Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Xone42 sieht mir zu unsauber verarbeitet aus ...
@CJ_musicterror : hast du jetzt ein Termin in Mstore gemacht? wegen den S2 meine ich? würde mich schon interessieren, den Mixer auch zu testen, obwohl ich jetzt sehr zufrieden mit meinem Dateq XTC ;-)
Oder hast du den Mixer schon gekauft? ich war heute bei Mstore, und ich habe mich mit einem DJ unterhalten, er hat den Mixer auch vom Store für 770€ gekauft und er ist super glücklich damit! bist du es vielleicht ;-) mit den Denon Kram und T.Pro Scratch ;-) ??
Anyway, man sieht sich irgendwann mal![]()
wenn du dich zutraut den Mixer aufzumachen, dann wäre kein Problem die Potis und Fader sauber zu kriegen.. ich kann dir ein Paar tips geben, ich bin aus der Elektrotechnik und IT Branche "sowohl Hard als Soft ;-)" und wir entwickeln selber Platinen..Ich habe leider nicht genug Ahnung von so ner Mixerrestaurierung, würde wahrscheinlich mehr kaputt machen, als restaurieren![]()
Alle Reserve auf der Platine wird gegen Null überbrückt, und irgendwann mal werden die Platinen mit neuen Features bestückt!!
Die werden nicht gebrückt, die werden einfach nicht bestückt.
Ich habe dadurch schon oft Geräte "upgedated". Einfach bestücken und gut ist.
ohne viel bla bla wie alle andern hier, djm800. warum? ich hab ihn und kann mir nichts besseres mehr vorstellen.
:d ?ohne viel bla bla wie alle andern hier, djm800. warum? ich hab ihn und kann mir nichts besseres mehr vorstellen.