auch hier posten - ansonsten verschiebt mich bitte in den richtigen thread): http://www.youtube.com/watch?v=yXMhY8etbNQ&feature=related ab ca 5:00

suche außerdem house/trance/tech house oder wie auch immer man das nennt (bin da nicht so bewandert) mit ähnlichen "stab-synths" also bisschen oldschool ;)

so wie das intro hier...http://www.youtube.com/watch?v=5y1Xv_06-kM&feature=youtu.be darf auch breakbeat sein :) ich hoffe ihr versteht was ich meine ;)


danke für eure hilfe
 
Alter was ist denn das für ein Käse? Sollen wir jetz die Mukke für dich raussuchen?
 
hallo zusammen :) ich suche einen musiktitel ...


schaust du hier

da haste ein überblick mit dementsprechenden Bsp.künstlern + tracks.
anhand dieser namen kannst du vergleichbares suchen.

für dich: techno > acid > und weiter schauen/lesen/hören ;)


nachtrag:
na holla: Sorar verschieb mal bitte meine antwort auch ! thanks ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir zufällig jemand sagen, ob's in Hessen (noch besser in der Umgebung von Fulda) Turntablist battles gibt? Also quasi eine DMC in klein?
 
Hey,

hab jetzt ein Numark Total Controll, und hab des mit VirtualDJ auch wunderbar zum laufen gebracht, jedoch nur mit der Test-Version. Mit der Vollwersion erkennt er zwar denn Controller aber mann kann nichts damit anfangen. Wenn ich mit der Maus steuere sehe ich auch das sich was am Controller ändert. Einstellungen sind eigenltich gut.

Bitte um hilfe und vielen dank schonmal :p
 
Hallo the0Mike!
Welche Testversion meinst du von VDJ?
Alle Versionen von VDJ 7 sind immer für 10 Minuten als Pro Full Version zum Testen freigeschaltet,dann geht sie wieder in die ursprüngliche gekaufte Version über.
Aber nach jedem weiteren Neustart der Software kannst du dann wieder für 10 Minuten testen.

Dein Numark Mixtrack Controller funktioniert aber nur mit einer dem Controller beiliegenden VDJ 7 LE (Numark Mixtrack) Version
oder eben mit der VDJ 7 Pro Full,ansonsten immer Testweise für 10 Minuten.

mfg,DJ Popeye
 
Moin Leute!

Habe gestern das erste mal vor Publikum aufgelegt.
Dort standen 2 x CDJ 2000 und ein DJM 2000.

Monitorboxen waren nicht die besten aber nun gut. Ich also meine HD25 in das DJM 2000 gesteckt und dann: "Oh schreck...man ist das schwierig die Beats zu hören mit den HD25"

Mir kam es echt so vor als ob der Bass fast ganz raus gedreht wurde am Headphone-Ausgang.
Habe dann ein wenig mit dem Level vom Headphone-Ausgang gespielt aber dann wurde das Klangbild sehr "klirr".

Hab dann heute Nachmittag nochmal die HD25 an meinem DJM-350 probiert und schon hatte ich wieder den gewohnten Bass der Headphones.
Klar ist allein von der PA Anlage zu den HD25 vom Bass her ein riesen unterschied aber das dies so groß Ausfällt hätte ich nicht gedacht.

Habt ihr da ähnliche Erfahrungen?
 
namd, ich habe da mal eine frage: heisst 4 Kanal USB Audiointerface, dass man da 4x ne usb schnittstelle hat, da usb sticks ranmachen kann und die tracks von den usb sticks dann mixen kann? möchte mir die arbeit alles auf cd zu brennen nämlich sparen..
 
Aloha zusammen,

beim Pitchbend springt mein Reloop Contour in Traktor Pro auf plus oder Minus 3,5. Wie kann ich den Pitchbend vernünftig einstellen?
 

bedeutet im allgemeinen das du ein audiointerface hast was per usb an den rechner angeschlossen wird und X-audioausgänge/kanäle hat. 4K=2xstereo

oder meinst du eins was in einem controller/player/etc. verbaut ist. dann sollte es in der bediene/datenblatt stehen was die USB-schnittstelle so zur verfügung stellt.

@the0Mike

was ändert sich denn am controller wenn du mit der maus ... ?

meinst du mit Test die LE-version ?
und es sollte bei vdj-pro (vollversion) keinerlei probleme geben: controller wird automatisch erkannt und mapping geladen. wenn nicht update machen, is ja kostenlos.

(bei ner buntversion kann das mapping einfach nicht vorhanden sein oder nen bug) also ...
 
sorry mr pop, raff ich nicht deine erklärung! als erklärung für audiointerface steht ne soundkarte.. ich suche einfach eine möglichkeit, meine auf einen usb stick gezogene mp3`s ohne laptop und entsprechendes programm zu mixen. hatte an eine hercules console oder numark teil (cdj`s inkl. mixer) gedacht. da benutzt man allerdings cd`s. gibts sowas nur mit usb anschlüssen? Oder wenn nicht son cd teil inkl. usb. anschlüssen? hoffe ich konnte mich jetzt deutlicher ausdrücken..
 

Neue Themen


Zurück
Oben