KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

@hoozn danke für den tipp, so einfach kanns gehn:pso erspart mir einiges an zeit:p tausend dank
 
Hallo zusammen....hab folgende frage.
Habe mir Zwei K2 gekauft habs per xlink verbunden doch im traktor wenn ich Die mappings machen will erkennt er anscheinend nur einen weil der gleiche Befehl identisch ist wie beim anderen was mache ich falsch ?
bitte um Antwort.
Laut Traktorbibel müsste es ja gehen...Hab ein xone 92 ein audio interface 10a und die beiden xone K2
 
anleitung lesen.

k2's nicht auf dem gleichen port laufen lassen

sollte aber auch in der traktor bible stehen (mehrere midi controller, ports zuweisen, irgendwas in der art), in dem fall vielleicht auch einfach noch lesen lernen

und wenn dir im k2 thread schon jemand mitteilt, dass deine lösung im manual steht eventuell auch einfach mal reinsehen und nicht quer durchs ganze forum die gleiche frage stellen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen....hab folgende frage.
Habe mir Zwei K2 gekauft habs per xlink verbunden doch im traktor wenn ich Die mappings machen will erkennt er anscheinend nur einen weil der gleiche Befehl identisch ist wie beim anderen was mache ich falsch ?
bitte um Antwort.
Laut Traktorbibel müsste es ja gehen...Hab ein xone 92 ein audio interface 10a und die beiden xone K2


erst müllst du alles voll mit sinnlosen satzzeichen um auf 15 beiträge zu kommen (sind mittlerweile gelöscht) und jetzt stellst du die gleiche frage in 2 unterschiedlichen beiträgen. (und bekommst lustiger weise die gleiche antwort: RTFM!) :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
hab das ganze nach der Anleitung gemacht !!!! vllt mal nicht immer gleich schreiben ob man nicht lesen kann.....finde dieses forum echt ******e denn nur nach wenigen dursuchen findet man kaum nette Antwort. echt lobenswert immer einen senf dazugeben.vielen dank für diese erfahrung werde dieses forum nicht mehr nutzen darauf kann ich verzichten !!!!!!!!!!!!!
 
hab das ganze nach der Anleitung gemacht !!!! vllt mal nicht immer gleich schreiben ob man nicht lesen kann.....finde dieses forum echt ******e denn nur nach wenigen dursuchen findet man kaum nette Antwort. echt lobenswert immer einen senf dazugeben.vielen dank für diese erfahrung werde dieses forum nicht mehr nutzen darauf kann ich verzichten !!!!!!!!!!!!!

okay also du kannst nicht lesen...

lass die xones auf UNTERSCHIEDLICHEN in-ports laufen.

wie man das einstellt? steht in der anleitung :rolleyes:

alter, soll ich vorbei kommen und es dir enstellen und dir dann die klamotten für morgen raus legen oder nimmst du dir nach dem hinweis mit den ports vielleicht einfach mal die kack anleitung zur hand?!
 
Jetzt macht mal bitte halblang, bitte darauf achten wie man sich hier äußert. Anscheinend hat er es so schon versucht und ist so noch nicht ans Ziel gekommen.
 
Jetzt macht mal bitte halblang, bitte darauf achten wie man sich hier äußert. Anscheinend hat er es so schon versucht und ist so noch nicht ans Ziel gekommen.

das bezweifle ich. und wenn er es so gemacht hätte, sollte er es eben erwähnen. sonst hält man ihn (vollkommen zurecht) für einen stinkfaulen nasenbohrer, der alles vorgekaut haben möchte.
 
Jetzt macht mal bitte halblang, bitte darauf achten wie man sich hier äußert.


this.

wie hier teilweise miteinander umgegangen wird nur weil irgendein noob diverse grundlagen noch nicht im schlaf beherrscht ist lächerlich. wenns euch aufn sack geht dann ignoriert es doch einfach verhurt nocheinmal.
 
this.

wie hier teilweise miteinander umgegangen wird nur weil irgendein noob diverse grundlagen noch nicht im schlaf beherrscht ist lächerlich. wenns euch aufn sack geht dann ignoriert es doch einfach verhurt nocheinmal.

der kerl hat in diversen threads zeugs wie "sajghökfjhAKSJF" gespamt um seinen counter hoch zu bekommen (wie goodtimes geschrieben hat), da gehts ja schonmal los.

we sich so unsympathisch aufführt muss auch nicht mit samthandschuhen behandelt werden.

nen lösungsansatz hat er auch von mir bekommen, kann mir nicht vorstellen, dass in der traktor bible nicht drin steht, dass man die controller im controller manager auf unterschiedliche ports legen soll - hab sie selber aber nicht.

im endeffekt hats ihm also mehr gebracht, als ignoriert zu werden, oder nicht?! (frage ist rhetorischer natur...)
 
Gibt es einen Audio Player ähnlich VLC, WMP o.ä. der ein Waveform display hat? Ich meine nicht ein Programm wie Audacity zum bearbeiten sondern einen Vollwertigen Player.

Vielen Dank!
 
hab das ganze nach der Anleitung gemacht !!!! ...

bevor du im traktormapping neu bzw. ummappen kannst, mußt du einen deinen xone'n auf einen anderen midikanal einstellen ;-)

wie soll denn traktor auch 2 gleiche geräte unterschiedlich ansteuern, die die gleiche "hausnummer" haben (wenn traktor post an gerät10 <midikanal> schickt und es aber 2 bewohner mit der 10 gibt - verstehste ? besser ein gerät hat 10 und das andere 11, so kann der trekker auch unterscheiden)

;-)
 
Wie war das nochmal mit dem mp3tags ändern? War es zuerst die Tag-Daten speichern und dann löschen oder umgekehrt? Weil die gleichen Titel bei meinen Playern seit der letzten Änderung immer noch nicht lesbar sind und ich deshalb irgend einen Fehler gemacht haben muss, ich aber nicht weiss welchen... benutze mp3tag v2.54
 
Wie kann ich am besten einen Übergang von einem House Track (128BPM) auf einen Hardstyle Track (150BPM) machen? so das er sich auch noch gut anhört?
 
Wie kann ich am besten einen Übergang von einem House Track (128BPM) auf einen Hardstyle Track (150BPM) machen? so das er sich auch noch gut anhört?

okay, du bist seit 2010 hier angemeldet, dementsprechend solltest du doch wissen, dass es keine patentrezepte gibt?! :confused:

mach nen loop, selbigen immer schneller und dann kommt der hardstyle track.
mach nen cut, arbeite mit effekten, sei kreativ.

wie soll man dir denn da ne anleitung geben?
 
house track läuft->"MIXEN" -> hardstyle track an -> "MIXEN" -> house track aus
das mixen kannst du dann wie du willst machen
 
Also von schnell zu langsam. Viele Hardstyle Songs haben einen melodischen Part. Am Ende von dem Part könnte man den langsamen Bass reinwerfen. Ich mach sowas ab und zu wenn ich von 150 auf 170 BPM wechsel. Langsamer werden ist eher ungewöhnlich für mich.
 
Hallo zusammen,
ich möchte für mein american Audio vms4.1 ein eigenes Mapping erstellen.
Gibt es dazu eine Literatur, damit man die Kürzel Sprache erlernen und verstehen kann ???
 
Hallo zusammen,
ich möchte für mein american Audio vms4.1 ein eigenes Mapping erstellen.
Gibt es dazu eine Literatur, damit man die Kürzel Sprache erlernen und verstehen kann ???

Einfach mal in die BDA der Software schauen, die Du mit dem vms ansteuern willst oder bei Youtube. Da gibt's einige Tuts.
 
Hey Patrick,
sorry ich habe mich da wohl ein wenig falsch ausgedrückt.
Das Mapping was im Internet über Videos oder sonstiges angeboten wird, bezieht sich meistens auf die Audioeinstellungen, ich meine, ein komplett neues Script schreiben um den Controller andere Funktionen und LED´s zuweisen. Ich möchte nur verstehen, was man wann schreibt.....das steht nicht in der BDA
 
meinst du, dass du die midi signale beim drücken entsprechender tasten vom controller abfangen willst?
wenn ja, ich glaube da gibt es ein programm das so ähnlich wie ,,usb 2 midi" oder so heißt. damit kann man das glaube ich abgreifen.

Hey Patrick,
sorry ich habe mich da wohl ein wenig falsch ausgedrückt.
Das Mapping was im Internet über Videos oder sonstiges angeboten wird, bezieht sich meistens auf die Audioeinstellungen, ich meine, ein komplett neues Script schreiben um den Controller andere Funktionen und LED´s zuweisen. Ich möchte nur verstehen, was man wann schreibt.....das steht nicht in der BDA
 
meinst du das die play taste zur sync taste wird? (nur mal als bsp.)
 

Neue Themen


Zurück
Oben